[English] [Kiss] Custom Maid 3D + Alle Addons + HF-Patch

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da du es auf jap. hast -
installiere nie spiele mit jap. Namen ;P
wenn du einen ordner wählst, ohne jap. zeichen, sollte es theoretisch gehen

Ira

Ungläubiger
Also wenn du Jap. Dateien runterlädst, dann immer System vorher auf Jap. stellen, sonst bekommst du Dateien mit komischen Unicodezeichen. Die kann weder das das Spiel noch dein PC lesen. Beim mounten oder entpacken (ich entpack ISO's zur besseren Kontrolle) ist es genauso.
Das umstellen auf Jap. zur Installation bringt nichts mehr.
Hab selber Spielteile mit Jap. Namen installiert und alles läuft reibungslos. Nur wenn das engl. HF-Patch installiert ist dürfen keine Jap. vac-Dateien in den Plugin-Ordner installiert werden sonst crasht das Spiel.
Ira

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Irgendwie scheint der 3te part von Custom Maid 3D Personality Pack PP Gold Disk kaputt zu sein. Ich habe ihn 4 mal runtergeladen und immer scheitert es am 3ten part bzw, da steht, er ist fehlerhaft. Weißt du vielleicht weiter? :D

dragen134

Gläubiger
Also beim runterladen sollte keine Probleme entstehen. Bei mir war jedeglich im Goldpack fehlerdrinne, die sich aber erneutem Download behoben haben.
Vlt hat er 1 Datei nicht sorgfältig runtergeladen.
Sollte aber sonst fehlerhaft laufen (:

Ira

Ungläubiger
Das neue CM3D VO update auf Version 1.26 ist da (4.34 GB). Läuft alles einwandfrei - auch das HF-Patch. Trotzdem sollte man es nach Installation des CM3D Vo 1.26 zur Sicherheit noch mal drüber installieren. Die unter save gespeicherten Spiele-Dateien sollten aber besser gelöscht werden. Immer vom jap. Desktop-Icon starten, mit dem engl. Desktop-Icon startet sonst Version 1.25 und nicht 1.26 (VO-Update).
Viel Spaß
Ira:happy:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Neue Addons hinzugefügt:

• [120427] [KISS] Custom Maid 3D 2012春プラグインDISC (HP - Spring Pack) + Update 1.25 [Größe - 270MB]
  • [120629] [KISS] Custom Maid 3D ボイスパック (VO - Voice Pack) [Größe - 4,02GB]
  • [120824] [KISS] Custom Maid 3D 2012夏プラグインDISC (NP - Natsu Pack 2012) [Größe - 400MB]

Felarna

Ungläubiger
Hey
Danke für das super Spiel,
Hab bis jetzt nur das Basisspiel,
Ist bei den Addons auch ein Uncensor dabei?
Oder etwas das den Mann nichtmehr als Blaues ding erscheinen lässt?

n-o-b-o-d-y

Ungläubiger
Hi
Danke noch mal für die uploads!
gerade habe ich •[111028] [KISS] Custom Maid 3D 2011 Natsu Pack (Summer Pack, SP) + Update 1.19 [Größe - 298MB] fertig und instaliert,meine frage ist das normal das sich da im vergleich zu •[110624] [KISS] Custom Maid 3D Skill Pack (SP) + Update 1.16 [Größe - 1,56GB] nicht merkilich was verändert, oder besser kann mir bitte jemand erklären was den der Inhalt der packs sein solte.
Danke!

mraka

Gottheit
Im Summerpack waren ein paar neue Kostüme und ein paar neue Sex-Posen drinne.
Wenn du das Spiel gerade erst installiert hast wirst du davon wohl nichts sehen, denn die neuen Sachen sind glaube ich nur für Maids mit genügend Erfahrung verfügbar. Da wirst du deine Maid also erst eine weile trainieren müssen bis du alles nutzen kannst.

Oben