[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cronix

Novize
wenn ich animes schaue dann der animes wegen, weniger als hintergrundbeschallung sondern dann schon als hauptbeschäftigung vom 55" TV auf der couch, wenn wir haben mit mochi *JAMMI*

Blackshaolan

Ungläubiger
Kommt ganz drauf an.
Meistens zu hause an meinem PC.
Je nach dem auch mit dem Laptop (meistens örtlich bedingt. Z.B. in der Vorlesung ^^ )
In den seltenerenFällen auf meinem Fernseher (zu faul anzuschließen) oder über Beamer mit freunden.

ATmin

Novize
Wenn ich am PC bin und grade kein Bock auf Zocken habe schau ich mir einfach so 5 Folgen an..
Oder wenn ich gerade nen richtig spannenden Anime gucke, zieh ich mir auch n paar Folgen aufs Handy und guck die inner Mittagspause oder sowas (und natürlich nachts im bett ;-) )

Samai

Novize
Also meistens per Stream am Laptop aber ansonsten auch nur am Fernseher...
Allerdings guck ich auch gerne welche mit Freundinnen und wir kommentieren dann alles xD
Ist nicht jedrmanns Sache, aber hey, es macht spaß :3

Leylu

Novize
Ich schaue eigentlich immer wenn ich gerade nichts zu tun habe oder halt extreme Lust drauf habe auf meinen Laptop Animes. ( So ca. 2-5 Folgen)

Romolus21

Gläubiger
Ich schau mir meine Animes überwiegend über meine gute alte XBox 1 an.
Ab und zu muss ich sie jedoch in xvid´s umwandeln da die alte Xbox1 kein mkv Format mag.

rioko

Novize
Meistens auf den Fernsehr in HD und wenns nicht anders geht (z.B. wenn der Anime 10bit Farben hat, kann mein Player nicht abspielen:( )auf den PC

schuscha

Novize
Ich schaue am PC nach einem harten Tag mit einem leckeren Getränk. Leider schaut keiner meiner Freunde Anime. Mit mehreren Leuten wäre es sicherlich noch spaßiger.

Nasukes

Gesperrt
Wie ich animes schaue?Meistens am pc,wenn ich dann mal nen lappy habe dann im bett:).Aber manchmal wenn überhaupt keiner zuhause ist dann geh ich ins wohnzimmer und schau dann per hdmi kabel die animes am fernseher an,der is nämlich richtig groß :D.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Schaue nur am PC, die Anime beziehe ich von meiner HDD. Anime die ich als Blu-ray habe kann ich immo nicht auf meinem PC schauen da ich kein BD Laufwerk habe ^^'. Aber die sind auch auf meiner HDD zu finden.
Mein Monitor ist ein recht "kleiner" 23", aber in 1-2 Jahren lege ich mir auch mal ein größeren zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben