[Frage] Werbefreies WoH für Premium-Mitglieder? | Werbung allgemein

Würdest du für eine werbefreie WoH-Premiummitgliedschaft zahlen?

• Ja, ich wäre bereit mehr als 10€ im Monat zu bezahlen

Stimmen: 1 0,7%
  • Ja, ich wäre bereit bis zu 10€ im Monat zu bezahlen

Stimmen: 10 6,9%
  • Ja, ich wäre bereit bis zu 5€ im Monat zu bezahlen

Stimmen: 33 22,9%
  • Ja, ich wäre bereit bis zu 1€ im Monat zu bezahlen

Stimmen: 38 26,4%
  • Nein, ich habe prinzipiell kein Interesse an kostenpflichtigen Premiummitgliedschaften

Stimmen: 62 43,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ich hab nix gegen Werbung, aber wer ohne Werbung leben möchte, der kann sich gerne nen Premiumaccount sich nehmen, diese Auswahl sollte schon gegebn werden können, oder?
naja darum geht es gerade ^^
denn auch der payment-prcessor will ja daran was verdienen ;P
d.h. wenn wir so was anbieten, müssten sich genug Leute dafür finden
aber dann hat man die Wahl - genau

mautes

Gläubiger
Also ich finde das werbung die beste idee! wenn man die möglichkeit hier hat werbungslos zu werden warum dann sich beschweren ?Überall muss man leistung bieten um was zu erhalten.

Die die Nichts leisten wollen ,aber alles haben wollen, denen nachzugeben würde die schädigen die sich mühe machen und sich den a aufreißen für andre. Was ich sehr gut finde, solche leute sollte man ehren
aber überall gibts kleingeister die an allem was auszusetzen haben.

Ganz ehrlich wenn ihr das system dämlich findet mit der werbung dann fragt nach was die firmen der seite pro monat bezahlen und dann setzt euch mit den Seitenbetreibern in verbindung und bezahlt halt mehr.

aber da ja keiner sowas machen würde, dann muss halt werbung bleiben. Mich stört das ganze nur mit chrome da der browser nich aufhört zu laden.... dann nehm ich halt erstma n andren browser für die seite.
So einfach ...... es gibt ja genug Browser

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ich finde das werbung die beste idee! wenn man die möglichkeit hier hat werbungslos zu werden warum dann sich beschweren ?Überall muss man leistung bieten um was zu erhalten.

Die die Nichts leisten wollen ,aber alles haben wollen, denen nachzugeben würde die schädigen die sich mühe machen und sich den a aufreißen für andre. Was ich sehr gut finde, solche leute sollte man ehren
aber überall gibts kleingeister die an allem was auszusetzen haben.

Ganz ehrlich wenn ihr das system dämlich findet mit der werbung dann fragt nach was die firmen der seite pro monat bezahlen und dann setzt euch mit den Seitenbetreibern in verbindung und bezahlt halt mehr.

aber da ja keiner sowas machen würde, dann muss halt werbung bleiben. Mich stört das ganze nur mit chrome da der browser nich aufhört zu laden.... dann nehm ich halt erstma n andren browser für die seite.
So einfach ...... es gibt ja genug Browser
Da muss ich recht geben.

Und wenn das mit dem premium account gemacht werden würde, wäre es dann so das man z.b. Ok ich mal zur probe da mal mit um zu schaun ob es einen gefählt oder nicht oder wie würdet ihr das machen?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Da muss ich recht geben.

Und wenn das mit dem premium account gemacht werden würde, wäre es dann so das man z.b. Ok ich mal zur probe da mal mit um zu schaun ob es einen gefählt oder nicht oder wie würdet ihr das machen?
Komischer Satz o.o
Du willst also erst mal eine Probe haben, ob du den Euro ausgeben willst um keine Werbung mehr zu haben?
Das weiß ich nicht. Da musst du yog fragen, ob er so etwas anbieten würde
Tendenziell würde ich aber sagen: nope, das ist so nicht geplant.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wozu Probe? Die Werbung ist dann halt weg, wenn man Premium Mitglied wird. Außerdem würden dann all die kleinen Leecher, die nur mal eben so vorbeischauen, sich einfach die Probezeit holen, so die Werbung umgehen, dem WoH dadurch schaden und danach nie wieder kommen, ohne jemals für Premium bezahlt zu haben. Das ist ja eben gerade nicht Sinn der Sache.

Falls du damit aber meinst, auditore, ob es irgendwelche Abofallen oder so geben würde, die verhindern, dass man aus der Sache wieder aussteigt, wenn man dann doch keinen Euro pro Monat mehr zahlen möchte oder kann, dann kannst du wohl davon ausgehen, dass es hier nicht darum geht die User oder irgendwen anders abzuzocken.

mautes

Gläubiger
ach ich finde es geht eigentlich mit der werbung keine popups nur hintergrund sachen , un premium haben doch alle genug premium one click hoster premium sonst was ..... ich finde boards sollten nich geld verlangen die mitglieder soollten sich eben unterhalten und wenn es möglich is ohne werbung zu "foren" dann hat man doch alles

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ach ich finde es geht eigentlich mit der werbung keine popups nur hintergrund sachen , un premium haben doch alle genug premium one click hoster premium sonst was ..... ich finde boards sollten nich geld verlangen die mitglieder soollten sich eben unterhalten und wenn es möglich is ohne werbung zu "foren" dann hat man doch alles
Hum irgendwie... ist der Satz komisch.
hast du auch gelesen was hier drin steht?
das hier wäre ein prem.Acc der die Werbung weg macht - für alle die es nervt, dass hier Werbung ist.
Wen es nicht stört, der muss nicht zahlen ^^

CharXX

Gläubiger
Keine Ahnung wie ihr das seht aber mal meine Meinung zu der ganzen Werbe-Sache:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese extreme superpenetrante Werbung in diesem Forum geht mir seit ein paar Tagen sowas von auf den Sack, dass ich kaum bock habe hier im Forum mal noch zu stöbern. Früher habe ich nichts davon bemerkt, weil ich grundsätzlich einen Werbeblocker in meinem Browser (Chrome) installiert habe. Jetzt wird man durch ein javascript verpflichtet den Werbeblocker auszuschalten. Ich dachte mir okay. Ist ja nur fair, denn das ist ein tolles Forum. Ich also aus gemacht. Werbung oben auf der Website, Werbung unten, Werbung in den Beiträgen. Naja okay... etwas viel aber nicht so schlimm... wenn da nur nicht diese penetranten Popups wären! Bei jedem Seitenklick im Forum explodiert bei mir ein voll maximiertes popup über den ganzen Bildschirm. Das nervt!! Und nicht nur das... hat man das popup geschlossen, kann man sich nichtmal sicher sein, dass nicht gleich wieder eins aufpoppt. Als ich zB jetzt hier in das "Direkt antworten"-Textfeld geklickt habe hat der klick wieder ein vollmaximiertes Vordergrund-Popup ausgelöst!

Also bitte: Werbung ja, aber es muss doch nicht so penetrant sein!

Michl7

Novize
Habe ja eigentlich nichts gegen Werbung, jedoch wenn man andauernd Popups bekommt und die Seite auch nicht mehr aufhört zu laden fangt es an zu nerven. Durch das ständige Laden funktioniert bei mir zum Beispiel das Mouseover für die Postvorschau nicht mehr. Und beim Beitrag verfassen reagiert es oft so langsam, dass ich beim löschen von Tippfehlern meistens zuviel lösche. Bitte ändert da was dran. Werbung muss nicht so nerven :/

BBF

Gläubiger
Ist es normal, dass man manchmal beim Klicken auf einen Thread zu Adfly anstatt in den Thread weitergeleitet wird? Denn das nervt extrem. Vor allem, weil ich dann meistens bereits die Suche nach neuen Posts bereits geschlossen habe.
Gegen Banner und sonstige Werbung habe ich nichts, aber dieses Adflyding beim Threadöffnen kann ich überhaupt nicht ab. Solange die Werbung einen nicht durch Geräusche oder so etwas beeinträchtigt, tut sie ja auch nicht weh ...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich bekomme 1 Popup & dann keins mehr o.o
Yog muss das halt mal überprüfen.

Ist es normal, dass man manchmal beim Klicken auf einen Thread zu Adfly anstatt in den Thread weitergeleitet wird? Denn das nervt extrem. Vor allem, weil ich dann meistens bereits die Suche nach neuen Posts bereits geschlossen habe.
Gegen Banner und sonstige Werbung habe ich nichts, aber dieses Adflyding beim Threadöffnen kann ich überhaupt nicht ab. Solange die Werbung einen nicht durch Geräusche oder so etwas beeinträchtigt, tut sie ja auch nicht weh ...
welche Threads hast du da geklickt?
normalerweise sollte das nur bei externen links kommen.

BBF

Gläubiger
Irgendwelche neuen Threads halt. U.a. "Der User nach mir" und "Fallout 4". Aber das waren nicht die einzigen Threads wo ich das bekam. Scheint zufällig zusein. Mal ein Tag ohne, mal einer mit Adfly.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Irgendwelche neuen Threads halt. U.a. "Der User nach mir" und "Fallout 4". Aber das waren nicht die einzigen Threads wo ich das bekam. Scheint zufällig zusein. Mal ein Tag ohne, mal einer mit Adfly.
hum okay o.o

vielleicht hat yog da an den einstellungen rumgespielt ^^
mal abwarten.
einfach noch mal hier melden, wenn das passiert.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich hab keine großen probleme mit der werbung gehabt als ich hier anfing ^^
die stand eben am rand und war schlimmstenfals platzraubend, aber mehr auch nicht.
jetzt sieht das anders aus. wenn ich über fremdpc rein will dauert selbst die anmeldung manchmal bis zu 5 minuten! ständig gehen pop ups auf und die seite läd nicht richtig sodas ich mich vernünftig anmelden kann. da ist es sogar egal welcher browser da benutz wird. immer wieder gehen iwelche spiele auf die man wegklicken muß und dann hatte ich jedesmal wenn ich einen neuen thread angeklickt hab ein neues popup über die ganze seite. das war vorher eindeutig besser.
einen premiumaccount würde ich mir nie zulegen. lieber lebe ich mit vernünftiger werbung (ohne popups bitte). zumal ich auch nicht das geld für sowas hab und ne kreditkarte leg ich mir deshalb nicht zu.

AW: Werbefreies WoH für Premium-Mitglieder?

Ich bin zwar erst seit gestern Dabei aber ich muss sagen das mich die Werbung extrem Stoert. Ich weiss nicht woran es liegt aber staendig laedt der Browser neuen inhalt nach. Es oeffnen sich tabs auf denen dann wieder unmengen an Scripts geladen werden die alles langsam machen. Fuer das Board bezahlen. Bzw zu Spenden um gewisse Vorteil zu erhalten? Nichts im Leben ist umsonst und ich finde es gibt bestimmt auch andre gute Gruende das Board mitzufinanzieren als lediglich der Werbung zu entfliehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben