Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

wettel

Ordensbruder
Vorab: Ich trinke überhaupt keinen Alkohol.

Letztes mal Silvester aber habe ich zum ersten mal "richtig" mit Pflaumenschnaps und Sake besoffen. Man will ja wissen, wie das ist und was alle daran so toll finden.^^

Tjo, kotzen musste ich nicht aber scheisse war's trotzdem. Konnte mich dann am nächsten morgen nicht mehr an alles erinnern,was ich die Nacht davor getan habe. War aber wohl nichts schlimmes.^^

Also meine Antwort: Einmal und nie wieder.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich vertrage viel und das, obwohl ich Alkohol nichtmal mag.
Hab nur einmal (wenn auch unfreiwillig) richtig gesoffen, bei meiner 10er-Abschlussfahrt.
Die haben ihr Arsenal ausgepackt und ich musste von allem ein Glas trinken.
Apfelkorn, Smirn of Ice, Rotwein, Bier, Sekt, Proseco, Vodka Lemon, irgendwelche Alkopops, etc
Ich war aber nur angeschwipst, hatte also gute Laune. Aber ich konnte problemlos laufen, erinner mich an alles und ne Alkoholvergiftung gabs auch nicht (was mich sehr verwundert hatte).

Aber da mein momentaner Freund manchmal gern so viel trinkt, dass man sich um ihn kümmern muss, plan ich, mich und meinen Ekel zu überwinden und mich mal so richtig volllaufen zu lassen. Mir egal, was ich dann mache, der soll wissen, was ich immer durchmache, wenn er mit seinen besten Kumpels Sex haben will, dann kotzt und anschließend meine Zahnpasta isst, um dann sein Bett auf die Straße schieben zu wollen xD"
Er hat es verdient! -_-

Megaro

Gesperrt
Wie ichs chonmal sagte, noch nei was getrunken, aber ich wurde schonmal von nem Tiramisu beschwipst, und das auf vollen Magen mit fettigem Essen, also nehme ich nicht an, dass ich viel vertrage xD~

Lisa

Gläubiger
ich trinke viel und gerne und ich steh dazu ^^ Eine Party macht mit Alkohol einfach mehr spass..

Youki

Gottheit
Absinth und ein Japaner in meiner Nähe - das ist keine gute Kombination!

Es kam wie es kommen mußte...im Park...hätten fast noch Probleme bekommen...von wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder wie das heißt.

Aber es war schön...

:wakuwaku:

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
ich trinke viel und gerne und ich steh dazu ^^ Eine Party macht mit Alkohol einfach mehr spass..
Yeah, ganz meine Meinung^^
Allerdings sauf ich ungern dort wo viele sind die ich nicht kenne^^
Das kann zu Problemen führen wenn ich hacke bin......da ich allen an den Kopf schmeiße was grad in meinen eigenen is ohne Rücksicht auf verluste

bloodyMiu

Exarch
... najo ich trink auch gern alkohol ,aber ned mehr in maßen ..sondern aus genuß ..=P
hehe ..
..hm am liebsten trink ich immernoch ALT Bier =) letzens hab ich einige kurze "Strohrum" getrunken .. o.O dat hat geballert... war aber nur angeschwippst^^ ich vertrag echt ne menge als frau ,dat muss mans chon sagen ..xD
Aber hier n kleiner tipp für "nicht viel -alkoholvertrager/innen" .. bevor ihr euch ins saufgelage stürzt ..xD nimmt ein bissken ascorbinsäure zu euch ,bzw. sowat wie zitronensaft mit wasser trinken .. oder zitronenkonzentrat oder sowat .. das RETARDIERT/VERZÖGERT wenigstens die alkoholausnahme im blut ..=P ist wirklich so , haben das ausgetestet ..achja und ne dose mandarinen bringens auch ^^
ich kling wie ne alkoholikerin lol , nene das bin ich nicht aber wenn man sommerferien hat ,dann muss man die doch mal ausnutzen für parties und co ^^ =P

CyberTiger

Gesperrt
Ja klar... aber wenn du kotzt weißt du meist noch am nächsten tag aber wenn du nicht kotzt weiß man meist nix mehr lol xD
Naja wie auch immer alk is toll kann über den sinn des lebens reden :)

coresplender

Ordenspriester
Leider war ich schon so betrunken das ich den letzten abend total vergessen habe weis da echt nichts mehr darauf hin hab ich mir geschworen 1mal und nie wieder aber da ist noch ein 2 mal draus geworden leider und ein 3mal will ich nicht

KiubyNaruto

Gottheit
joa war schon öfter mal besoffen wurde auch schon öfter heimgetragen weil ich es nimmer konnte ;P darin hab ich schon erfahrungen ^^
aber ins krankenhaus musste ich zum gluck noch nie so übertrieben wie die jugend heute mit 14-17 wo sich total wegsaufen...
das finde ich ein bisll übertrieben aber naja da kann man nix machen ;P
ich war ja ach so aber nicht gerade so übel xD

anime43

Ordenspriester
rRichtig besoffen? Klar war ich das mit 3.4 Promille(wir hatten so nen Tester irgendwoher aufgetrieben^^) Mir ging es sogar richtig gut, ich konnte gehen und normal reden und am nächsten Tag war ich halt immer noch besoffen, also musste ich auch nichtmal davon kotzen.
War aber schonmal mit weniger Alkohol richtig besoffen und so. Filmriss hab ich echt richtig selten und mich daneben verhalten mach ich nie, denn mein denken setzt irgendwie nie aus.
Nur einmal hatteich einen Filmriss wo alle 2 Minuten 5 Minuten fehlten und das 3 mal, weswegen ich nicht weiß wo mein Fahrrad geblieben ist:D, obwohl ich noch so halbe Erinnerungen daran habe, das ic hes eigentlich da abgestellt habe wo ich es immer abstelle nur ohne es abzuschließen.Jaja Vergesslichkeit ist auch eine Sünde :D. War aber schon locker 2 Jahre her. Seitdem bleiben die Filmrisse fern auch mit einer Flasche Wodka oder mehr intus.

Zuletzt bearbeitet:

Miyabi

Exarch
So 'nen Filmriss hatte ich glaube noch nie.
Und so richtig betrunken war ich nie lange. Da ich nicht so oft trinke.
Wenn ich mehr trinken sollte dann wird aber richtig zugelangt bis alles wieder raus ist.
Ich kann so einfach nicht schlafen wenn sich alles dreht.

Ainsel

Novize
Gott sei dank noch nicht.
Find das nicht so berauschend im Vollsuff ne doofe Aktion zu reißen und sich gnadenlos zu blamieren xD

Aber gerne mal nen Schlückchen Met oder so :onegai:

Oben