[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja aber eine Version von Zeros Avatar hat er noch net fertig oder?^^
Auch wenn hier ein Brauchbares Bild gepostet wurde, fand es zumindest brauchbar,

J-Nought

4ever Jack
Woher das Bild ist, weiß ich nicht. coel hat den Header (den ich affengeil finde) gemacht. Danke nochmal dafür.
Danke, liest man gerne und coel dankt deviantart.

Ja aber eine Version von Zeros Avatar hat er noch net fertig oder?^^
Auch wenn hier ein Brauchbares Bild gepostet wurde, fand es zumindest brauchbar,
Ich sitze grad davor... Meine Fresse, als würde ein Waisenhaus für Welpen lichterloh brennen...

Zero-X

Gottheit
Warte ich habe nie darum gebeten das du es machen musst Coel :( nimm dir lieber für deine interessen Zeit wenn dich das stört. Ich kriege das auch selbst hin wenn ich mal im RP vorkomme. Und solange habe ich noch Zeit ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ahh Coel nicht böse gemeint, fragte ja nur ich finde den Header auch gut, vor allem wie Buchstaben hinter dem Planeten sind was das ganze irgendwie Dimensionaler wirken lässt.

Had du noch mehr solcher Weltraum Bilder? Am bestne eigentlich mit netten Shuttles pder Fregatten im Vordergrund ;D

J-Nought

4ever Jack
Hmpf... Einige scheinen meine Arbeit doch nicht zu mögen.

Und wer zu Teufel isst bzw. trinkt etwas am Morgen, ohne sich vorher die Zähne zu putzen? O_o

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Tja... Geschmäcker sind wohl noch immer verschieden.

Und wer zu Teufel isst bzw. trinkt etwas am Morgen, ohne sich vorher die Zähne zu putzen? O_o
Ich. Kommt immer darauf an, ob bei uns ein Bad frei ist und wie eilig ich es habe. Manchmal passt es zeitlich einfach nicht anders. ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
irgendwie verspüre ich nicht die lust ohne wirklich da sein zu dürfen einen post zu setzen... ^^

Und Zähneputzen vor'm Essen oO

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
könnt ihr mir mal sagen, warum so eine belanglose diskusson darüber losbricht, wann sich ein chara u.o. der spieler die zähne putzt? gibt weitaus wichtigeres z.b. das einer von euch faulen hunden mal den nächsten post setzen sollte.^^
und zähne putzen nach dem frühstück u.o. abdendessen!

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
*Mr. Nami zustimm*
Ich werd jetz nochmal Korrektur lesen, weil sich jemand gaaanz besonders aufgeregt hat, und diese Person ja niemaaals Fehler macht XP
:hahaha:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Weil wir Spaß dran haben Nami. ;)

Ich warte atm noch darauf, dass Azmaria seinen Beitrag bringt, danach mache ich dann wieder einen SL Post und es wird interessant.

Janoko

Phöser Engel
VIP
*az antreiben geht* xD

naja, was soll ich den hübsches machen... ich emine aßer n wenig mit meinem heli rumdüsen oder papierkram kann ich nichts machen... imho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben