Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Redheadlover

Prophet
Hier mal meine neuester Kauf. Wahr schon der 2. Versuch da beim ersten mal so ne Tussi das Teil über die Post hat verschwinden lassen. Egal.



aus Chaos Gate Name Jingai Makyo Ignis

Wird auch nicht die letzte bleiben da ich von dem Mädel alle haben will. Ausserdem ist von Moka-san bereits eine bestellt wie sie Stary hat :wakuwaku:.
 
Zuletzt bearbeitet:

2xU

Ordenspriester
zu Griffon: sieht wirklich nett aus, jedoch der Preis :yellowcard:, würde ich sie mir für 85,000 Yen eventuel erwerben, jedoch hier im Handen (oder i-net) ~85 Eu

meine NGE Figuren jeweils ~40 Eu , Rei (harz modelkit) 64 Eu,
FF VII AC Cloud & Fenrier 65 Eu :wakuwaku:
bin schon etwas geizig
mein Geld :noooo:

zu selbst gemacht:

nach 3 Tagen, je ca 8h Arbeit ist es endlich vollendet (nach zwei Jahren überwindung es anzufangen), mein EVA01 Perfect Grade (136 Eu, seiene Schönheit hat mein Geiz geblendet :hot:)
es fehlen noch die Aufkleber, eventuel bemahlen aber eher nicht, jedoch werde ich noch Licht in sein Kopf legen
es war ekelhaft das Skellet in sie GummiHaut zu zwängen :pssedmode:

hier im vergleich zu mein Gundam-Z 1:100
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Redheadlover

Prophet
Fettes Respect vor der Arbeit.

Ich hab nun wie gesagt eine Figur von Akashya Moka geholt. Feine Figur sag ich nur!


Desweiteren habe ich noch die 2. der Ignis Black bestellt. So sieht diese aus:
Heldenshop hat meine Bestellung gecanceld da ausverkauft. Das fällt denen aber früh ein...
Falls wer noch weiss wo die in D lieferbar ist immer her mit infos.



Genauso wie diese hier:


Bitte keine Hinweise auf Heldenshop mehr. Ich und meinem Kumpel reichts mit dem Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

2xU

Ordenspriester
hier die Rei Figur von Gentaro Araki



und nun mein UNMUT:

der Harz richt
man hat die Scharmlippen abgefeielt :omgnooo: (wegen zoll ?)
das ist nur eine Zweitauflage, geringere qualli
die durchsichtige Plastik ist milchig

so kann man mehr zeit an der Figur verschwänden :sob:
achso, ich sollte erwänen, das ich sie als RESIN KIT gekauft habe (selbst spachteln, kleben und bemalen)
so spart man knapp 100 Eu und wieder hat der Geiz gesiegt


mahl sehen wie verkrüppelt sie am Ende aussieht :hahaha:

ps: diese Figürchen LittleBB: เมษายน 2008
 

Animas`u

Gottheit
Die sehen alle echt gut aus nur leider nicht grad billich,mal sehen villeicht werde ich mir demnächst auch so ein oder zwei von dennen hohlen aber wenschon dann die bei dennen schon alles vorgeferticht wurde, sprich bemalung etc, weil ich echt ne niete in solchen zeugs bin, hab das mal versucht ist total ine hose gegangen hab keine ruhige Hand für sowas^^
 
Zuletzt bearbeitet:

schokomilch

Exarch
Wie ist das eigentlich mit den Augen bei solchen Modelkits sind die als " Aufkleber " enthalten oder muss mann die per Hand aufmalen ?
Lezteres stelle ich mir extrem schwer vor :huh:
 

stary84

Gottheit
Wie ist das eigentlich mit den Augen bei solchen Modelkits sind die als " Aufkleber " enthalten oder muss mann die per Hand aufmalen ?
Lezteres stelle ich mir extrem schwer vor :huh:

Bei den fertig gebauten und bemalten denke ich sind die Augen auch tatsächlich bemalt. Das machen ja schätz ich jetz mal ganz stark Profis oder Maschinen.

Aber wie´s bei den Figuren is die man selber zusammenbauen muss kann ich nicht sagen.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also ich bin der meinung das die Augen da auch schon drauf sind.Bin ich mir sogar sicher
 

2xU

Ordenspriester
nein sind sie nicht, must man leider selbst irgent wie hin bekommen. eventuel bei den PVC oder Harzmodelsätzen die höherwertig sind
 

ManowaR

Gläubiger
Hier mal meine neuester Kauf. Wahr schon der 2. Versuch da beim ersten mal so ne Tussi das Teil über die Post hat verschwinden lassen. Egal.



aus Chaos Gate Name Jingai Makyo Ignis

Wird auch nicht die letzte bleiben da ich von dem Mädel alle haben will. Ausserdem ist von Moka-san bereits eine bestellt wie sie Stary hat :wakuwaku:.

Das war auch meine Erste Figur!!!

Hab aus China importiert und 15 Euro Versand plus 15 Euro Figur Bezahlt. :wakuwaku:
Bei ir ging aber alles gut! ^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
So hier mal mein zeugs ^^

Figuren, Anhänger, Karten, Artbooks usw.




Ranma 1/2 Wallscroll:




Bleach und Ranma Poster (Beschichtet)




Iron Maiden Uhr

 
Oben