Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Jetzt sind also auch die anderen am trainieren. Und byakuja ist auch wach geworden. Ich frage mich nur was das für eine "Vermessung" war. Und ich frage mich auch was shunsui jetzt über Ichigo zu erzählen hat

Gesendet von meinem GT-I8190

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Jetzt sind also auch die anderen am trainieren. Und byakuja ist auch wach geworden. Ich frage mich nur was das für eine "Vermessung" war. Und ich frage mich auch was shunsui jetzt über Ichigo zu erzählen hat

Gesendet von meinem GT-I8190
und ich frag mich, wann das alles ein Ende hat :(

langsam ist das ganze nicht mehr lustig...
Jetzt trainieren alle - war ja irgendwie klar ^^

Das einzig gute an den Chaps war: Rukia ist wieder da! <3
und sie ist beim Captain der 0ten - wie ist sie da nur hingekommen o.o

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich denke nicht, dass der Manga so schnell zu Ende sein wird, es wird immer Möglchkeiten geben, etwas zu strecken, auch wenn du natürlich recht hast, Zero.
Das Kapitel fand ich eigentlich lame, nur der Auftritt der Vizoreds fand ich jetzt recht interessant. - Allerdings möchte ich wissen, was Mayuri einige Kapitel zuvor in seinem Labor gemacht hat.

Akitashi

VIP
VIP
Hm "Parting"? Kommt Ichigo nie mehr wieder nach Karakura? Wird der jetzt ein vollwertiger Shinigami oder wie?
Oder sogar letzendlich sterben? :x

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das Kapitel war iwie komisch, nichts besonders vorgekommen bis auf die letzte Seite :/
Der Spruch ihr werdet vermutlich getrentne Wege gehen ist doch schon so alt als ob das jemals passieren würde ^^

Amuro

Stamm User
interessantes kapitel und rukia war auch wieder dabei^^
frage mich allerdings was shunsui mit abschied von ichigo meint.

Madara_Uchiha

Gottheit
Mh, jz sind sie wirklich alle am trainieren, Rukia scheint wohl sehr schnell aufgeholt zu haben.
Frag mich auch langsam was in dem Labor nun passiert ist...

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also doch nur ein was wäre wenn abschied, da shunsui ichigo nicht zurücklassen könnte wenn seine kraft zu groß werden würde.
und die qunicy sind da. und wie es aussieht haben sie gleich mal ihr ganzes schloß mitgebracht. dann können die letzten 9 tage ja starten (wo ichigo erst im letzten moment kommen wird um alle zu retten wie immer)

Madara_Uchiha

Gottheit
Wenn er den letzten Moment kommt, bezweifle ich, dass er dann "alle" retten wird. Bim mal gespannt wie das erklärt wird, wie das Sternritter Schloss zu Soul Society kam.
Bin mir gerad nicht sicher ob Shunsui wirklich meint, dass Ichigo nicht wieder her kann, falls er zu stark wird, sondern vllt eher wenn er eine bestimmte Kraft bekommt? Mal sehen...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wenn er den letzten Moment kommt, bezweifle ich, dass er dann "alle" retten wird. Bim mal gespannt wie das erklärt wird, wie das Sternritter Schloss zu Soul Society kam.
Bin mir gerad nicht sicher ob Shunsui wirklich meint, dass Ichigo nicht wieder her kann, falls er zu stark wird, sondern vllt eher wenn er eine bestimmte Kraft bekommt? Mal sehen...
also ich dachte auch, dass es an der Art der Kraft liegt, die Ichigo bekommt.
Nicht an der Höhe.

Einzig sau blöde.
Bleach macht Pause bis zur 40. WJ >.<
Ich könnte kotzten... das sind ja... 6 Wochen? (sind wir bei 34?)

Amuro

Stamm User
was bleach macht pause ist ja blöd.
naja erstmal zum chapter, fands interessant und cool von shunsui das er gleich solche tickets rausgab für den fall der fälle.
scheint jetzt so wie bei der ersten invasion zu seine die shinigamis sind noch nicht fertig mit ihrer vorbereitung und die quincys klopfen schon an der tür naja da kann sich ja jetzt kenpachi austobben. =D
noch ne frage auf der seite wo ich sonst bleach lese stand das der manga jetzt lincenziert ist und man kann ihn deswegen da jetzt nicht mehr lesen,habe ich da was verpasst oder so?
http://www.mangahere.com/manga/bleach/

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Das ist heftig, 7 Wochen bis zum neuen Kapitel. o_o
Aber das Ichigo nur im was-wäre-wenn Aspekt nicht wieder zurückgelassen würde, finde ich etwas lame.

Aber naja, es scheint so, als wenn Kubo nun langsam das Ende vom Bleach-Manga einleitet.

Akitashi

VIP
VIP
Da bin ich mal gespannt, wie die Soul Society in 9 Tagen aussehen wird. ^^
Und wann die Ichigo und Co mal auftauchen, da die Invasion schon läuft.

Oben