Cyberjack´s Kommentare vom Weinhachtsgewinnspiel 2011:
haha lustig suchfunktion, geb ich vip ein findet er nichts, wenn du das andeuten willst
ich hab noch gar nichts gefunden
weil wie soll man da mit machen wenn man nichts findet da vergeht einen doch die lust auf sowas, wenn man jetzt schon weisman hat keine change da mit zu machen wenn man nichtsfindet
wenn ich Neckar als Wohnort angebe findet er 2 Bentzer, sind aber weder Mod, noch admins noch sind vip namen sind fett und schwarz, aber kein einziger Buchstabe, ich hab hab vrsucht was zu finden aber auch mit benutzerlist liste und beiträge kein erfolg. im ersten Post steht (Die Buchstaben müsst ihr in den Profilen von den Vip's, Mod's, S-Mod's, Admin's suchen) und ich hab jetzt aufenweise Profile durchgeschaut und nichts gefuden. Sied den3 Tagen versuch ich was zu finden und komme mir damit langsam verarscht vor. Und das die die angeblich schon welche gefunden haben, denen das sicher erzählt wurde wo sie suchen müssen. Den innerhalb von paar Minuten findet man nichts und ich versuche seid tagen was zu finden
da fehlte dann die Fähigkeit, Heidelberg am Neckar zu finden, das ist ja nur ein 5-Seelen-Dorf
dann kann ich es ja gleich hinschmeißen, daich aus dem rätsel reimen nicht schlau werde. man sollte es gewinnspiel für große Denker umschreiben, die so schlau sind um das zu kapieren. naja bis jetzt haben mir die tipps leider nichts gebracht
bringt auch noch nicht viel, da ich keine Ahnung habe, von flüssen hate ich noch nie ahnung. und wenn ich bei wki schaue, tauchen haufenweise stadte ud gemeinden auf
auch so viel und ja ich geb zu ich bin nicht wirklich aktive mit im forum zu gange. Meistens benutze ich das nur um nach Animes bzw streas und zu schaue und zu laden.deswegen kenne ich hier so wirklich auch keinen hier.
leider gehöre ich zu denen die nict gerade zu den großen denkern gehören, den was rätsel angeht war ich schon immer schlecht drinne
Es hat sich binnen eines Jahre also nicht geändert, man kann die Kommentare von 2011 und 2012 fast 1:1 übereinander legen...
Mein Vorschlag: Nimm einfach am Spiel nicht weiter teil und erspar uns weitere deiner Kommentare...
Wieso gab es eigentlich Gewinner in 2011, wenn die Tipps alle so Scheisse waren und die Verstecke alle nur fakes...
muTe ist einer der Gewinner des vergangen Jahres, aber der ist nun V.I.P., kann also nicht mehr mitmachen...
Und
Yuuki-Chan hat schon 2010 abgestaubt, aber sie als Otaku-Veteran kann weiter mitmachen...