[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Einerseits sind das hier auch Spoiler-Leser. Ich hab es bisher noch nicht gefunden (release von bestimmten Gruppen) aber Spoiler und solche Sachen findet man schnell irgendwo.

Ist aber nichts für mich. Ich kann mich ja gedulden. Würds aber auch verdammt gern lesen.
 

popolahm

Scriptor
Kann man sich nicht darauf einigen die Spoiler außen vor zulassen ;) .. Ich hab ganz unvoreingenommen hier gelesen und wiess jetzt schon einige Sachen übers neue Chapter :( ...
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nunja, der Thread dreht sich nunmal primär um die aktuellen Geschehnisse, von daher lässt sich der ein oder andere Spoilerinhalt kaum vermeiden (du must den Thread ja nicht lesen btw.) :/
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja man muss zumindest bedenken das im Thread-Titel keine Spoiler-Warnung beinhaltet also wird man da eher überrascht wenn mans noch nicht weis.
 

ze0

Otaku
Also dann mal was zum Manga^^

Finds unglaublich wies da im Moment abgeht.. Die SHB pfeifen aus dem letzten Loch, Sanji und Usopp sind schwerstens verwundet und selbst Luffy scheint am Ende zu sein ^^ Sieht echt nicht gut aus :P
Zumindest solange bis Kuma auftaucht ^^ Was denkt ihr wo er Zoro hingeschickt hat ?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Aiaiaia ob Chopper sein Endstatium kontorllieren kann? Ich hoffe es! Den dann ahben die noch eine Chance obwohl der echte Bär da ist.

Meint ihr.... kann es sein das einer der Shb sterben tut? oÔ unmöglich oder? nicht das mir Zorro abkratzt.... :'(
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meint ihr.... kann es sein das einer der Shb sterben tut? oÔ unmöglich oder? nicht das mir Zorro abkratzt.... :'(
Die Chance, dass Oda den 1. Offizier von Ruffy und damit einen der beliebtesten Charactere der SHB einfach mal sterben lässt, tendiert so gegen 0 - ausserdem wäre es aus Sicht von Kuma völlig sinnlos, Zorro erst auf der Thriller Bark zu "verschonen" (= nicht zu töten), nur um ihn dann auf dem Archipel ins Impel Down zu schicken oder zu killen...
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Aiaiaia ob Chopper sein Endstatium kontorllieren kann? Ich hoffe es! Den dann ahben die noch eine Chance obwohl der echte Bär da ist.

Meint ihr.... kann es sein das einer der Shb sterben tut? oÔ unmöglich oder? nicht das mir Zorro abkratzt.... :'(
Kann ich mir nocht vorstellen das er das kontrollierten kann. Wobei es wirklich nicht schlecht wäre. ^^
Bloß ich bin mal gespannt ob er überhaupt im diesen Stadium stark genug ist es mit Sentamaru und Kuma aufzunehmen? bzw die solange aufhalten kann bis alle fliehen können.

Und Zoro wird nie Sterben. Soweit kommt es noch. ^^
Einer der wichtigsten Charaktere von One Piece kann Oda nicht sterben lassen. ;)
 

popolahm

Scriptor
Gegen die Cp9 kann sich Ruffy tausendmal steigern und sich wieder durch den Willen neu motivieren bzw. neue Kraftreserven bündeln.... Und in einem Kampf gegen einen Pacifista, bei dem die ganze Crew mithilft bleibt bei keinem der SHP Kraft übrig ... klar ist der Parcifista stark, aber wo sind denn da die Relationen? ...Etwas unübersichtlich was jetzt mit Zorro geschieht, dennoch spannendes Chapter ... Auch find ich Robins Leistung schwach ... Sie kann doch problemlos einen Gegner festhalten ... wieso tut sie es nicht? ....

Fragen über Fragen ;)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Nico Robins Arme sind nur so stark wie sie selbst. Da kann sie nicht jemanden festhalten der um einiges stärker ist als sie. Sie benutzt ja deshalb mehrere Arme.

Es ist gut möglich das Zorro in Impel Down ist. Und ich denke das entweder die SHB gefangen genommen wird oder wenn sie fliehen können Zorro versuchen werden zu befreien. Bin schon gespannt auf Impel Down.

Wo könnte denn Zorro sonst sein? Vielleicht gibts ja noch eine Überraschung.

Ich finde es unglaublich wie der Manga weitergeht. Damit hätte ja niemand rechenen können als sie auf der Insel angekommen waren.
 

popolahm

Scriptor
Vllt läuft ja auch der richtige Bär zu den SHP über ... das wär eine große Verstärkung ... oder der Bär wurde in der Vergangenheit von der Weltregierung verarscht so wie die beiden riesen bei Enies Lobby ....
 
Oben