alle AG3 Patches + No DVD/Regions English Launcher

mad5000

Ordenspriester
hi leutz,

durch häufige Anfrage nach den Patches hab ich alle zusammen mit den dazugehörigen No DVD/Region English Launchern für die Versionen 1.01 - 1.02 und 1.03.

Ihr müsst die Patch.exe ausführen, dann wird ein neuer Ordner erstellt. Aus diesem Ordner müst ihr einfach nur die Dateien in die jeweiligen Ordner in eurem AG3-Ordner kopieren und ersetzten.

Bei den No DVD/Region English Launchern müsste bei jedem eine readme-datei dabei sein. Ihr müsst mit dem Decrypter arbeiten (den findet ihr in einem früheren Upload für Version 1.0 http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=48527).

Ist alles nur grob beschrieben, aber dennoch machbar. Sonst einfach posten, euch wird sicherlich geholfen:megane:

Links:

Version 1.01
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Version 1.02
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Version 1.03
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Alternative von Hentaijin Version 4.2 für das Addon
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

eSKaJot

Gesperrt
Glückwunsch zum 2841. AG3-Thread!

Eine Frage:
Wieso packt ihr nicht alles in einem einzigem Thread und das in den Startpost, damit JEDER alles sofort erkennt/bekommt!
Wo dann alle Patches, Savegames, Cloth-, Uncensor-, NO-DVD-, Regionpacks reinkommen...
 

eSKaJot

Gesperrt
Dann frage ich mich umso mehr, wieso weitere Threads erstellt werden und die User nicht auf die Ordnung halten.
Ich glaube wenn der Threadersteller in dem einem Link mal sagen würde, dass alles an ihm weitergeleitet werden sollen, damit er die mit einbinden kann, würden nicht solche Sachen entstehen!

Like the Schoolmate-Thread

Aber ein paar Dankes erhalten kann ja nicht schaden...
Das erspart auch dir die Arbeit :P
 

mad5000

Ordenspriester
eigentlich war das der hintergedanke der ganzen sache...nun sind doch alle patches und die dazugehörigen launcher in einem thread.
trainer, mods etc. haben meiner meinung nach hiermit weniger zu tun, deswegen sollten diese auch in einem seperaten thread sein.

und wenn es jemanden stört, kann er diese auch überlesen.
 

eSKaJot

Gesperrt
Naja die ersten 200 habe ich überlesen :P
Also musst du wissen was du tust, ich sage ja nur das es scheiße aussieht und mehr nicht^^

Ich persönlich würde alles was dazu gehört in einem Thread packen und alles sauber strukturieren...

Außerdem ist deine Sig viel zu groß :D (ja ich bin gemein)
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Das erspart auch dir die Arbeit :P
jau, so isses..

das system bleibt so wie es ist, da die user ruhig "danke" für ihre arbeit erhalten sollen...
und etwas eigenbeteiligung ist ja nicht zu viel verlangt...

mfg bobbafat
 

RustiC

Novize
ich weiß zear das ich mich mit der frage voll zum depp mache, aber kann mir bitte einer erklären wie das mit dem patchen geht? mit den dateien ersetzen habe ich ja verstanden, aber was ist mit der FileCopy.exe?
 

eSKaJot

Gesperrt
FileCopy.exe musst du mit Applocale starten! (oder jap. Betriebssystem)
Dann klärt isch das ganze schon alleine!

Das Spiel muss aber davor installiert sein, sonst klappt das nicht!

Bei Schoolmate war es jedenfalls so!

Weiß aber nicht ob man auch die Files einfach ins Hauptverzeichnis kopieren konnte...
 

axelmatti

Ungläubiger
Hallo,

vielen dank für die updates, aber wie arbeitet man mit dem ag3 Decrypter ???

wolle da noch nen patch installieren

Danke im vorraus

matti
 
Oben