[Diskussion] Welches MMORPG spielt?

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nach über vier Jahren WOW bin ich auf EVE-Online umgestiegen und nun seit 2 Jahren spielerisch und vor allem organisatorisch auf dem Weg. Dort bin ich nun der CEO einer 70 Mann Corporation, den Farstriders
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
hab noch vor 4 monaten WoW gezockt wie nen blöder, endlich aufgehört damit. nun warte ich auf Diablo III :) dann wird das gespielt ;) ( aber nicht zu viel, angemessen)
 

Memoire

Ungläubiger
Habe ca. 2 Jahre WoW gespielt und mit dem neuen kommenden Add-on habe ich aufgehört, da wie ich finde Pandas nicht dazu passen.
Versuche seit 2 Wochen das kostenlos gewordene Aion und es ist recht interessant.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Habe jetzt 5 Jahre WoW gespielt, aber die Luft ist bei dem Game drausen. Sehr schönes Spiel, muss man sagen aber es ist jetzt ausgelutscht, denk mal da wird auch das neue Addon nicht mehr viel retten können.

habe jetzt Angefangen mir Tera, was eine sehr schöne Abwechslung bietet mit lief action combat kampfsystem und die unreal 3 engine macht graphisch schon einiges her.
 
Jahrelang Guild Wars gezockt, kurzzeitig auch mal WoW (war aber nicht mein Fall)
Manchmal ne Pause von GW genommen und Ragnarok Online auf einem P-Server gezockt, als der dicht gemacht hat, habe ich aufgehört.
Zwischendurch dann mal sowas wie Allods usw. ausprobiert. halt die ganzen Free-MMORPG
Aber atm spiel ich kein MMORPG mehr.
 

tailgrab

Gläubiger
"wööooowöö"
Gott liebte ich den ersten Twink :) Und Booty Bay.
Naja glaub in der Fülle gibts lang nichts was wow entgegen halten kann. Grafisch schon zu release :)
 
Oben