This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da es nun schon seit ewigkeiten nicht funktioniert, habe ich mal einen ersatzmirror hinzugefügt..
leider muss man das ganze spiel neu laden, da ich die file nicht habe...
hoster ist megaupload
öhm hab n problem mir oppai 2 und zwar kann ich des mit daemon tools pro net mounten ? :/
es wird weder erkannt noch kann ichs irwie öffnen weiss jmd. weiter?
öhm hab n problem mir oppai 2 und zwar kann ich des mit daemon tools pro net mounten ? :/
es wird weder erkannt noch kann ichs irwie öffnen weiss jmd. weiter?
einfach mal probieren verschiedene dateiendungen anzuhängen...
(.iso, .bin, .mds, .img o.ä)
und einfach mal mounten und ausprobieren ob es funktioniert...
vorher aber backup der datei, dass du es nicht nochmal ziehen musst wenn was schiefläuft...
wenn keines der formate funktioniert, schreib nochmal, dann probier ich selber rum
noch ne zweite frage und zwar hab mir sexy beach 2 gesaaugt den japanische unicode hab ich auch aufm pc jeddoch kommt wenn ich starten will immer folgende meldung: