[Biete] The Holes (Warnung !!! Sehr Grotesker Inhalt...)

Arcem

Out
Ich besitze Ihn. *_*

XD.

Wer Ihn haben will, kein Problem.
Ähm doch, da Er auf meinem Lappi ist und ich keinen Stick habe zurzeit.

Ist aber hier im WoH hochgeladen, Name rauszufinden ist KP.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gestern um die Zeit wusste ich nicht was guro war :huh: aber heute einen Tag später wurde ich in meinen Grundfesten erschüttert :dark: .

Und habe beschlossen das ich mir sowas nie wieder anschauen werde !!

Das war eine der härtesten Erfahrungen für mich in Hinsicht !! auf Manga ,Anime und Hentai und was es sonst noch so gibt !!

Und war nahe dran sowas nicht Kunst zu nennen sondern Krank :kukukuh::kukukuh:

Aber zurück zum Thema wenn ich das mit den anderen vergleiche was ich gestern bzw heute gesehen habe dann ist das so als wenn ich die teletabi s mit Saw vergleiche .
Und selbst die haben immer noch was gemeinsam (sie Foltern Menschen) aber das ...... ich find einfach kein Worte mehr :imc::hot::sob:
Ehrlich? Das was du hier gesehen hast, ist noch harmlos, was Guro angeht, da gibt es weitaus härteres, aber na ja... Menschen gucken sich schwer verstummelte Menschen in Filmen wie Saw an oder sonst welchen Splatterschokern. Hier nix anderes, das man dann als Krank abgestempelt werden könnte, na ja, ein wenig hart ;)
weißte denn wie der gesamte dpojin heißt?
Weiß ich zwar nun so auch nicht, aber ich weiß das es die komplette Sammlung hier auf dem Board gab. Ich hab nun mal gesucht, aber auf die schnelle hier nichts finden können und mich hat grad ein wenig die Lust verloren^^
Damals waren aber auch schon ein paar der Links down, da es in dem Thread mehrere upps gab^^
@Merendit:
Wenn du ihn hast, hoch damit, die Leute würds freuen :)
 

psydick

Novize
Oh man wie lange ich den schon gesucht hatte, das war einer der wenigen der mich damals wirklich etwas verstört hat.

Keine Ahnung warum, aber irgendwie hab ich ne Abneigung gegen eine große Ansammlung von kleinen Löchern ^^
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Das ist der Beweis, es gibt nichts, was es nicht gibt.
Falls du dich auf psydicks Post beziehst: Angst vor Löchern ist eine anerkannte Phobie, die gar nicht einmal so selten ist.
Das ganze nennt sich Trypophobia. Solche Inhalte können auf Leute mit Trypohbie verstörend und paniktriggernd wirken.


Zum Topic an sich. Wirklich, ich finde diese Guro-Sachen einfach nur geil. Selbstverständlich nicht wegen der sexuellen Darstellung, sondern der Ideenreichtum der Autoren ist einfach faszinierend. Vielleicht geht es nur mir so, aber diese Mangas regen zum Nachdenken an.

Edit: Argh, verdammt. Ich hatte mich mehr auf Guros bezogen, wie sie hier zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Löcher... und wenn die Frau dann noch geil ist (oder ist die dadurch immer dauergeil?)... ich wüsste wohl garnicht wo ich anfangen sollte.
 

screamtaker

Gläubiger
Gibt es jetz eigentlich noch einen download link wenn nicht kann ich es gerne mal uploaden.Geht ja noch um den beitrag vom ersteller da also der load oder nich?o.o
 
Zuletzt bearbeitet:

wanyuudou

Knight of Sidonia
Gibt es jetz eigentlich noch einen download link wenn nicht kann ich es gerne mal uploaden.Geht ja noch um den beitrag vom ersteller da also der load oder nich?o.o
Also der Link im Startpost ist noch da;)

oder meinst du dies hier:

Ich besitze Ihn. *_*

XD.

Wer Ihn haben will, kein Problem.
Ähm doch, da Er auf meinem Lappi ist und ich keinen Stick habe zurzeit.

Ist aber hier im WoH hochgeladen, Name rauszufinden ist KP.
 
Zuletzt bearbeitet:

wanyuudou

Knight of Sidonia
Das Kapitel stammt aus dem Manga "Sawayaka Freshness" (bzw. "Abnormal Freshness") von Henmaru Machino und ist das einzige Kapitel, das bisher auf englisch existiert, bzw. ich gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben