3D-Interactive Game Collection (Illusion & other)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saftimus

Novize
ich versteh nich warum es läuft aber es läuft ^^
ich hab einfach die iso entpackt install exe lauter vierecke fertig
dann noch den patch intaliert und tada

krank
 

Vjuchi

VIP
VIP
öhm hab n problem mir oppai 2 und zwar kann ich des mit daemon tools pro net mounten ? :/
es wird weder erkannt noch kann ichs irwie öffnen weiss jmd. weiter?

nein der threadmacher soll nich antworten->



auf sowas hab ich kein bock....(sorry)


mfg
Das ist jetzt zwar schon bischen spät, aber ich glaube du hast meine Antwort ein bischen anders aufgefasst, als es von mir beabsichtigt war.

Also wenn jemand hilfe erwartet, sollte er meiner Meinung bei den Fragen schon ein bischen mehr Mühe geben. Bei sowas wie "xyz lässt sich nicht installieren", "Spiel startet nicht" und was weiß ich noch alles kannst du nicht helfen ohne extra nochmal nachzufragen wo genau das Problem liegt. Da finde ich meine Antwort schon sehr passend.

Bei dir hast du das Problem schon genauer Beschrieben und ich hätte dir da mit Sicherheit nicht so eine Antwort gegeben. ^_°
 

KasierSub

Gläubiger
Something is wrong with the Oppai slider 2. I get a file but I have no idea what I can do to open it. Also the patch is too big to display but nonetheless I don't know what I'm doing.
 

KasierSub

Gläubiger
Ok so now everytime it the program loads it says it gets an error and it closes. So basically everytime I open it up, it doesn't work.
 

fiebig

Ungläubiger
SuFu ist die Abkürzung für Suchfunktion.

Den manche Leute machen immer wieder einen neuen Thread auf, obwohl es schon einige davon gibt. Also immer erster suchen obs dieses Thema nicht schon gibt und wenn nicht, dann einen neuen Thread aufmachen:wakuwaku:
 

General_X0

Ungläubiger
Hallo zusammen ich habe mir das Spiel A-Ga größtenteils runtergeladen. Es gibt nur bei der 9ten Datei ein problem.

Undzwar sagt mir Megaupload: Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich.

Ist das vl. nur vorrübergehend oder ein dauerhaftes problem?
Hat vl jemand diese Datei auf den PC gespeichert und könnte sie für mich uppen und den Link hier posten?

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im voraus.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mir ist gerade aufgefallen das es bei vielen leuten probleme mit den downloads von Megaupload gibt.

Ich habe ein wenig geforscht und 3 Seiten gefunden wo ihr die selben Games und noch mehr downloaden könnt.

Rapidshare Downloads: http://board.world-of-hentai.to/f24/h-games-sammelsurium-20529/ & http://board.world-of-hentai.to/f117/illusion-collection-49327/
Ich denke mal wie man Rapidshare Daten downloaded ist klar aber falls ihr zu faul seid alles einzeln anzuklicken könnt ihr auch RapGet die arbeit für euch machen lassen.

ED2K Downloads: http://www.hentai-mansion.to/forum/showthread.php?t=4203
Für ED2K Datein gibt es viele verschiedene Programme wo ich EDonkey und Emule zum Download empfehlen kann.

Dies soll keine Anleitung sein sondern nur eine Hilfestellung. Und es steht jeden frei zu entscheiden wie er die Daten saugen möchte.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche euch viel spaß beim Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KasierSub

Gläubiger
Well that thread (H-Games Sammelsurium) was a complete bust. I don't think those Rapidshare links will be up anytime soon. Ever.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben