Wo war euer erstes mal ?

Witch

Scriptor
das erste mal hatte ich in griechenland (war n schöner urlaub).war damals 15 und traf n schickes mädel beim strand ,glaub sie war so um die 16 . zuerst ahbn wir uns nur angeschaut . dann hab ich sie auf n drink eingeladen . sie sagte sie wüsste einen platzt wo wir alleine sein können . da bin ich einfach mitgegangen . es war in ner kleinen straße bei nem verlassenem haus .war ziemlich baufällig und unbequem . naja , ich hatte es genossen . wir küssten uns zuerst und spielten ein bisschen . Dann machten wir es . nach dem sex ist sie dann weggegangen . ich sah sie nur noch einmal : am letzten tag vor der abreise mit nem anderen kerl
:imc:
:sob:
hm deine Storys sind aber immer sehr... Bilderbuchreif :huh:Erinnert mich an nen Roman den ich mal gelesen hab :yellowcard:

Mein erstes mal war in meinem Zimmer, auf ner riesen Gummimatratze mit meinem ersten Freund O.o

Ging 3 Minuten und war derbe Kacke :twitching:

SEX WIRD ÜBERBEWERTET!!! :omgnooo:

Mir ist aufgefallen, dass fast alle Männer hier ein einigermassen angenehmes erstes mal hatten und die Frauen... wohl eher nich :kukukuh:

Liebe Grüße
Witch

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mein erstes mal, war in einem Bett, mit wem werde ich nicht verraten, war auch nicht gut. Das erste mal wo ich es wollte, war mit 19!!

Astaroth

Prophet
Mir ist aufgefallen, dass fast alle Männer hier ein einigermassen angenehmes erstes mal hatten und die Frauen... wohl eher nich :kukukuh:
Interessante Bemerkung...
Ich habe generell von all meinen bisherigen Freundinen nichts gutes über ihr erstes Mal gehört.... (zu kurz, zu grob, ungewollt, sehr grob und schmerzhaft etc...) Ich frag mich, woher das kommt. Ich meine, okay, Partner waren in all den Fällen Männer (von denen ich noch nichts über das jeweilige Betterlebnis gehört habe) aber ich war bei meinem ersten Mal sicherlich nicht zu grob und es war auch nicht zu kurz (Verlässliche Quelle: auch aus weiblicher Sicht nicht), ich bin weder zu schnell gekommen (ehrlich gesagt bin ich beim ersten Mal erst sehr spät gekommen) noch war ich grob oder soetwas und ihr hat es damals sehr sehr gefallen, wie ich auch einige Zeit später noch zu hören bekommen hab :tralalalala:
Vielleicht liegt es daran, dass viele Frauen sich einen sexuell sehr viel erfahreneren Partner für das erste Mal suchen? (Nur spekulativ)
... Auch dann wäre es bei mir sicher mit viel Gefühl und Liebe passiert. Obwohl ich noch nie mit einer Jungfrau geschlafen habe und gar nicht weiß ob ich das überhaupt will, aber Sex soll doch beiden (allen) Beteiligten Spaß machen und dient eben nicht nur zur männlichen Befriedigung, sollte man meinen...:twitching:

Edit: Sry fürs slightly Offtopic

Megaro

Gesperrt
Meine rstes Mal war im Doppelbett meiner beiden ebsten Freundinnen...MIT meinen beiden besten Freundinnen um genau zu sein ^^"

Suzuhara

Novize
Ja, in ihrem Bett halt^^ Find es auch schöner so, als auf irgendnem Rücksitz, auf Klo, in ner dunklen Ecke einer Party oder so, glaub nich dass man das beim ersten mal da genießen kann.

Sc4res

Stamm User
ich war 15 total betrunken und habe es mit meiner damaligen besten freundin im wald in einer grillhütte gehabt naja so großartig an was kann ich mich nicht mehr erinnern^^

Loriina

Gläubiger
Mein 1. mal war unter der Dusche, ich konnte nichmehr, hatte einen harten Tag und kam halt mit meinen Ex Freund nach Hause, ich sagte ihm ich geh kurz Duschen und dann kam er irgentwann rein .. und nunja ..
:tralalalala:

D!man

Scriptor
ich war 15 total betrunken und...

Ich war nicht total betrunken, sondern angetrunken. Aber ich war schon hemmungslos und habe nicht über alles nachgedacht, was passieren könnte.

Naja es war nachts in Frankreich am Strand und meine Freundin, bei der ich eigentlich nicht dachte, dass sie auf mich stehen würde, kam mit ein paar anderen Mädels angelaufen.
Wir Anderen saßen am Lagerfeuer und haben uns zugesoffen. ^^

Ich bin dann auf sie zugegangen und habe sie einfach geküsst. Hatte schon teilweise abgewartet, wann die Ohrfeige kommt, aber sie kam nicht...
Sie hatte auch ihre Zunge rausgestreckt und den Mund ganz weit aufgemacht.

Nach kurzer Zeit habe ich wieder aufgehört und die eine Freundin von ihr meinte, ich solle aufpassen, morgen werden alle darüber reden und dass sie nichts im Kopf habe und so.... Modelfigur halt und Nebenjob auch gemodelt, sah spitze aus.

Etwas später wieder zu ihr rübergegangen und angefangen ihre Brust unter ihrem T-Shirt zu massieren. Ihr scheint es gefallen zu haben, aber schien noch nicht so sicher zu sein, ob es auch zum Sex kommen sollte, weil als ich meine Hand in ihre Hose steckte, hat sie sie zuerst wieder rausgeholt, aber ich habe nicht locker gelassen und sie leicht befingert. :hahaha:

Das schien ihr gefallen zu haben und wir sind weg gegangen von den Anderen an das Wasser und haben es miteinander getrieben. Sie war auch noch Jungfrau gewesen. Ich war 15 - 16 und sie war ein Jahr jünger als ich gewesen.

stefansko

Scriptor
mein erstes mal liegt noch garnicht allzulange zurück^^ das war vor 5 monaten, da war ich noch 18. damals war ich noch überzeugt als jungfrau zu sterben (in meiner umgebung gibts einfach kein mädel das ich charakterlich wirklich mag :hot: ) naja wie dem auch sei ich hab dann durch einen kumpel aus meiner onlinegame gilde eine bekannte von ihm kennengelernt mit der ich mich ganz gut verstanden hab. da ich zu der zeit grade ein auto kaufen wollte meinte sie, dass wenn ich eins habe muss ich unbedingt zu ihr fahren und sie besuchen, was ich dann natürlich auch gemacht hab. eigentlich währe es dann bei ihr schon passiert, wenn ich nicht so feige rumgedruckst hätte ^^; naja aber dann beim zweiten treffen (diesmal bei mir) ists dann passiert. sie ist 5 jahre älter und hatte dementsprechend schon einige erfahrung...sie fand das total süß wie ich mich angestellt hab ^^; naja jetzt bin ich mit ihr bald ein halbes jahr zusammen und stell mich (zum glück) besser an als beim ersten mal^^

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Respekt, du 18 und sie 23 ... das kennt man ja meistens nur umgekehrt. und wenn ihr immernoch glücklich zusammen seit, wahnsinn ! toll :-)

stefansko

Scriptor
jaaa mein internet geht wieder!!!^^
naja wir haben das vorher schon diskutiert mit dem altersunterschied und wir sind halt zum ergebnis gekommen dass es uns nix ausmacht^^
und btw ich glaub ich hab das thema leicht verfehlt.........mein erstes mal war bei mir im bett ^^; das hätte ich dann doch wenigstens erwähnen sollen :hot:

Shori

Sammler
Mein erstes mal war vorm man kanns kaum glauben PC xD beim film gucken ich kannte den film schon und hatte langeweile und ihr hats gefallen das warn noch zeiten..... :onegai:

superknolli

Gläubiger
ich bin 17 sie auch ^^ und naja ich war total besoffen und kann mich auch nicht wirklich dran erinnern habs auch erst am nächsten tag erfahren also naja seit dem lief aber auch nichts mehr -.-

Oben