Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ganz ehrlich konkurenzlos is se nich... bei den herstellerseiten gibts schondas ein oder andere gut aufgebaute auch für nicht-japaner verständliches webdesign...


papier figuren sind was ganz tolles mal so neben bei ^^
 

Night Angel

Stamm User
ganz ehrlich konkurenzlos is se nich... bei den herstellerseiten gibts schondas ein oder andere gut aufgebaute auch für nicht-japaner verständliches webdesign...
Ja hab ja auch nicht behauptet das sie völlig konkurez los wären ^^

Jetzt giebt es erst mal ein paar bildchen. Das hatt spaß gemacht hoffe sie gefallen euch.
http://s1b.directupload.net/file/d/1580/o48zjiof_jpg.htm



So das sind mal ein paar Nahaufnahmen der einzelnen Figuren. Leider wieder nicht alle dafür aber einige die ich voher noch nicht gezeigt hatte bzw überhaupt besessen habe. Die ersten 4 Bilder sind mit die Schönsten die ich habe was die Figuren an belangt.
Zu Bild Nr.3
Das ist auch zwei Neue Figuren (gabs im Doppelpack) ^^
Bild Nr.5 war der "fehlkauf" den ich mal angesprochen habe. An sich ist die Figur ja OK nur mich stöhren die Haare... die Farbe ist nicht richtig und insgesamt passt sie dadurch überhaupt nicht zu den anderen Ryofu Hosen Figuren.
Wo ich gleich zu Bild Nr.4 kommen möchte die so zimlcih genau das Gegenteil war. Hab mich sehr gefreut weil die Figur wirklich schön verarbeitet worden ist. Wens interresiert... ihre kleider sind auch abnehmbar. Tüpisch Griffon XD
Bei Bild Nr. 7 seht ihr meine zwei aller ersten Figuren die ich mir gekauft habe. Shuffle Fan halt leider giebt es nur wenig für Shuffle zu kaufen und ich tu mihr echt schwer die anderen Figuren zu Finden.

Drum sammle ich jetzt auch vorzugsweis Ikkitousen und ich glaube das wird auch ne weile dauern. Bestimmt werd ich nie alle zusammen bekommen aber dennoch bin ich schon ein wenig froh über meine doch zahlreiche Sammlung.
 

Redheadlover

Prophet
Extrem feine Sammlung. Besonders das erste Bild hat n tolles posing. Wie währe es wenn du mit den Figuren ein paar bessere Fotos machen würdest in etwa so:



---------------------------------------------------------------------------------------------------------

So. Hab nun alle Ignis Figuren zusammen die es gibt. Die letzte wahr die #13 aus der Bome Collection auf dem Bild Mitte Rechts. Wie man sieht ebenfalls ein Fetisch :twinkle:

 
Zuletzt bearbeitet:

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Sieht klasse aus, nur für meinen Geschmack etwas zu viele rote Haare ^^° und welcher Charakter/Serie wird dein nächster Fetisch?
Du kannst ja auch der Figurensammler Interessengemeinschaft beitreten ;) *schleichwerbung mach*
 

Night Angel

Stamm User
Extrem feine Sammlung. Besonders das erste Bild hat n tolles posing. Wie währe es wenn du mit den Figuren ein paar bessere Fotos machen würdest in etwa so:

Ja das hatte ich auchvor nur zu dem Zeitpunkt leider keine Zeit das werd ich aber mal nachholen ;)

Bin auch etwas vorsichtig... na ja was heist etwa... ich bin sher vorsichtig mit meinen Figuren. Oh man ich werd wohl nie alle Ikkitousen Figuren zusammen haben *drop*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich wäre entschieden dafür in zitaten die bilder bitte heraus zu editieren, da sie dort den post nur unnötig verlängern... und ich glaub mein schwein fiept ! directverlinkungen von den sites..s chon mal was von trafficklau gehört?!?

btw ich hab bei fistco mal diese schönheit bestellt.. mals chaun ob sie heile ankommt ^^;


 

Night Angel

Stamm User
@ night angel

solang du nicht eine von den beiden Ikki Figuren hast wirste vom Ikki Tousen Fetischisten zum normalen Otaku degradiert :wakuwaku:

Zumindest seh ich noch nix in deiner Sammlung von Shiryu :onegai:
Mein Lieber Freund.... na ja also ich hab schon eine Figur... eine die wohl die aller wenigsten haben und die es auch so nicht mehr zu holen gibt. Nur unschön wieder durch dich daran errinert zu werden da mir diese eben gemeinte Figur die mir so wertvoll wahr zerbrochen ist und die ich daraufhin wieder sicher verstaut habe um keinen weiteren schaden an zu richten. Leider bekomme ich sie nicht mehr neu. Wie bereits gesagt giebt es dieses "Unikat" nicht mehr und grade darum tut es mihr so sehr weh. Na ja will jetzt nicht ünberdramatisieren aber das war schon... extrem.

Aber es ist nun mal passiert.... wer sich mal ein Bild machen möchte wo von ich rede der kann mir mal ne PN schicken dan lad ich mal ein Foto hoch und schicks dem jenigen. Shiryu mag ich ja auch sehr und finde es auch sehr schade das es so wenig Fiuren von ihr gibt.

Was mich hingegend dan etwas stört ist das Kanu Unchou mit Modelen ünberhäuft wird! Hallo sooo toll ist sie auch wieder nicht! Und ich mss gestehen das ich ihr Matrosen Kleid .... etwas komisch finde.... von wegen Modegeschmack und so.... na je egal.

Meine lieblinge sind Ryofu Hosen und Shiryu. Ryomo ist auch ganz net leider gefallen mir da auch nicht alle Figuren... nun ja ist ja auch Herstellerbedingt.


Hoffe bald mal wieder zum Bilder machen zu kommen dan schick ich mal wieder was von mir.

Bis bald ^-^v
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
oh, sorry,
das wollt ich natürlich nicht.

tut mir leid, wusste zwar das da dir da was kaputtging aber was das wusste ich natürlich nicht.

tut mir fett sorry.
 

Night Angel

Stamm User
Ja passt schon sollte ja kein Vorwurf sein wollte halt nur klarstellen ;)

Oh man jetzt bin ich schon wieder im Kaufrausch ich arg!!!! Bin halt doch noch nicht erwachsen. Ich muss mich mal mehr in den Griff bekommen sonnst geb ich irgend wan echt auch einfaml zu VILE geld aus. Meine Familie siet das eh schon nicht gerne!

Grenzen setzen... hm wird schwer wen ich alle Ikkitousen Figuren haben möchte XD

Ach leute das ist ech ne Sucht!

Positiev gesehen... es giebt schlimmeres im Leben aber das tröstet jetzt net wirklich bzw ist net wirklich hilfreich. *seufts*
 

stary84

Gottheit
Siehs positiv,

du hast wenigstens ein Hobby bei dem eventuell später doch mal die ein oder andere Figur mehr wert sein könnte.

Besser als die ganze Kohle verrauchen und versaufen ist es auf jeden Fall sag ich immer.

Ich wart auch noch auf 6 Figuren xD "aber welche das sind sag ich noch nicht"
Aber das dürft sich noch bis Februar/März 09 hinziehen.
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Da gebe ich stary84 vollkommen Recht und solange es um deinen Schreibtisch nicht so ausieht wie auf diesem Bild :

solltest du dir erstmal keine Gedanken machen ^^
 
Oben