Naja, was soll man sagen. Soviele male mit anderen Obito Theoretikern drum gestritten. Es passten Fakten es passeten welche nicht. Ich kann nur die beglückwünschen die es immer verteitigt haben. aber zum aktuellen Stand behalte ich mir immernoch den funken Hoffnung, das es sich hier nur um Obitos körperhandelt. Er war ein uchiha, er hat eine eigene MS Fähigkeit, vll steckt in dem Körper wer anderst.
Sollte auch der Geist von Obito da drin stecken und ich mir die eben gezeigten flashbacks nochmal anschaue, wie er als enttäuscht war, als er verdroschen wurde und das kakashi immer von rin geleobt wurde und besser war, hoffe ich nicht ernsthaft dass es das gewesen ist. Ich hoffe das wird keine, ich räche mich an der welt und schaffe mir meine eigene weil ich nicht so geachtet wurde ich ich es mir gewünscht hätte.
Ich hoffe da kommt ne vernüftige erklärung, was der schwachsinn soll. ICh weis noch nichtmal genau wieso, aber ich empfinde dieses gelüftete geheimnis als Enttäuschung
Die Flashbacks ohne Worte fande ich ziehmlich geil, darauf frühe ich mich im Anime mit ner schönen musik.
Wegen dem Minatos kopf: da scheint dem hintergrund zeichner wohl nen fehler unterlaufen sein. Normalerweise ham Mangakas für hintergründe bzw gebäude etc eigene zeichner. aber das sowas keinem auffällt.