This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ coel
Hältst du es wirklich für eine gute Idee uns noch einen anderen Charakter übernehmen zu lassen? Wir haben doch so schon bereits viel mit dem zu tun bzw. zu schreiben, was sich um unsere Charaktere herum abspielt.
@ coel
Hältst du es wirklich für eine gute Idee uns noch einen anderen Charakter übernehmen zu lassen? Wir haben doch so schon bereits viel mit dem zu tun bzw. zu schreiben, was sich um unsere Charaktere herum abspielt.
Och, nur um der Welt etwas mehr Fülle zu geben, aber das überlasse ich euch. Wie gesagt: Ich hab keinen Schimmer, wie lang Walti & Survivor noch brauchen werden, will sie aber auch nicht stressen ^^
Die Welt hat so schon ordentlich 'Fülle'. Manchmal ist weniger mehr. Aber wenn du meinst... dann würde ich gerne mal versuchen, den Großangriff aus Grants Sicht zu beschreiben.
...
Jetzt machts irgendwie chronologisch keinen Sinn mehr. Wieso konnte ich den Beitrag mit dem Beginn der Großoffensive aus Grants Sicht nicht vor deinem Beitrag schreiben? Wäre irgendwie besser gekommen, wenn man erst lesen würde, wie die Offensive vonstatten geht und dann wie ein paar der Flieger chillig beim Generator landen.
...
Jetzt machts irgendwie chronologisch keinen Sinn mehr. Wieso konnte ich den Beitrag mit dem Beginn der Großoffensive aus Grants Sicht nicht vor deinem Beitrag schreiben? Wäre irgendwie besser gekommen, wenn man erst lesen würde, wie die Offensive vonstatten geht und dann wie ein paar der Flieger chillig beim Generator landen.
omg... Srsly? Und dann ist das Geheule wieder groß...
Na mal schauen. Heute komme ich eh nicht mehr zum Schreiben. Muss einen gewissen Codex studieren.
Wie siehts denn jetzt aus? Postet Hero seine Schlachtfeldstory und Coel schreibt an seinem SL-Post weiter, oder kann/darf/soll ich was posten, um Tatjana wieder ins Spiel zu bringen?
Von mir kommt ein Beitrag mit Grant, welcher den Beginn der Großoffensive beschreibt. Das Problem ist, dass coel da mit seinem letzten Beitrag dem irgendwie schon vorgegriffen hat oder woher kommen die Flieger auf einmal?
Dachte es wäre abgemacht, das dein Beitrag vor den Coels eingereiht wird? Zumindest sagte er das so, und du als Mod solltest das doch umstellen können?