[Biete] The Holes (Warnung !!! Sehr Grotesker Inhalt...)

trewan85

Novize
Ok ich muss lernen die Neugier zu beherrschen, man man man was hat sich der Zeichner gedacht als er das zu papier gebracht hat ???

aber vom prinzip her mal ne kreative sache.
 

kakashi016

Novize
Danke!

mich erregt es sehr ^^

allein die vorstellung jedes dieser "öffnungen" beschert dir ein unglaublich gutes gefühl mh~ ^^


ich würde das selbe wie sie machen mich befriedigigen bis es mich zerfressen hat ^^
 

UsbStick

Gläubiger
Ich habe vor einem Jahr einen Kommentar hierzu verfasst und dieser Doujin hat mich echt aus der Fassung gebracht, mittlerweile merke ich, dass ich das mit anderen Augen sehe...
Das ist vergleichbar, mit dem Versuch Ratten durch Elektroden zum Orgasmus zu bringen, würde man das bei Menschen anwenden können, würde ich es vermutlich ausprobieren wollen, bzw. sehen, wie sich die Person, der ich dieses Geräte gebe, wählt :D genialer Gedanke
Sie/Er würde vermutlich so lange Stromstöße schicken, bis sie Verhungert ist :D

lg

Edit: Die Link hier im Forum sind bis auf eine Online Preview veraltet, daher gibt es Hier einen neuen... kann keine Garantie dafür geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Alter Mann!!!
Ich hab zwar schon so manche wiederwärtige Sachen gesehen, aber das!!!!
Das ist kein Witz aber ich hab mich übergeben vor Würgereize als ich das letzte Bild gesehen habe.
Im Moment ist mir immer noch schlecht und ich zittere am ganzen Körper.
Normalerweise bin ich ja kein solches Weichei, aber das hat mich echt fertig gemacht.
 

M4X

Novize
Endwerder der Zeichner hat eine sehr starke Fantasie oder hat sein Bewusstsein etwas erweitert^^
Sonst kommt man doch nicht auf solche Ideen.
 

Corristo1980

Gläubiger
Oh Gott ich werd nicht mehr.... was zu tum Teufel habe ich da gerade gesehen??
Wie kriege ich diese Bilder wieder aus dem Kopf....

Da ist Sodom gar nichts dagegen...
Kunst ja - OK - aber das keine Ahnung wie das einen erregen soll.
 

TheBigM

Novize
ehm ok.. moment *nochmal wirken lassen*
Das beweist mal wieder, wie schnell ein bisschen surfen im Internet zu solchen Ergebnissen führen kann
 

NecroEx

Novize
Der ganze Thread hatte dieselbe Wirkung auf mich wie ein Knopf auf dem steht "Bitte nicht drücken". Die ganzen "ihh, pfui, bah, wei"-Posts haben meine Neugier nur weiter geschürt.

Interessanter Stoff. Lustig? in meinen Augen nein. Erregend? auch nicht. Abstoßend? nein, nicht für mich, aber auch nicht wirklich anziehend. Eine sehr makabre Geschichte die nicht jedermanns Sache ist. Dennoch ist es faszinierend zu sehen was möglich ist wenn man nur Fantasie einsetzt. Kunst ist nach meiner Definition etwas, dass einem nach dem konsumieren (des Kunstmediums) zum denken anregt und dies trifft auch hier zu.
Ich selbst habe ein dumpfes gefühl im Magen durch das lesen bekommen, von daher war es eine interessante Erfahrung (mein erster Kontakt mit Guro).
 

DaPedro

Novize
Hat den Charme eines Verkehrsunfalls...man will nicht hinsehen aber man muss. War jetzt auch meine erster bewußter Kontakt mit Guro, fand es aber nicht sooo verstörend, dass ich diese Nacht davon Alpträume kriege. Trotzdem mache ich mir gleich lieber Kartoffeln, anstatt Nudeln ... mir ist das Nudelsieb nicht mehr sooo geheuer....
 

Andrakson

Glücksritter
Das ist schon ein amüsanter, humorvoller und recht alternativer Comic gewesen. Zwar recht kurz geraten, aber dafür äußerst pregnant im Ausdruck. Da andere Leute das hier lesen werden was ich schreibe, werde ich nicht sagen, was genau dort exakt passiert. Das ist einfach nicht meine Art (so hoffe ich), solche Sachen vorweg zu nehmen und die Neugier anderer mit Antworten zu ersticken.

Es ist "anders", setzt aber dafür auch einige neue Akzente und dadurch das es mal etwas alternatives ist, was sich nicht ganz so ernst nimmt, bietet es auch für "Fremdlinge" des Genres durchaus einen gewissen Anreiz. Wenn nicht sexuell stimuliert, so werden viele Leute sicherlich den Humor aufbringen können um es locker zu nehmen.

Aus einer einfachen Idee hat man hier etwas geschaffen, dass ist schon was feines. Habe es abgespeichert :)


Vielen Dank für den Link!


Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

migah

Ungläubiger
ich finde es weder humorvoll, lustig oder abartig, erregend auch nicht unbedingt, aber irgendwie genial. ^^; mal was total anderes, bin eigentlich nur abgetrennte gliedmaßen o.ä. von guro gewöhnt (liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher willkürlich nach guro als nach besonderen oder neuen themen suche ^^). mach' mir gerade auch so meine gedanken wie der zeichner auf sowas gekommen ist - interessiert mich ja schon irgendwie. :D
das letzte bild...joa..sollte ich nochmal auf mich wirken lassen :hahaha:
 

Zapfenelch

Novize
Okey, das ist mal extrem strange ^^

An sich eine interessante Sache, die von gewisser Kreativität zeugt
Ich fand es allerdings schon ab den ersten "Holes" eher abstoßend

Das letzte Bild, nunja, das Auge fand ich besonders eklig
Da ich aber im Allgemeinen unter dem Fluch stehe alles logisch zu sehen, wurde mir bereits nach dem ersten Blick klar, dass man mit so vielen Löchern im Körper gar nicht lebensfähig wäre. So war der Zauber gleich wieder verschwunden.
Trotzdem sollte man sowas ernsthaft mit ner USK versehen, da man einem jüngeren Menschen mit Sicherheit schwere psychische Schäden zufügen kann.

Im Fazit: Interssante Sache, auch mich würden die Gedanken des Zeichners interessieren.
Es als Hentai bzw. als etwas errgendes zu bezeichnen geht dann doch zu weit
Ich denke ich werd damit erst mal n paar Kumpels schocken die meinen sie wären richtig harte Kerle :hahaha:
 

Sevie

Prophet
Bei dem Titel bin ich ja nun schon etwas neugierig! *runterlad*


...


Wooah! D: Das war echt widerlich >_> pfuibäh!
Ich mag ja verrückte Sachen, aber daaaas..... Wie kommt man denn auf so eine Idee? Dx
 
Oben