Das dürfte allen klar seinTrotzdem wenn er nicht plötzlich viel stärker geworden ist passt er einfach nicht zu den Samurai.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ohh :D da wird DoFlamingo mächtig Prügel einstecken müssen... :D Und ich denke wenn dieser Typ nicht gekommen wäre, hätte Bartolomeo eingegriffen :Dbellamy wollte es also nun doch durchziehen. hätte ich nicht gedacht. ich hatte erwartet das er den respekt den er jetzt vor ruffy hat auch zeigt. aber man sieht gleich wieder traue niemals einem betrüger. ich denke mal das bellamy, wenn er das ganze unbeschadet übersteht, ruffy dabei helfen wird die fabrik zu plätten.
law scheint ja nicht wirklich was gegen flamingo ausrichten zu können. schade eigentlich. ein bisschen mehr hätte er dofla schon zusetzen dürfen.
aber das wichtigste ist ja das ruffy nun den befehl gegeben hat die sau raus zu lassen. jetzt wird hier kein stein mehr auf dem anderen gelassen.
nur das ende kommt mehr als überraschend. ich glaube zwar nicht das law jetzt sofort sterben wird aber dofla hat das vor den augen von ruffy gemacht. und der ist jetzt sichtlich angepisst und sich wohl kaum zurück halten können.
und nächste woche wieder pause bei one piece
nein keine angst. die ausgabe nächste woche ist schon die neujahrs ausgabe wenn ich mich jetzt nicht komplett irre. das bedeutet auch das naruto nächste woche wieder erscheinen wirdUnd die Pause scheint ja doch länger zu sein als 1 Woche?