Ich schaue Ger Dub nicht, finde es aber größtenteils gut- bis sehr gut umgesetzt. Kann ich natürlich nur von den Animes sprechen, die ich auch kenne, aber das sind sehr viele bekannte, wie DB, Bleach, SAO (lohnt wirklich gedubbt zu schauen), One Piece, und viele weitere kleine Animes.
Die Deutschen sind da wirklich gut. Auch bei Filmen kann man oft nicht unterscheiden, ob das, was man gerade sieht, aus deutscher Produktion kommt, oder sonst woher (Außer man schaut Tatort... Im Serien und Filme produzieren ist Deutschland nunmal nicht so gut. xD).
Enttäuscht war ich von Naruto... Ich liebe Naruto, aber die übersetzte Version hat an der Zensur mitgelitten.
Stimmenwahl war auch mit die schlechteste, die ich je gesehen habe, und das dachte ich mir schon, bevor ich das Original überhaupt gesehen habe.
Allgemein bevorzuge ich aber wirklich Sub. Dub schaue ich zb nach ein paar Jahren mal an. Es ist wirklich entspannend, und man merkt, dass man einiges eventuell garnicht mitbekommen, oder falsch verstanden hat.