[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Die Vorgeschichte kannten die garantiert auch schon früher. Der Hauptgrund sind die entflohenen Impel Down Insassen. Selbst Whitebeard hat bemerkt wen Buggy alles dabei hatte, weswegen er auch ein "Bündnis" mit ihm eingegangen ist, damit er sich nicht auch noch um die kümmern muss. Buggy selbst ist ne Pfeife, der kann die krasseste Vorgeschichte haben, kein halbwegs Intelligenter Mensch würde ihn ernst nehmen. Zu seinem Glück sind seine Gefolgsleute hohl und glauben ihm alles.

Seine Vorgeschichte war aber zu seinem Erfolg beitragend.
Das unterstützte den Hype um Buggy. Seine Gefolgsleute haben sich darin bestätigt gesehen Buggy als Anführer beizubehalten als sie erfuhren, dass er mal in Rogers Bande war..

Jedoch stimmt es, dass seine Gefolgsleute der Hauptgrund für das Angebot zum Samurai waren.

Zhenja

Otaku
Ja, hab ich ja gesagt, dass seine Vorgeschichte nur für seine Gefolgsleute interessant war, weil sie halt leichtgläubig/hohl sind.
Die Marine, Weltregierung oder andere wichtige Institutionen interessiert es nicht, dass er in Rogers Bande war.

SteelRAT

Novize
Trotzdem wenn er nicht plötzlich viel stärker geworden ist passt er einfach nicht zu den Samurai.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Trotzdem wenn er nicht plötzlich viel stärker geworden ist passt er einfach nicht zu den Samurai.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Das dürfte allen klar sein :)
Buggy ist übrigens Oda´s Lieblingscharakter, also könnte man es im Prinzip eine Laune Oda´s nennen.
Ich für meinen Teil finde das ziemlich gut, bringt mal wieder etwas Schwung in die Hütte :)

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Okay das Violet eigentlich die Tochter von König Riku ist kommt schon etwas überraschend aber erklärt warum sie Sanji geholfen hat. Und warum die Leute die in Spielzeug verwandelt werden vergessen werden wird auch erklärt. Wenn Ruffy das jetzt alles erfährt wurd er sich bestimmt nicht mehr damit zufrieden geben nur die Fabrik in die Luft zu jagen. Der hat jetzt aber schonmal Zorro gefunden. Nur der Blick von Bellamy am ende lässt darauf schließen das er nun wirklich versuchen wird Ruffy zu beseitigen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich guck grad die Anime-Folge von letzter Woche, und sehe dieses kleine Mädel mit der Augenklappe... :D ist die seit 10 Jahren nicht gealtert? :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bellamy wollte es also nun doch durchziehen. hätte ich nicht gedacht. ich hatte erwartet das er den respekt den er jetzt vor ruffy hat auch zeigt. aber man sieht gleich wieder traue niemals einem betrüger. ich denke mal das bellamy, wenn er das ganze unbeschadet übersteht, ruffy dabei helfen wird die fabrik zu plätten.
law scheint ja nicht wirklich was gegen flamingo ausrichten zu können. schade eigentlich. ein bisschen mehr hätte er dofla schon zusetzen dürfen.
aber das wichtigste ist ja das ruffy nun den befehl gegeben hat die sau raus zu lassen. jetzt wird hier kein stein mehr auf dem anderen gelassen.
nur das ende kommt mehr als überraschend. ich glaube zwar nicht das law jetzt sofort sterben wird aber dofla hat das vor den augen von ruffy gemacht. und der ist jetzt sichtlich angepisst und sich wohl kaum zurück halten können.
und nächste woche wieder pause bei one piece

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
bellamy wollte es also nun doch durchziehen. hätte ich nicht gedacht. ich hatte erwartet das er den respekt den er jetzt vor ruffy hat auch zeigt. aber man sieht gleich wieder traue niemals einem betrüger. ich denke mal das bellamy, wenn er das ganze unbeschadet übersteht, ruffy dabei helfen wird die fabrik zu plätten.
law scheint ja nicht wirklich was gegen flamingo ausrichten zu können. schade eigentlich. ein bisschen mehr hätte er dofla schon zusetzen dürfen.
aber das wichtigste ist ja das ruffy nun den befehl gegeben hat die sau raus zu lassen. jetzt wird hier kein stein mehr auf dem anderen gelassen.
nur das ende kommt mehr als überraschend. ich glaube zwar nicht das law jetzt sofort sterben wird aber dofla hat das vor den augen von ruffy gemacht. und der ist jetzt sichtlich angepisst und sich wohl kaum zurück halten können.
und nächste woche wieder pause bei one piece
Ohh :D da wird DoFlamingo mächtig Prügel einstecken müssen... :D Und ich denke wenn dieser Typ nicht gekommen wäre, hätte Bartolomeo eingegriffen :D
Haha und wie Zorro sich die ganze Zeit darüber aufregt, dass er nicht am Turnier teilnimmt... XD

Und die Pause scheint ja doch länger zu sein als 1 Woche?

Oben