[Diskussion] Welches MMORPG spielt?

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
was heißt Probleme? Gibt feste Closed Beta Termine für Tera und Open Beta ist von April 19 – 22.
Die festen Termine und nicht längere closed Beta hält mich vom vorbestellen ab da ich an den Terminen fast nie Zeit hab. :(
dieses Wochenende war ein Sneak Peek-Event, und ein Kumpel von mir hatte nen Invite dafür und wir wollten es eigentlich mal Anspielen.
aber durch den hohen Besucheransturm wurden Game und Loginsever sowie das Forum lahmgelegt.
 

Zylixae

Gottheit
Achso das is natürlich schade. Aber kennt man ja von genug MMO's das die Server überlaufen sind am Anfang, leider.
Sieht trotzdem viel versprechend aus vorallem das Kampfsystem ohne Autoattacks. :)
Soviele tolle MMO's dieses Jahr :D
 

TwoOneMore

Scriptor
Momentan häng ich richtig an Vindictus. Perfect World, Rusty Hearts & League of Legends spiel ich auch mal gern. Immer mal gut für Zwischendurch oder länger~
Ansonsten hab ich fast alle F2P (die größtenteils bekannten) schonmal angespielt. An denen hielt mich aber nicht lange was. Sowas wie Fiesta Online, Last Chaos & so weiter kann man alles in eine Schublade stecken. Man erstellt nen Charakter, levelt sich hoch in dem man Quests macht klickt hier, klickt da. Hab nichts gegen solche Games aber nach ner Weile werden die schnell langweilig.
Vindictus hat ne Art Hack 'N Slay für Pc gemacht. (Vllt. noch andere vorher, will aber nicht weiter drauf eingehen...) Das fasziniert halt auch, weils eines der ersten für den Pc ist.

Ansonsten zock ich demnächst mal Eligium, Sevencore, Raiderz und Core Blaze an *____* Kanns kaum noch erwarten!
 

moepP

Novize
Ich spiele zurzeit Tera Online aufm KR server um die Zeit zwischen den CBs und dem Release zu ueberbruecken.

Konnte mich zuerst nicht zwischen Tera und GW2 entscheiden, aber da GW2 wohl eher fuer Casual Gamer konzipiert ist und Tera Skilllastiger, hab ich mich fuer tera entschieden
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Habe mal angefangen Dragon Nest zu spielen.
Mal gucken wie es wird, es hat zumindest schonmal den Vorteil das es kein Klick'n'Kill ist die ich ja auf den Tod nicht abkann ^^
Bis jetzt stört es nur ein bisschen das man die selben Level immer wieder durchspielt und dass das spiel nur auf Englisch ist
was das entziffern von Fähigkeiten einiger Items schon schwieriger macht.
Bin jetzt Level 10 mal gucken was noch kommt, bin gespannt :)
 

Shadow___

Scriptor
Ach das beste Game ist einfach nur Blade & Soul mein traum. ;D xD sonst zock ich zurzeit Silkroad online auf einem P-Server mit Kumpels, bockt schon heftigst aber halt nur nicht alleine ;D
 

BigST

Novize
Bis vor einigen tagen spielte ich regelmäßig SWTOR - aber irgentwie verliert das game nach erreichen des max. levels seinen reiz. das leveln war durch die gute story der beste teil des spiels...
 

Pandrador

Novize
Seit Release WoW mit immer mal ein paar Pausen bis vor etwa einem Jahr.
Zwischendrin mal etwas Eve aber das ist so komplex das es mir irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat.
Vor kurzen hat ich bei der openBeta von TERA mit gemacht und muss sagen das Spiel hat mir richtig Laune gemacht (als Lancer).
Leider hab ich keine Zeit mehr für ein MMO.
 

MadHatter

Novize
WoW. Seit März 2005 mit einer einmotagigen Pause wegen Umzug ^^ aber bin seitdem WoW treu geblieben und habe eigentilch nie ein anderes gespielt. Klar, dass es nicht mehr so spannend ist, wie in den Anfangszeigen. Ich spiel auch weitaus weniger als noch vor Jahren. Aber dennoch logge ich immer wieder gern für 2 x mal die Woche ein, auch allein wegen den ganzen Leuten. Gehört irgendwie einfach dazu ^.^

Wobei mich Tera auch sehr reizen würde, das geb ich zu...allein schon wegen der bombastischen Grafik °____°
 

Glückspilz

Ungläubiger
Ich habe früher Herr der Ringe Online gespielt, bin dann aber auf Guild Wars umgestiegen. Jenes spiele ich zur Zeit immer noch und bin damit sehr zufrieden, die Freude auf den Nachfolger ist groß.
 

$Skeezy$

Prophet
Früher WoW, aber dann auf Privat Server umgestiegen, dennoch irgendwann keine Lust mehr gehabt nach Burning Crusade. Momentan noch SW ToR, aber das Abo ist vorerst gecanceled, weil es momentan einfach seinen Reiz verliert und ich keine Lust hab den 8 alt char anzufangen, ... Im Sommer werd ich mir Tera zulegen, da das Kampfsystem und die Grafik sehr ansprechend ist und nach einer Menge Sci-Fi (auch wenn ich ein Star Wars Fanboy bin), das Fantasy Flair einfach mal eine tolle Abwechslung ist. Und es gibt Elin ... :3
 
Oben