[English] [Kiss] Custom Maid 3D + Alle Addons + HF-Patch

Warbird01

Ungläubiger
Moin Loidz.

Bin ein newbie. hab mir cm3 runter geladen, kriege es aber nicht gestartet, weil ich den applocale nicht habe. sämtliche links, die ich finde führen mich zu microsoft. die haben den download aber klugerweise gelöscht (oder ich bin zu blöd, ihn zu finden).

Kann mir bitte jemand helfen????????

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Kann jedem mal passieren.

hab mir cm3 runter geladen, kriege es aber nicht gestartet, weil ich den applocale nicht habe.
Es gibt immer noch die Option der Systemumstellung. ;)

sämtliche links, die ich finde führen mich zu microsoft.
So sollte es auch sein.

die haben den download aber klugerweise gelöscht (oder ich bin zu blöd, ihn zu finden).
Komisch, ich finde es dort auch nicht mehr. Versuch's mit HF pAppLoc! Das ist eine Erweiterung, die es ermöglicht, Programme über das Kontextmenü mit Applocale zu starten. Ich weiß nur nicht mehr, ob es Applocale gleich mitbringt oder während der Installation erst von MS holt...

n-o-b-o-d-y

Ungläubiger
@ mraka:
Danke für die antwort!
Da ich maid tunner benutzt habe konnte ich sofort sehen was freigeschaltet wurde.
vielleicht habe ich nur nich genaugenug darauf geachtet,aber neue kostüme waren leider nicht dabei.
hat jemand einen Tipp was schiefgelaufen sein könnte
Danke!

mraka

Gottheit
@ mraka:
Danke für die antwort!
Da ich maid tunner benutzt habe konnte ich sofort sehen was freigeschaltet wurde.
vielleicht habe ich nur nich genaugenug darauf geachtet,aber neue kostüme waren leider nicht dabei.
hat jemand einen Tipp was schiefgelaufen sein könnte
Danke!
Ersten zeigt der Maid-Tuner sowieso keine Items an, sondern nur die Sexskills (es gab aber irgednwo ein Feld wo man auswählen konnte Items frei zu schalten), du kannst dort also gar keine neuen Items sehen, und zweitens ist der Maid-Tuner lange nicht aktualisiert worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n-o-b-o-d-y

Ungläubiger
Ja das der tuner selber nichts zeigt weis ich, Danke trotzdem.
Es könnte also sein das die Inhalte des packs sozusagen nicht mit "getunt" wurden.
Das währe aber blöd.
Danke nochmal!

Warbird01

Ungläubiger
Hilfeeeeee!!!!!

Nach einem Absturz mitten im"Gefecht" geht bei cm3d gar nichts mehr. Bekomme beim starten die Fehlermeldung

"Play Csv Data.cpp 576 error toy put id. benutze die aktuellste Version mit AppLoc und Win 7. Weiss jemand Rat?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Bei HF wurde mal zu diesem Fehler erwähnt, daß er durch ein fehlerhaft arbeitendes Applocale verursacht wurde. Witzigerweise wurde der Fehler durch die Installation von HF pAppLoc behoben, das Du ja vermutlich jetzt schon verwendest.
Du könntest mal probieren, ob der Fehler ohne Applocale auftritt, wenn Dein System auf Japanisch umgestellt ist. Wenn nicht, liegt es eindeutig und Applocale und Du kannst nur versuchen, ob sich das Problem mit dessen De- und Re-Installation beheben läßt.

Warbird01

Ungläubiger
Bin zugegebenermaßen ziemlich ratlos. Habe zwei Verknüpfungen. Eine mit dem HF-Patch. Die startet aber nur Version 1.25. Damit läuft es auch. Mit der Original Exe für Version 1.27 tritt der Fehler seit dem Absturz auf. Beide Verknüpfungen starten mit AppLoc.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Versionsgepansche ist bei diesem Spiel verdammt heikel. Es kann gut gehen oder eben in die Hose. Zeigt denn die Titelleiste beim Start im Fenster-Modus alle installierten Addons an, bevor die Fehlermeldung kommt?
Versuch mal, ob es mit der EXE aus dem Englisch-Patch funktioniert! Ansonsten wäre vielleicht noch der aktuelle HF-Patch 0.9.23 eine Option.

Gwyndor

Novize
Hallo,

nachdem ich nun das Hauptspiel und denn HF Patch geladen habe wollte ich noch die Addons ziehen.
Das Problem ist aber das ich auf der share-links Seite, nach der Passworteingabe, auf eine Wartungsarbeiten Info stoße.
Wurde der link nicht aktualisiert oder ist das Problem bekannt?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@Gwyndor:
Wartungsarbeiten können immer mal vorkommen, sind aber bekanntlich von vorübergehender Natur. Dann probiert man es einfach später wieder. Gerade getestet: kein Problem!

Oben