[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Wird wohl darauf hinauslaufen. Allerdings kann ich den nicht einfach umstellen, sondern muss ihn löschen und coel muss ihn dann erneut bringen.
Ich schaff das schon. Bin flexibel.
Was dich angeht, Waltikon: Du kannst wie Survivor das Geschehene Revue passieren lassen. Keine Ahnung, was ihr beide da geplant habt. Hab nur grob etwas von Survivor erfahren. ^^

Ansonsten wird es darauf hinauslaufen, dass wir mit einem der Flieger (die die Infanterie in die Stadt schaffen, um die terranischen Streitkräfte zurückzudrängen (wir haben sogar darüber geredet, hero Oo)) zu unserem nächsten Auftragsziel fliegen. Obwohl ich auch überlege, ob wir mit einem Fahrzeug hinfahren.

Was ist euch lieber? Fahren oder fliegen?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Worüber haben wir geredet? Über die Flieger? Schon klar, dass wir darüber geredet haben. Aber die sind jetzt einfach so aufgetaucht, ohne Erklärung, woher sie kommen und wieso sie nun auf einmal durch die ganze Stadt fliegen können. ;)
 

J-Nought

4ever Jack
Worüber haben wir geredet? Über die Flieger? Schon klar, dass wir darüber geredet haben. Aber die sind jetzt einfach so aufgetaucht, ohne Erklärung, woher sie kommen und wieso sie nun auf einmal durch die ganze Stadt fliegen können. ;)
Ähm, weil es bereits in der Missionsbesprechung erwähnt wurde. Kann es aber gerne noch ausführlicher machen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sry, du hast mich nicht verstanden. Aber egal.

Hast du deinen Beitrag schon irgendwie irgendwo abgespeichert, damit ich ihn dann bei Zeiten rausnehmen kann?
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ich geh jetzt mal nicht auf die Flieger ein weils ehrlich gesagt lächerlich ist.

Wo ist denn das Problem mit den Posts? Man kann die Ereignisse doch auch parallel geschehen lassen. Ihr werdet es doch wohl hinbekommen, dass man den einen Post inhaltlich "nacherzählt". Ich verstehe nur nicht, warum da jetzt so lange drum rum geredet wird, anstatt dass man sich einfach hinsetzt und den Post dann etwas anders schreibt /abändert. Dann würde es zumindest weiter gehen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
coel schrieb:
Allerdings verstehe ich auch nicht, wo das Problem mit dem "Danach-erzählen" ist.
Weil
coel schrieb:
von der Struktur würde es hübscher und etwas passender aussehen
wenn die Sache mit Grant vorher kommt.
Das ist der einzige Grund. Beim Schreiben der OE Beiträge investieren wir alle einen Arsch voll Zeit (jedenfalls ist das mein Eindruck), warum also nicht auch hierbei sorgsam sein?

Und was daran lächerlich ist, wenn zwei Spieler sich über die Mitfluggelegenheit ihrer Charas unterhalten, wüsste ich auch gerne mal.
 

J-Nought

4ever Jack
OE geht munter weiter!

Hero verzichtet auf einen Post, aber das soll uns nicht aufhalten ^^

Ich wünsche euch viel Kraft, Saft und Spaß am Weiterschreiben!

Wer will den 100. Post schreiben? :D
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Wer ist denn als nächstes mit dem Posten dran? Survivor und Walti sollten/wollten doch was schreiben oder? Ansonsten würde ich mich mal einreihen und darauf warten dass ich drankomm.
 

Survivor

Master Chief
Also um das hier mal nochmal zu sagen, von uns kommt jetzt wenn dann ein Post der die Story weiterführt. Der Part wo wir gegen den Läufer antreten, wird nach gereicht, wenn wir ihn nicht gar ganz euerer Fantasie überlassen und ihn nur kurz anschneiden. Also wenn dann brauch keiner auf uns warten, jedenfalls nicht von meiner Warte aus...
 

J-Nought

4ever Jack
Jeder kann jetz losposten. Wir machen uns halt auf den Weg zu unserem nächsten Ziel. Beschreibt von mir aus, wie das Team den Transporter betritt, lostuckert, etc...
Veivei oder Berry können den Transporter steuern.

Waltikon und Survivor, ihr könnt ja das im Rückblick schreiben. Da lass ich euch freie Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bin ja dafür, dass Veivei fährt und Berry sich ein bisschen an diesen irrsinnig fetten Waffensystemen auf dieser Kiste austobt. (Srsly! Das soll n' Truppentransporter sein? Das ja ein halber Gefechtsstand. Oo)
Bzw. werden für die Waffensysteme vermutlich zwei Personen notwendig sein, da es ja auch zwei Waffenplattformen sind? Das am vorderen Turm sieht für mich nach Railgundingsbums und Raketenkartusche aus, während das hintere... ka... was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Naja, die Party geht ja grad ab in Harakon, daher nur etwas gut Gepanzertes für euch.

Hier ist ein größeres Bild mit besserer Quali:
http://www.abload.de/img/998_maxfiul6.jpg

Ganz vorne, die Kapseln, sind Rauchwerfer und die vordere Waffenplattform ist auch eine. Das andere ist eher zum Glotzen würd ich meinen.

EDIT: Übrigens scheint Berry ziemlich im Arsch zu sein, als dass er ballert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben