warum kannst du es nicht starten ?hätte ne frage is das nur bie mir oder kann man battle raper 2 nicht starten?
falls wer weis woran des liegt könnte die person es mir sagen??
Die iso datei mit zB: Daemon tools startenwas muss ich bei interact play machen da steht das ich die Cd einlegen soll is das normal oder was muss ich machen ?
http://board.world-of-hentai.to/f24...i-games-applocale-trotz-vista-benutzen-50463/Nabend!
Ich lade grad Part 8 von Rapelay - wenn ich alle Parts habe, was muss ich dann machen?
Alle entpacken, in einen Ordner werfen und exe. für exe. starten, oder macht die von Part 1 das alleine?
Noch ne Frage, dieses "Rapelay - Botuplay", ist das ein Addon, oder ein eigenständiges Game?
Ich hab schon etwas danach "gegoogelt", bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden....
das problem hatten schon viele, wahrscheinlich ist das archiv kaputt - sufu benutzen, dann kannst du es dir woanders runterladen...Ich hab grad den ersten Part von A-Ga geladen , aber irgendwie hat er einen Fehler.
Ich kann die ISO net entpacken.Also am anfang geht es schon aber dann bleibt er bei 5 % hängen.
Ich benutzte 7Zip.
Und dann wenn er den Fehler anzeigt sagt er mir "CRC Prüfstandfehler bei verschlüsselter Datei "A-Ga\A-GA.ISO."Falsches Passwort?
Kann mir einer helfen?