3D-Interactive Game Collection (Illusion & other)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selestri

Prophet
Hallöchen

So als Hinweis: von Requim Hurts ist der Part 9 nicht erreichbar :yellowcard:
"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar." kommt bei mir.

Ob die Files des Mirrors funzen kann ich noch nicht sagen, ist aber irgendie ein wenig ärgerlich da es genau die letzte datei ist und der mirror offenbar anders gesplittet ist :megane:

nun das ganze nochmal via mirror ziehen. um anderen ärger zu sparen ist es vielleicht nicht schlecht den teil 9 neu hoch zu laden und neu zu verlinken oder aber nur den mirror stehen zu lassen (so er funzt)

PS.: Hat sich vieleicht schon erledigt .... Megaupload meint wohl ich war "zu fleißig" hätte mir wohl ein paar andere Datein erstmal aufheben sollen ....:kukukuh:

pps: kommt mir das nur so vor oder ist die Dateigröße insgesamt bei den Mirrorfiles um eine ganze Ecke größer? primärlinks 8 files +die 9. deren größe ich mal optimistisch auch so hoch rechne wie die 8 anderen, die mirror sind 14 files (extakt so groß wie die vom primärlink) + eine 15. deren größe bei etwa einem guten drittel liegt (im verhältnis zu den anderen)

Zuletzt bearbeitet:

kroni33

Gläubiger
hätte ne frage is das nur bie mir oder kann man battle raper 2 nicht starten?
:huh:falls wer weis woran des liegt könnte die person es mir sagen??

Otaku4

Novize
was muss ich bei interact play machen da steht das ich die Cd einlegen soll is das normal oder was muss ich machen ?

8chilleus

Ungläubiger
jup..daemontools nutzt ich auch bei allen images, einfach "mounten" und das Setup bzw. im Image das msi-paket auswählen zum installieren.

Beserker05

Ungläubiger
Danke für den fetten upload hast richtig gute arbeit geleistet ich werde zwar nicht alle mir ziehen aber einige finde ich schon interessant

rumsbums

Ungläubiger
Nabend!

Ich lade grad Part 8 von Rapelay - wenn ich alle Parts habe, was muss ich dann machen?

Alle entpacken, in einen Ordner werfen und exe. für exe. starten, oder macht die von Part 1 das alleine?

Noch ne Frage, dieses "Rapelay - Botuplay", ist das ein Addon, oder ein eigenständiges Game?

Ich hab schon etwas danach "gegoogelt", bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden....:kukukuh:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Nabend!

Ich lade grad Part 8 von Rapelay - wenn ich alle Parts habe, was muss ich dann machen?

Alle entpacken, in einen Ordner werfen und exe. für exe. starten, oder macht die von Part 1 das alleine?

Noch ne Frage, dieses "Rapelay - Botuplay", ist das ein Addon, oder ein eigenständiges Game?

Ich hab schon etwas danach "gegoogelt", bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden....:kukukuh:
http://board.world-of-hentai.to/f24...i-games-applocale-trotz-vista-benutzen-50463/

und botuplay ist in addon

Anominus

Ungläubiger
Ich hab grad den ersten Part von A-Ga geladen , aber irgendwie hat er einen Fehler.
Ich kann die ISO net entpacken.Also am anfang geht es schon aber dann bleibt er bei 5 % hängen.
Ich benutzte 7Zip.
Und dann wenn er den Fehler anzeigt sagt er mir "CRC Prüfstandfehler bei verschlüsselter Datei "A-Ga\A-GA.ISO."Falsches Passwort?
Kann mir einer helfen?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah nur den 1. Part?
du brauchst schon alle bevor das entpacken ohne Probleme funktioniert.

und wenn du alle hasst, und es dann immer noch nicht geht, und es ein CRC-Fehler ist, lad den entsprechenden Part noch mal runter. Am Besten mit jDownloader

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ich hab grad den ersten Part von A-Ga geladen , aber irgendwie hat er einen Fehler.
Ich kann die ISO net entpacken.Also am anfang geht es schon aber dann bleibt er bei 5 % hängen.
Ich benutzte 7Zip.
Und dann wenn er den Fehler anzeigt sagt er mir "CRC Prüfstandfehler bei verschlüsselter Datei "A-Ga\A-GA.ISO."Falsches Passwort?
Kann mir einer helfen?
das problem hatten schon viele, wahrscheinlich ist das archiv kaputt - sufu benutzen, dann kannst du es dir woanders runterladen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben