[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Smoker gegen Vergo wird bestimmt ein guter Kampf. Smoker sieht man nicht oft kämpfen und der letzte Kampf is schon ne weile her.
So lange ist das doch gar nicht her, seit Smoker gegen Law gekämpft hat.

Ich freue mich auf den Kampf! Smoker rockt einfach. Bleibt abzuwarten ob es ein Kampf bis zum Ende wird, oder ob dieser wieder unterbrochen wird wie es bei Sanji und Vergo der Fall war.
Ruffy wird mit Sicherheit den kleinen Momonosuke-Drachen finden, sich mit ihm anfreunden und wieder heraus fliegen. Wäre zumindest mein Tip.
Franky fehlt leider schon seit einiger Zeit, ich hoffe er bereitet etwas episches im Hintergrund vor.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
smoker zeigt mal wieder wie badass er ist. aber schön zu sehen wie es zu dem Unfall vor 4 Jahren kam. und ruffy scheint momonosuke gefunden zu haben. mal sehen wie kinemon darauf reagieren wird

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
http://www.mangapanda.com/one-piece/684

Ich mags ja irgendwie nicht wenn ich Recht habe, wie hier mit dem Drachen, da kommt es mir nur so vor als wäre Oda berechenbar. :/ Aber es war wohl das logischste zu diesem Zeitpunkt.

Smoker hat es einfach drauf, mehr davon! So kurz der bisherige Kampf auch war, für mich war es der Höhepunkt des Kapitels. Oda weiss wie man Bad-Ass Momente zeichnet. Auch schön zu sehen wie Smoker sich um seine Untergebenen kümmert.

Als ich gehört habe, dass Vegapunk in Form eines Schattens auftaucht, habe ich mich erst gefreut. Aber das war ja noch weniger als der erste Schatten den wir sahen. Mal sehen was die Leute aus diesem kleinen Stück interpretieren werden. Zumindest erfahren wir ein wenig mehr über seine moralischen Vorstellungen.

Alles in allem, ein gutes Kapitel. Und ich frage mich weiterhin ... wo zur Hölle ist Franky hin? Ich hoffe er wird mit einem großen "BÄMM" wieder auftauchen.

War ja klar, dass Ceasar hinter dem Vorfall vor 4 Jahren steckt. Interessantes Chap jedenfalls.

Der Drache sieht Shenlong sehr ähnlich (auch wenn Drachen in asiatischen Kulturen allgemein so aussehen), könnte also eine Hommage an Toriyama sein.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tja Vegapunk hat Ceaser stoppen wollen. Und Ceaser verdreht jetzt die Wahrheit. Aber sein Plan hat einen Haken. Ruffy ist immun gegen Giftgas. Ruffy kann das ganze Stoppen und Franky wird wohl mit ner Maschine wieder auftauchen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Er ist bei der Sunny baut ihr wahrscheinlich neue Waffen ein oder modifiziert sie irgendwie.
Das ist das Offensichtlichste, ja.
Ich hoffe es wird episch! Ach was rede ich ... natürlich wird es das.

Ich freue mich aber auch schon darauf mehr von DoFlamingo und seiner Bande zu sehen. Er wird ja momentan als großer Neue Welt-Boss aufgebaut, ähnlich wie Crocodile damals. Nur noch eine Stufe wichtiger und gefährlicher. DoFlamingo war schon immer mein Lieblingssamurai, deswegen hoffe ich, dass er weiterhin im Hintergrund in die Geschehnisse eingreift.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
So der Drache ist also der Sohn vom Samurai und gleichzeitig ein TF Nutzer. Was interessant ist, das Vegapunk wohl in der Lage ist TF's herzustellen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Momonosuke hat also die Drachen teufelsfrucht gegessen. Und wie es aussieht hat smoker die Oberhand. Aber das monet ein logiatyp ist überrascht mich doch etwas. Und wie es aussieht wird sie zorros Gegnerin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zhenja

Otaku
Warum überrascht? War doch schon in den letzten Kapiteln ersichtlich das sie eine Logia sein muss.
Das Vegapunk sogar Teufelsfrüchte herstellen kann ist wirklich überraschend. Kann es kaum erwarten bis wir ihn zu Gesicht bekommen.

Oben