Die Frage wird dort bereits im 1. Satz der Beschreibung beantwortet.Ist 10. Make Me Lover die Vollversion des Spiels? Sorry wenn das schon mal gefragt worden ist.
Hab Make Me Lover auf vndb gefunden
Die Frage wird dort bereits im 1. Satz der Beschreibung beantwortet.Ist 10. Make Me Lover die Vollversion des Spiels? Sorry wenn das schon mal gefragt worden ist.
Hab Make Me Lover auf vndb gefunden
klar, daran liegt's nicht. Ich habe sowohl die English.Exe als auch die normale probiert.Also ich Spiele es auch auf Windows 10 und es geht einwandfrei
Bei mir gut nur die Spiel Exe von HF durch denn Pacht
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Da das spiel CM3D 2 mehr bietet als die erste version wurden viele dinge auf den neuesten spiel gemacht glaub also nicht mehrMoinsen, gibt es denn auch mods wie hairstyle und clothes?
habe irgendwie nichts gefunden only für CM3D 2 ?
LG
Applocale funktioniert nicht mehr mit Win 10. Mögliche Alternativen wären NTLEA oder Locale Emulator.auf meinem neuen Win 10 Gaming PC läuft es nicht.
Installieren vom Spiel und HF Patch läuft einwandfrei, aber wenn ich es dann (mit Applocale) laufen lasse
Das Gebietsschema muß geändert werden.Ich hab das ganze dann noch versucht zu lösen indem ich mein System auf japanisch umgestellt habe (also Schrift und Region) aber da hab ich dann immernoch den gleichen Error.
Ich kann sagen, dass NTLEA wirklich gut funktioniert. Https://ntlea.codeplex.com Das ist alles, was man braucht, um zu rennen.Hey Leute, mal ne Frage: Kann es sein dass das Spiel auf Windows 10 einfach nicht richtig läuft?
Ich hatte das vor nem Jahr oder so auf meinem alten Win 7 Laptop laufen, aber auf meinem neuen Win 10 Gaming PC läuft es nicht.
Applocale funktioniert nicht mehr mit Win 10. Mögliche Alternativen wären NTLEA oder Locale Emulator.
Das Gebietsschema muß geändert werden.
Yay, mit Ntlea funktionierts tatsächlich. Danke Ihr beiden.Ich kann sagen, dass NTLEA wirklich gut funktioniert. Https://ntlea.codeplex.com Das ist alles, was man braucht, um zu rennen.