Elona Reach. Der war in der Beta innerhalb von Stunden voll.Welcher Server ist denn mehr besucht ? riverside oder elona reach ?
Finde ich etwas zu klitscheehaft.Wächter (W) des Ordens (O) der Hoffnung (H)
Mit dem Namen bin ich einverstanden auch wenn er zu einfach klingt, eben so ein typischer 0816 Fantasy Name. Hoffentlich übersteigt er nicht das Zeichenmaximun.wie wärs mit Wächter (W) des Ordens (O) der Hoffnung (H)
die Buchstaben wären drin .
und Welcher Server ist denn mehr besucht ? riverside oder elona reach ?
Mal angesehen von dem völlig schwer zu verstehenden letzten Satz bedeutet das einfach schnelleres Rendern unter weniger Leistung.Umbra 3 optimiert Guild Wars 2 für deinen Spielspaß
Umbra Software, hat angekündigt, dass das mit Spannung erwartete MMO Guild Wars 2 von der Occlusion Culling Technik profitieren wird.
Dadurch das schon früh in der Entwicklung die Spitzentechnik zur Rendering Optimierung von Umbra eingesetzt wurde, hat ArenaNet sichergestellt, dass Tyria, die schöne Welt in Guild Wars 2 in der optitisch besten Art und Weise dargestellt wird.
Wisst Ihr, Was bedeutet das genau für Guild Wars 2?
Langsam gehst du mir wirklich auf die Nerven....GW2 Anfänger Strategie: wie kann man schnell leveln?
Eigentlich kann man wenige Erfahrungen von den Monstern bekommen. Also, wenn du ein neues Gebiet erreichst, kannst du einige Orte auf der Karte mit der Marke sehen, wo du diese ausgelösten Quests abschließen kannst. Das ist unser Ziel in Guild Wars 2 — Erforschung und Abenteuer (Beste Methode zum Leveln).
![]()
In eine IG schaut doch niemand. Ich wäre eher dafür im Spammbereich einen WoH-GW2-Gildenthread zu eröffnen und solange diesen hier zu benutzen.Wenn wir jetzt immernoch keinen Namen finden könnten wir auch erstmal eine IG hier auf WoH machen.
Als Server steh ich immernoch für Riverside.
Dann überlasse ic dir die Ehre einen solchen Thread zu eröffnen.In eine IG schaut doch niemand. Ich wäre eher dafür im Spammbereich einen WoH-GW2-Gildenthread zu eröffnen und solange diesen hier zu benutzen.
Riverside geht klar für mich.
Beim Namen bin ich ziemlich ideenlos...
Irgendwie finde ich die IG Idee gerade doch wieder besser...Dann überlasse ic dir die Ehre einen solchen Thread zu eröffnen.![]()
Eigentlich nichts spezielles.^^Hm, welch Zufall. Ich werde auch auf Riverside spielen. ^^
Was hat euch auf den Server angelockt? Alte Member aus Finest? Atrox? Zufall? Der Server wird auf jedenfall ziemlich viele top Spieler aus WoW haben.
Ich hoffe nicht das Elona so schnell voll wird.Eigentlich nichts spezielles.^^
Elona Reach wird voll sein also haben wir uns einfach irgendeinen anderen ausgesucht. ^^