Was definitiv geil wäre! <3 Ichigos Hollow!das letzte wäre ja wenn ichigo, wenn er dann auftaucht irgendwann wieder gezwungen sein wird, das final getsuga tenshou einzusetzen.
was ich aber warscheinlicher finde ist das ichigo wenn er wieder kurz vor dem verlieren ist das sein innerer hollow wieder erwacht und sich wieder als vizard in die schlacht stürzt und jeden sternritter abschlachtet.
NOCH :p Solange wie Ichigo schon wieder in der Zwischenwelt fest sitzt kann er gleich wieder mit dem tranieren anfangen,... hahaha... :D@Amuro
Das Final Getsuga is aber stärker als die Hollowkräfte die Ichigo durch die Maske bekommt. Das würde also keinen Sinnn machen.
Ganz genau das gleiche Gefühl habe ich auch, dass plötzlich Aizen auf der Bildfläche erscheinen wird. xDDDUnd warum hab ich das gefühl das Aizen bald auftauchen wird xD
Das wäre wenigstens mal was kreativeres als wenn Ichigo jetzt wieder kommt iwie nen Power-Schub bekommt und ihn fertig macht...Ganz genau das gleiche Gefühl habe ich auch, dass plötzlich Aizen auf der Bildfläche erscheinen wird. xDDD
Wobei mich dann interessieren würde, ob er immer noch der Oberbösewicht wäre, oder ob er sich seiner Klasse als Unterstützung stellt und Juha Bach als Gegner gegenüber steht. xDD
Wäre irgendwie viel epischer, als wenn Ichigo sich da jetzt einmischt. xDD
Immernoch einer der dümmste Cliffhanger die ich kenne. Ich weiß nich was Kubo sich dabei gedacht hat. Es sind schon Monate rum und wir haben seitdem nicht wieder nach Hueco Mundo geblickt, da hätte er auch gleich zeigen können wer es war.Ne hat man nicht gesehen endete ja mit dem Schwert im Gesicht