[Frage] Dragonball Z Specials + GT Film in Bluray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scholli59

Ordensbruder
Haben sie also verschoben. Ähnlich wie bei der Fairy Tail Box 11, sollte ursprünglich am 14. Februar kommen, jetzt soll sie am 01. April erscheinen
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Mittlerweile ist April fast vorbei?
Noch nichts neues?
 

Spittfaia

Ordensbruder
Gibt's seit heute morgen von STARS bei den üblichen Verdächtigen.
btw. wie findet ihr die Qualität von dem GT Special? Wirkt wie ein schlechter Upscale. :(
Die beiden anderen DBZ Specials hingegen sind glücklicherweise in 4:3 und sehen tatsächlich besser aus als die 16:9er die ich noch auf der Platte hatte.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ist glaube ich noch zu heiß, als dass das jemand anbietet, oder?
 

mokkaparty

Gläubiger
Gibt's seit heute morgen von STARS bei den üblichen Verdächtigen.
btw. wie findet ihr die Qualität von dem GT Special? Wirkt wie ein schlechter Upscale. :(
Die beiden anderen DBZ Specials hingegen sind glücklicherweise in 4:3 und sehen tatsächlich besser aus als die 16:9er die ich noch auf der Platte hatte.
Ich find Dragonball GT massiv schlecht musste damals nach glaub 5 Folgen ausschalten obwohl ich ein riesen Fan von DB und DBZ war xD find Super aber auch echt nice und freue mich wenns irgendwann mit Dragonball weiter geht
 

Cena90

Prophet
Es gab auch von Dragonball Z ein TV Special der Cell Saga diese früher auf RTL 2 mal ausgestrahlt wurden ist aber irgendwie ist darüber gar nichts großartig zu finden weiß jemand darüber mehr und ob es auch weitere Specials dazu gab?
 

TeddyHax

Gläubiger
Es gab auch von Dragonball Z ein TV Special der Cell Saga diese früher auf RTL 2 mal ausgestrahlt wurden ist aber irgendwie ist darüber gar nichts großartig zu finden weiß jemand darüber mehr und ob es auch weitere Specials dazu gab?
Meinst du das Trunks TV Special und das Bardock TV Special?

Alles klar, habe in deinem anderen Post gesehen, dass es sich doch um etwas anderes handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Es gab auch von Dragonball Z ein TV Special der Cell Saga diese früher auf RTL 2 mal ausgestrahlt wurden ist aber irgendwie ist darüber gar nichts großartig zu finden weiß jemand darüber mehr und ob es auch weitere Specials dazu gab?
Das war damals, glaube ich 2004 war das, als ein Special der Cell-Spiele, heißt RTL2 hat alle Folgen des Cell-Games Arc zusammengeschnitten und
gekürzt, damit es ein ca. 3-4 Std. langes TV-Special ist, welches nur damals, einmal bei RTL2 lief ^^ Da gibt es keine weiteren Specials mehr, da es
nichts offizielles war, sondern RTL2-Exklusiv. Darum findet man da bestenfalls, höchstens noch nen alten RTL2-TV-Rip des Ganzen ;)

Der Name des Specials war denke ich "Die Schlacht gegen Cell", hatte ich damals gesehen war schon geil, auch wenn es leider stärker gecuttet
war, als die "RTL2-Fassung der 1. Ausstrahlung" selbst, da es immerhin ja so um die 20-22 Folgen waren, die man irgendwie in 3-4 Std. Laufzeit
reinquetschen musste haha ^^°
 
Zuletzt bearbeitet:

kolwe-x

Gottheit
Das ironische an diesem Special war, dass man Szenen sah, die zuvor in den Folgen noch fehlten. RTL *doof* hatte sich dadurch selbst verraten, denn Sie behaupteten immer wieder, das Sie nicht selbst schneiden würden.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Tun die auch nicht, dafür haben die eine andere Firma, die das für sie erledigt.

Wenn das Wort "das-s" kein Artikel ist, schreibt man "das-s" immer mit doppeltem "S" und "sie" wird in diesem Fall kleingeschrieben und nicht groß, weil du nicht eine bestimmte Person ansprichst, sondern eine Personengruppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben