[Diskussion] Guild Wars 2

Frischi

Scriptor
wie wärs mit Wächter (W) des Ordens (O) der Hoffnung (H)
die Buchstaben wären drin .
und Welcher Server ist denn mehr besucht ? riverside oder elona reach ?

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
wie wärs mit Wächter (W) des Ordens (O) der Hoffnung (H)
die Buchstaben wären drin .
und Welcher Server ist denn mehr besucht ? riverside oder elona reach ?
Mit dem Namen bin ich einverstanden auch wenn er zu einfach klingt, eben so ein typischer 0816 Fantasy Name. Hoffentlich übersteigt er nicht das Zeichenmaximun. :)

Wenn ich mich jetzt an alle BWE, nicht die Stresstests erinnere war Elona Reach SEHR beliebt.
Wenn können wir auch einen anderen nehmen das war nur so in die Runde geworfen, denn irgendjemand musste einen vorschlagen. XD

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Umbra 3 optimiert Guild Wars 2 für deinen Spielspaß

Umbra Software, hat angekündigt, dass das mit Spannung erwartete MMO Guild Wars 2 von der Occlusion Culling Technik profitieren wird.
Dadurch das schon früh in der Entwicklung die Spitzentechnik zur Rendering Optimierung von Umbra eingesetzt wurde, hat ArenaNet sichergestellt, dass Tyria, die schöne Welt in Guild Wars 2 in der optitisch besten Art und Weise dargestellt wird.
Wisst Ihr, Was bedeutet das genau für Guild Wars 2?
Mal angesehen von dem völlig schwer zu verstehenden letzten Satz bedeutet das einfach schnelleres Rendern unter weniger Leistung.

Frischi

Scriptor
Der klischeehafte Name kommt daher, das der aus nem Generator stammte xD
Hab einfach Paar mal geklickt und aus einzelnen Wörter was halbwegs sinnvolles zusammengebastelt :twinkle: ich bin schon ein Fuchs :hahaha:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
GW2 Anfänger Strategie: wie kann man schnell leveln?
Eigentlich kann man wenige Erfahrungen von den Monstern bekommen. Also, wenn du ein neues Gebiet erreichst, kannst du einige Orte auf der Karte mit der Marke sehen, wo du diese ausgelösten Quests abschließen kannst. Das ist unser Ziel in Guild Wars 2 — Erforschung und Abenteuer (Beste Methode zum Leveln).
Langsam gehst du mir wirklich auf die Nerven....
Und das Bild ist von Tomb Raider nicht Guild Wars 2!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Arenanet hat sich nochmal wegen den Startzeiten gemeldet.
9:00 MESZ soll es sein, 3 Stunden früher gehen die Server online sind aber noch nicht zugägnlich sondern nur als Sicherheitsmaßnahme damit die Server nicht zusammenbrechen.

Vorverkauf bringt 3 Tage früher, dem 25. August.
Vorbestellung bringt 1 Tag früher, dem 27. August.
Der Rest geht am eigentlichen Release online, dem 28. August.

Der Client kann jetzt schon vollständig heruntergeladen werden und dies wird auch empfohlen da je näher man sich zum Release befindet die DL Geschw. kleiner werden.
Hier gehts zum Acc. Login: https://account.guildwars2.com/login

Arenat gab jetzt auch offiziell die Welten bekannt, das bestätigt die 5 DE Server die bereits aufgelistet wurden.
Kodash [DE]

Riverside [DE]

Elona Reach [DE]

Abaddon’s Mouth [DE]

Drakkar Lake [DE]

Bisherige Regionen sind Europa und Nordamerika, Spieler aus anderen Ländern verbinden sich mit dem Nordamerikanischen Datenzentrum.

Edit:
Wenn wir jetzt immernoch keinen Namen finden könnten wir auch erstmal eine IG hier auf WoH machen.
Als Server steh ich immernoch für Riverside.

Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wenn wir jetzt immernoch keinen Namen finden könnten wir auch erstmal eine IG hier auf WoH machen.
Als Server steh ich immernoch für Riverside.
In eine IG schaut doch niemand. Ich wäre eher dafür im Spammbereich einen WoH-GW2-Gildenthread zu eröffnen und solange diesen hier zu benutzen.
Riverside geht klar für mich.
Beim Namen bin ich ziemlich ideenlos...

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
In eine IG schaut doch niemand. Ich wäre eher dafür im Spammbereich einen WoH-GW2-Gildenthread zu eröffnen und solange diesen hier zu benutzen.
Riverside geht klar für mich.
Beim Namen bin ich ziemlich ideenlos...
Dann überlasse ic dir die Ehre einen solchen Thread zu eröffnen. :)

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Dann überlasse ic dir die Ehre einen solchen Thread zu eröffnen. :)
Irgendwie finde ich die IG Idee gerade doch wieder besser...
Ich bin eben eine seltsame Person. Kannst ja eine IG aufmachen und einrichten wenn du willst.
Ansonsten mach ich dass da nicht zu tun >.<

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hm, welch Zufall. Ich werde auch auf Riverside spielen. ^^
Was hat euch auf den Server angelockt? Alte Member aus Finest? Atrox? Zufall? Der Server wird auf jedenfall ziemlich viele top Spieler aus WoW haben.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hm, welch Zufall. Ich werde auch auf Riverside spielen. ^^
Was hat euch auf den Server angelockt? Alte Member aus Finest? Atrox? Zufall? Der Server wird auf jedenfall ziemlich viele top Spieler aus WoW haben.
Eigentlich nichts spezielles.^^
Elona Reach wird voll sein also haben wir uns einfach irgendeinen anderen ausgesucht. ^^

Colorado109

Gläubiger
So nun die Offiziellen Server die am 25. Starten: [Zitat von Gamestar]
Für Besitzer der Vorverkaufsversion ist der Zugang zu den Servern bereits ab dem 25. August um 9:00 Uhr möglich. Allerdings wollen die Entwickler versuchen, die Server bereits drei Stunden früher an den Start zu bringen. Wer Guild Wars 2 vorbestellt hat, darf sich ab dem 27. August um 9:00 Uhr auf die Server einloggen.

An dieser Stelle zeigen wir Ihnen eine Liste derjenigen Server (Welten), die zum Start von Guild Wars 2 in Europa zur Verfügung stehen werden.
Aurora Glade
Blacktide
Desolation
Far Shiverpeaks
Fissure of Woe
Gandara
Gunnar’s Hold
Piken Square
Ring of Fire
Ruins of Surmia
Seafarer’s Rest
Underworld
Vabbi
Whiteside Ridge
Abaddon’s Mouth [DE]
Drakkar Lake [DE]
Elona Reach [DE]
Kodash [DE]
Riverside [DE]
Augury Rock [FR]
Fort Ranik [FR]
Jade Sea [FR]
Vizunah Square [FR]
Baruch Bay [ES]

Aber welcher jetzt nich so voll sein wird lässt sich schwer sagen...

Zuletzt bearbeitet:

lindwurm

Novize
Die Musik ist echt klasse, :happy:
hoffe die Ingame-Musik steht dem in nichts nach.
Hat ein Beta-Spieler mal in den Optionen nachgeschaut, ob es dort eine Möglichkeit
eine Art "Musikschleife" anzuschalten, sodass man dauerhaft beschallt wird, wie in WoW?

In SW:TOR hat mich die Ruhe irgendwann so angekotzt, dass ich den StarWars-Soundtrack
über Spotify im Hintergrund hab laufen lassen :megane:

Eigentlich nichts spezielles.^^
Elona Reach wird voll sein also haben wir uns einfach irgendeinen anderen ausgesucht. ^^
Ich hoffe nicht das Elona so schnell voll wird.
Wollte mit ein paar Freunden (ca. 20) gleich am 25. auf Elona anfangen und Gildchen gründen...

Ich hab in den Optionen irgendwas lesen können, was glaube ich die Dauer oder das Abspielen der Musik betrifft. Was genau das war, weiß ich aber nicht mehr^^.

Elonafels wird mit ziemlicher Sicherheit der vollste DE Server sein.

Oben