This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Biete]The Holes (Warnung !!! Sehr Grotesker Inhalt...)
LOL...
Alter und ich hab gedacht ich hab schon alles gesehen...
Im letzen Bild sieht sie aus wie'n Schweizer Käse den de durch den Müll gewelzt hast...
Also ich bin ja eigentlich kein Fan von Guro, aber dieser Thread hat mich gerade neugierig gemacht.
Ist es möglich, dass jemand, der das bereits gefunden hat mit einem Link hier postet? Finde das nämlich auch nicht o.ö
Also, ich kann dir versichern, beim nächsten mal ansehen fällts dir leichter. Als ich den damals das erste Mal gesehen hatte war meine Reaktion in etwa genauso. Jetzt ist's aber nichts mehr besonderes und man kann eher drüber lachen.
Zumal da auch eine Moral drin steckt. Falls du mal einen juckenden Ausschlag hast, nicht dran kratzen. Ja, weiß eigentlich jeder, aber wer schafft es schon wirklich sich dran zu halten. Vielleicht will der Manga eine Art Schocktherapie dafür sein.
krasse Sache, ich würde es eher als eine Art von Kunst betrachten, und nicht als Geschichte/Erzählung in erster Linie. Naja, und der menschliche Geist is ja zu einigem fähig
Die Japaner sind schon ein lustiges Völkchen.
Zur Interpretation würde ich sagen, daß es entweder um das Loch an sich geht oder
eben um Sexsucht, weil die Zahl der Löcher immer zu gering bleibt.