[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hatte die Spoiler eher gesetzt, weil es immer wieder Manga-Leser gibt, die aber keine Spoiler lesen wollen, sondern lieber auf das Chapter warten.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Jo geil ... da wär ich auch gern hingeschickt worden. ^^ Also Ruffy hat schonmal ein gutes Ziel erwischt. XD
Am besten war ja das mit den Pilzen ... "it won't come off" XD naja schon faszinierend. Aber manche Damen sehen ja echt schnuckelig aus. ^^ Ich glaub Sanji würde da nich mehr weggehen. Bin auf jeden weiter gespannt. Mal sehen wie sich das da mit ruffy entwickelt. :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jo geil ... da wär ich auch gern hingeschickt worden. ^^ Also Ruffy hat schonmal ein gutes Ziel erwischt. XD
Das würd ich nach dem Text der letzten Seite nur bedingt unterschreiben. Klar, die Einwohnerinnen sind zum Teil nett anzusehen, aber mein Leben wäre der Anblick doch nicht wert und den Handjob gabs ja nur von der Gesichtsbaracke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Zu welchem Zweck er auf diese Insel geschickt worden ist bleibt wohl offen. Wenn alle auf verschiedenen Inseln sind kann das mal dauern. Trotzdem interesannte Entwicklung.

Ich tippe mal, dass die anderen auf benachbarte Inseln geschickt wurden. Hat jemand überhaupt einen Überblick wieviele Inseln es überhaupt auf der Grand Line gibt und wieviele die Strohutbbande schon bereist hat? Wird langsam unüberschaubar.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich glaub die wurde auf zufällige Inseln geschickt und nicht auf benachbarte. Das wär ja auch wenig sinnvoll. Aber die haben ja so ne Zettel wo sie leicht wieder zusammenfinden können. Es gibt also Hoffnung. ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich glaub die wurde auf zufällige Inseln geschickt und nicht auf benachbarte. Das wär ja auch wenig sinnvoll. Aber die haben ja so ne Zettel wo sie leicht wieder zusammenfinden können. Es gibt also Hoffnung. ^^
Aber nach 72 Stunden Flug (und der nicht ganz langsam, wie man bei Luffy sah), könnten sie drei Mal um den Planeten geflogen sein. Also das mit dem "leicht wieder zusammenfinden können"... Ich finde mit nem Kompass auch leicht den Weg nach Amerika, aber da hinzukommen ist trotzdem was anderes.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aber nach 72 Stunden Flug (und der nicht ganz langsam, wie man bei Luffy sah), könnten sie drei Mal um den Planeten geflogen sein. Also das mit dem "leicht wieder zusammenfinden können"... Ich finde mit nem Kompass auch leicht den Weg nach Amerika, aber da hinzukommen ist trotzdem was anderes.
IMO hat Kuma die SHB indirekt gerettet (oder zumindest in Sicherheit gebracht), da macht es gar keinen Sinn, die über die halbe Welt zu verteilen, ausserdem würde es dann Monate oder gar Jahre dauern, um wieder zusammenzufinden :/
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Sie haben zwar 3 Tage geflogen aber Kuma weiß, wo er sie geschickt hat, denke ich. Sie mussen also nicht weit von sich entfern sein.
Ah, egal... alles ist möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eigentlich schade für Sanji das er nicht dort gelandet ist wo ruffy ist :D
Wenn Sanji dort landen würde, wäre das IMO sein persönlicher SuperGAU - die Tatsache, dass er zum einen jeder halbwegs schönen Frau absolut hörig ist und zum anderen nie einer Frau Gewalt antut, würde ihn entweder zum (Sex?)Sklaven auf Lebenszeit machen oder aber sein Leben verwirken, falls die Amazonen ihm gleich ans Leder wollen (man beachte die Reaktion der Dorfältesten lol)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ruffy wird unberechenbar und alle Amazonen platt amchen! Wäre das nicht mal ne geile Sache? Ruffy on fire. In diesem Sinne alles ist möglich :P
 

Serenade

Ordenspriester
ich frage mich ob alle auf unterschiedlichen inseln gelandet sind oder auf der selben...
was ich mich noch gleich dabei frage...wenn alle auf unterschiedlichen gelandet sind...wie wollen die wieder zusammen kommen? und überhaupt wie wollen sie wieder zurück zu ihrem schiff kommen auch wenn sie auf der selben insel sind Oo

hoffe oda lässt sich was schlaues einfallen ._.

was ich mir aber gut vorstellen kann ist das es eine art "survival training" für alle ist xD
jeder auf sich allein gestellt...könnt lustig werden...besonders mit zorro....der wird nie zurückfinden glaub ich xD
denk mal nachdem müssten sie alle etwas stärker sein ^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
was ich mich noch gleich dabei frage...wenn alle auf unterschiedlichen gelandet sind...wie wollen die wieder zusammen kommen? und überhaupt wie wollen sie wieder zurück zu ihrem schiff kommen auch wenn sie auf der selben insel sind Oo
Die SHB hat doch die Vivre Cards, welche ihnen zumindest die Richtung zeigen, in die sie müssen (wie sie aber dahin kommen, ist natürlich eine andere Sache, besonders da ja in den Sternen steht, wie weit entfernt Ruffy und seine Mannen wirklich geflogen sind) :/


Sanji würde aber es nur eine geringe zeit aushaten weil er ja auch was sucht natürlich würde es ihm sehr schwer fallen
Meine Meinung, sollte Sanji die Qual der Wahl haben: Allblue < schöne Frauen ^_^
 
Oben