[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BounTy031

Novize
wenn ich vorm rechner sitze läut aufm rechten monitor der anime und aufm linken wird gezockt :D
wenn ich im bett liege gucke ich aufm fernseher weiter^^

Greed89

Ungläubiger
Ich schaue sie entweder direkt über dem TV wenn er keine probleme mit dem codecs oder untertitel hatt oder über dem PC je nach serei gleich zu release oder in etappen

mx2345

Novize
Ich stelle mir den PC Moni auf die Sofalehne und schaue dann ganz gemütlich im Liegen. Währenddessen mache ich meist nichts anderes, konzentriere mich voll auf`s Schauen^^

Direkt am PC. Mit 27" und 2560x1440 Auflösung machts dann auch am PC Spaß, sofern der Anime auch in einer vernünftigen Qualität ist (ab 720p). Hätte auch nen 47" LED TV zur Verfügung, konnte mich aber damit nie so richtig anfreunden was Serien/Animes angeht.

Ich schaue mir meine Animes auf meinem Fernseher an und knall mich ganz gechillt dabei auf die Couch. Und dann ist auch absolute Ruhe angesagt hehe.

Trekarraz

Novize
Raum abdunkeln ... check !
Ofenkäse heiß ... check !
guter Rotwein im Glas ... check !
Fernsehr an ... check !
Baguetts ... check !
Sauberer Platz ... check !
... das ist so was ich mach bevor ich mir nen nach meiner Meinung sehr guten Anime anschaue ^^
ich finds einfach herrlicher wenn ich nen guten Anime mit anderen Sachen genießen kann
was aber nicht geht ist wenn die Freundin neben mir sitzt und mir alles weg futtert ! :recard:

Ich schau mir meine animes gerne in meinem gemüdlichen bürostuhl an.Meistens noch ne chipstüte in der hand.wenn ich einen traurigen anime anschaue die taschen tücher nicht vergessen. :hahaha:
und wenn es mal spannend wird rauch ich eine zigarette nach der andern

PSXMAN

Exarch
Könnte niemals vorm PC Film / Anime gucken :-/, ich schaue über Mediaplayer daran eine USB-Platte meinen guten alten 42èr Plasmafernseher

RoB147

Novize
per pc, schon seit jahren, immer so 5-10 folgen am stück, ab und an mal ein paar monate pause. aber immer auf die gleiche weise...

AngryPlaystation

Gläubiger
Normalerweise konvertiere ich die Videos mit Handbrake und schaue sie auf meiner PS3.
Ich schaue die Videos im Liegen oder Sitzen. Oft genug auch mit Essen und mit Freunden.

Celine

Prophet
1. Wasserkocher anmachen (Für 1-2 Tassen Tee)
2. Raus aus den normalen Klamotten und rein in etwas Gemütliches
3. PC und Beamer einschalten (Auch Maus und Tastatur zurechtlegen)
4. Tasse Tee fertig machen (Vorzugsweise Früchtetee)
5. In das Bett oder auf die Couch legen und den Anime schauen

Beste Reihenfolge, die möglich ist und garantierte Entspannung. :-D

Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich schaue, wenn ich Lust darauf habe. Am PC/Laptop und dann meist per Stream oder auch nach dem DL via VLC. In der Regel esse ich nichts dabei, da ich mich auf die Folge konzentrieren will und nicht aufs Futtern. Ansonsten mache ich nichts nebenbei. Ich will mich nicht ablenken, sondern von der Magie des Animes verzaubern lassen (Gott, klingt das kitschig).

The_Iron

Ordensbruder
Merkwürdigerweise gucke ich auch nur am Abend Anime, egal ob ich tagsüber Zeit habe oder nicht.
Da ich die meistens Anime downloade, kann ich beim VLC Player die Geschwindigkeit auf 1,5 erhöhen, wodurch ich etwas schneller vorankomme :)

Meistens gucke ich die Anime als am PC. Bei Ger Dubs schalte ich auf HDMI um und gucke sie bequem vom Bett aus auf dem Fernseher.
Nebenbei esse ich eigentlich nie was, ich trinke eigentlich nur zwischendurch etwas schmackhaftes H2O.

Ab und zu gucke ich zusammen mit einen Leuten auf Teamspeak Anime. Stream suchen, Link verschicken, Countdown runterzählen und auf den Play-Button drücken. Kann sehr witzig sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben