Auron-Sama
Corpse Party Fan
Ach mir kam begraben und RPG friedhof sehr plausibel vor ich danke dann mal, das ihr mich vor stundenlanger suche des friedhofs bewahrt habt (hat der überhaubt so viel stoff?) :D
der Friedhof enthällt einiges an Posts ;PAch mir kam begraben und RPG friedhof sehr plausibel vor ich danke dann mal, das ihr mich vor stundenlanger suche des friedhofs bewahrt habt (hat der überhaubt so viel stoff?) :D
doch doch.allso ich hab gar nichts gefunden. das kann keiner behaupten binnen von minuten dieses puzzelteil zu finden was es nicht gibt ist wie jedesjahr mit suchen und dann gibt es gar nichts zu finden
zu unterstellen, es würde nichts geben, ist schon schön dreist, weißt du? nur weil manche zu doof dazu sind, zu finden, oder zu faul zu suchen, heißt es nicht, dass es da nichts gib.allso ich hab gar nichts gefunden. das kann keiner behaupten binnen von minuten dieses puzzelteil zu finden was es nicht gibt ist wie jedesjahr mit suchen und dann gibt es gar nichts zu finden
wenn du statt rumzujammern, höflich um weitere tipps bitten würdest, würde dir auch wer helfen..aber so.. NICHT! wir, die was gefunden haben, erfinden es nur, oder wie? o.Oist aber so, ds da nichts ist, ich hing über ne stunde dran da was zu finden. hab bim ersten nur den text gefunden mit den spruch nicht da und werbung und die tipss taugen ja nichts
haha lustig suchfunktion, geb ich vip ein findet er nichts, wenn du das andeuten willst
ich hab noch gar nichts gefunden
weil wie soll man da mit machen wenn man nichts findet da vergeht einen doch die lust auf sowas, wenn man jetzt schon weisman hat keine change da mit zu machen wenn man nichtsfindet
da fehlte dann die Fähigkeit, Heidelberg am Neckar zu finden, das ist ja nur ein 5-Seelen-Dorfwenn ich Neckar als Wohnort angebe findet er 2 Bentzer, sind aber weder Mod, noch admins noch sind vip namen sind fett und schwarz, aber kein einziger Buchstabe, ich hab hab vrsucht was zu finden aber auch mit benutzerlist liste und beiträge kein erfolg. im ersten Post steht (Die Buchstaben müsst ihr in den Profilen von den Vip's, Mod's, S-Mod's, Admin's suchen) und ich hab jetzt aufenweise Profile durchgeschaut und nichts gefuden. Sied den3 Tagen versuch ich was zu finden und komme mir damit langsam verarscht vor. Und das die die angeblich schon welche gefunden haben, denen das sicher erzählt wurde wo sie suchen müssen. Den innerhalb von paar Minuten findet man nichts und ich versuche seid tagen was zu finden
dann kann ich es ja gleich hinschmeißen, daich aus dem rätsel reimen nicht schlau werde. man sollte es gewinnspiel für große Denker umschreiben, die so schlau sind um das zu kapieren. naja bis jetzt haben mir die tipps leider nichts gebracht
bringt auch noch nicht viel, da ich keine Ahnung habe, von flüssen hate ich noch nie ahnung. und wenn ich bei wki schaue, tauchen haufenweise stadte ud gemeinden auf
Es hat sich binnen eines Jahre also nicht geändert, man kann die Kommentare von 2011 und 2012 fast 1:1 übereinander legen...auch so viel und ja ich geb zu ich bin nicht wirklich aktive mit im forum zu gange. Meistens benutze ich das nur um nach Animes bzw streas und zu schaue und zu laden.deswegen kenne ich hier so wirklich auch keinen hier.
leider gehöre ich zu denen die nict gerade zu den großen denkern gehören, den was rätsel angeht war ich schon immer schlecht drinne
ganz genau, ich hab gejammert, dass ICH zu doof zum finden bin und nicht, dass die Mods gar nichts verstecken oder so.ja sry, aber das kling immer nach Absprache und es sind immer die selben leute, die komischer weise was finden auf anhieb. ich hab nie das glück mal was zu gewinnen anstatt das ihr nicht sowas immer bringt, macht lieber wettbwerbe und events, das wäre für jeden einfacher und yuki war letzte jahr auch nichtbesser, hat auchrumgeflennt weil siezu doof sei waren ihre worte gewesen
nur ein Bild, aber die Hinweise sollen zum richtigen Profil führen es ist offensichtlicher, als es ausschaut, eigentlich muss man net weit weg *tipp* :PSind bei dem aktuellen Rätsel nun mehrere Bilder versteckt oder nur mehrere Hinweise die man sammeln muss um zum Bild zu gelangen?