[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

popolahm

Scriptor
Also das Kuma die Strohhüte nicht mehr sehen wird spricht dafür das er ganz genau weiss was in Zukunft auf ihn zukommt .... Könnte mir vorstellen, dass ihm vllt ein Kampf gegen einen Gegner bevorsteht von dem er weiss das er draufgeht .... Und wo könnte so ein Kampf vorkommen? Bei der Hinrichtung von Ace .... Zwar sagt Rayleigh das er den SH gerne helfen würde, aber für mich wirkt das nicht so, als ob er Angst um sie hätte ( vllt stecken er ja hinter der Aktion mit Kuma ) ....

OP einfach nur geil ...
 

cam2oo3

Ordensbruder
ich finde super das sie alle "besiegt" würden sie, sowas ist selten im Anime/Manga das die haupt-Person/Team keine Chance haben und werden "besiegt" (naja in DBZ da sterben sie wie die Fliegen xD ) bringt auch Spannung ins Spiel und zeigt uns das sie noch lange nicht am Ziel sind zudem hebt es sich von den anderen 0815 Action Anime ab. Habe an Anfang geglaubt das sie zum HQ-Marie auf der Insel gehen und mal wieder alles kaputt machen weil sie ja bis jetzt jeden Gegner besiegt haben (auch mit mehren versuchen)
 

digger

Gottheit
Kuma hat Zoro und dann auch alle anderen wohl verschont oder zu einem sicheren Ort gebracht. Außerdem hat er davor ja noch Px-1 verschwinden lassen. Wahrscheinlich wird er wohl bald draufgehen weil er Piraten geholfen hat und deswegen verabschiedet er sich auch. Anders ergibt das Geflüster mit Rayleigh für mich keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hypokritisch

Gläubiger
Naja One Piece is zu sehr Kommerz geworden, genau wie Naruto... Finde One Piece bleibt irgendwie stehen, die Charaktere entwickeln sich nicht wirklich weiter und ab 150+ hat man von Ding her eigentlich fast alles gesehen bzw. kennt den Ablauf.

@ Schatz bestimmt ist es am Schluss gar kein richtiger Schatz :D
 

Serenade

Ordenspriester
willst du mir wirklich erzählen es fand keine entwicklung der charakere zwischen alabasta und enies lobby statt? bist du überhaupt beim neustem chapter...

da läufts wesentlich anders ab als bisher :/
 

BigDaddy

Ordensbruder
Borh so ergreifend der Manga wie in Naruto, so geil.
Ich finds einfach Klasse wenn sie mit den Emotionen spielen.... einfah VOLL KRASS!
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
514 spoiler

http://i37.***********/35bh8ad.jpg http://i36.***********/156xnvq.jpg
http://i34.***********/orlbpv.jpg http://i38.***********/w03pe9.jpg
Spoiler: Kapitel 514 - ??? - von Brankie, übersetzt von Ikki-kun Cover:???

Ruffy fliegt im Himmel.
Er stürzt auf eine Insel voller Frauen.
Auf Ruffy wachsen Pilze.
Er wird die Pilze nicht los.
Ruffy ist 3 Tage und 3 Nächte rumgeflogen und dann auf die Insel gestürzt.
Er isst einen Pilz und dann wächst einer auf seinem Körper.
Er fällt in Ohnmacht.
Marguerite, die sehr attraktiv ist, taucht auf und es wird etwas erotisch.
Marguerite, die Amazone soll in die Bande aufgenommen werden.
Das Land ist die Insel Amazon Lily, die von einem matriarchaischem Volk von Frauen bewohnt wird.
Sie nennen sich Kuja (Kanjis bedeuten 9 Schlangen).
Ein Tenryuubito scheint versehentlich zu erscheinen, taucht dann aber doch nicht auf.
-----------------------------------------------------------------
weiterer Spoiler:
Der Pilz, den Ruffy verspeist hat, hat ihn vergiftet.
Deswegen sprießen die Pilze aus ihm.
Wenn man nicht gegen die Pilze vorgehen würde, würden sie ihn töten.
Aus diesem Grund entfernen Magerite und die anderen Amazonen die Pilze.
Die Wurzeln der Pilze müssen sie verbrennen, anders kämen sie nicht dran.
Nach der Brandbehandlung waschen sie Ruffy.
Margerite ist nackt. (siehe Spoilerbild)
Es handelt sich um eine Rasse, die noch nie zuvor Männer gesehen haben.
Eine der Inselältesten bemerkt jedoch, dass Ruffy ein Mann ist.
Aufruhr entsteht...Spoiler endet hier
------------------------------------------------------------------
weiterer Spoiler: 514話 カラダカラキノコハエルダケ

デュバル メリー号を職人がくるまでは守る
天竜人  犯人はまだ捕まらないアマスか
シャッキー時代が少しずつうねり始めてる

ルフィ、ビブルの動く方へ行くも行き止まり、
いろいろ考えてちょっと落ち込みぎみなので
ワライダケ食べて楽しく、他の茸で怒ったりで、
体中から何本もの茸が生える、気を失う
マーガレット達 ルフィ見つける、村につれて帰る、
茸抜く、根っこを焼く、川でルフィを洗う
あれ?抜き忘れの茸が股の間にある、でも抜けない
長老みたいな婆 それ男じゃん!

マーガレット達 どよめく これが男!初めて見た!
決して夢見る事なかれ 決して踏み入れる事なかれ 君がまだ命を惜しいと思うならば

こんなクソ展開、やるにしても後にしろよ、アホ尾田、、、
だからいつまでもドラゴンボールの人気を超えられないんだよ、死ね
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yay, naked Babes. :D
Aber irgendwie scheint Marguerite auch die einzige zu sein, die da positiv hervorsticht (sie ist mir unten rechts aber auch gleich ins Auge gesprungen)
Naja gut nicht die einzige, im Hintergrund sind auch noch ein paar aber bei den Quallen im Vordergrund muss Marguerite auch schon als Entschädigung sein
Ein Tenryuubito scheint versehentlich zu erscheinen, taucht dann aber doch nicht auf.
Was soll ich mir denn darunter vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Ich weiß auch nicht was man darüber denken soll und wieso ist nur SIE nackt?
Wird aber auf jeden Fall was cooles...

Morgen kommen vllt noch mehr Bilder.

Spoiler: Kapitel 514 - Aus dem Körper sprießt ein Pilz - von Brankie, übersetzt von Ikki & Prince Productions Der Titel ist ein Wortspiel: "kinoko" ist zwar die Bezeichnung für "Pilz", wird umgangssprachlich aber auch als Wort für "Penis" verwendet.
Cover:???

Ruffy folgt der Richtung, in welche ihn die Vivre Card weist und kommt an eine Sackgasse.
Unzählige Gedanken toben in seinem Kopf, Ruffy scheint ein wenig niedergeschlagen
Er isst einen Giftpilz und ist glücklich und regt sich über einen anderen Pilz auf.
Dann beginnen Pilze über seinen ganzen Körper verteilt zu wachsen, er verliert das Bewusstseit.
Margerite und andere Damen finden Ruffy und nehmen ihn mit in ihr Dorf.
Sie entfernen die Pilze, brennen die Wurzeln raus und baden Ruffy in einem Bach.
"Hmm? Da ist noch ein Pilz zwischen seinen Oberschenkeln, den wir vergessen haben, aber er geht nicht ab!"
Eine alte Frau, die aussieht als sei sie die Dorfälteste: "Ist das nicht ein Mann!?"

Margerite und co. geraten in Aufruhr: "Das ist ein Mann! Das erste Mal, dass ich einen sehe!"
Wenn dir dein Leben etwas wert ist, dann darf das auf keinen Fall ein Traum sein und auf keinen Fall sollte man Nichts tun. (Absolut verkorkster Satzbau vom Spoilerkerl)
Kapitel 514 - Aus dem Körper sprießt ein Pilz
Der Titel ist ein Wortspiel: "kinoko" ist zwar die Bezeichnung für "Pilz", wird umgangssprachlich aber auch als Wort für "Penis" verwendet.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Oda überrascht einen wieder und wieder und wieder ... der ist sowas von unberechenbar.
Also sind die wirklich 3 Tage und Nächte geflogen. Eine Insel voll mit Amazonen erscheint. Und Ruffy ist von Pilzen bewuchert. Ja, das ist One Piece ...

Ich bilde mir meine volle Meinung, wenn ich das gesamte Kapitel gesehen habe.
 

Serenade

Ordenspriester
naja hört sich lustig an mit den naked babes ;D
aber ich hoffe das das alles bis sie sich alle wieder finden schnell vergeht....kein bock 20 chapter lang zu warten bis sich alle gefunden haben ^^

wenns aber interessant wird dann könnts auch 30 lang sein^^

mal schauen....wie neaeran sagte..erstmal ganzes kapitel lesen...

btw, wieso wird hier alles in spoiler gesetzt?
ist doch der manga thread wieso dann spoiler? :/
 
Oben