Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

BlaXun

Scriptor
Es ist zwar noch nicht viel, aber ich arbeite dran :hahaha:



















Ich werde diese Vitrine voll kriegen! Verlasst euch drauf :twitching:
 

Night Angel

Stamm User
^-^ super! keine Sorge ich glaub dir das gerne (da ist ja auch kaum Platz XD Oh Leute ich überleg mir schon ständig neue Möglichkeiten wie ich meine Vitrine gestalten kann. Hab mir noch mal einiges durch den Kopf gehen lassen und werde vermutlich auf eine Ganz Glas Vitrine verzichten und nur zum teil mit Glas arbeiten.
Trotz allem ne süße kleine Sammlung BlaXun ^-^ bin schon gspannt was da als nächstes kommt. Sammelt ihr eigentlich auch bevorzugt irgend etwas oder woran orientiert ihr euch beim kaufen bzw der Auswahrl was ihr kauft?

Muss Freitag auch wieder aufs Zollamt. Das Nervt:twitching:
Die zocken einen dan wieder ab... wieder was zahlen. Von den Fahrtkosten mal ganz zu schweigen! Nun jaich freu mich drauf dan kann ich euch auch wieder was neues zeigen ^-^v
 

stary84

Gottheit
*g*
gut das ich bis jetz noch nicht beim Zollamt hängen geblieben bin. ^^
Hoffentlich kommt die Figur bald die ich bei Ebay über Spanien bestellt hab. Ist etwas aus der BomeCollection aber mehr verrat ich nicht.

Bevorzugt sammel ich eigentlich nix.

Ich mach das so ^^
Jeden Tag guggen obs was neues gibt.
Wenn ja läuft das so ab

Fotos begutachten, Preis begutachten, Schlucken und Weinen zeitgleich, Nächster Tag: Die Figur gefällt dir, KAUF SIE, Tu ES, von der Arbeit nach Haus, Pc anschmeißen, Preis anschauen, ach scheiß drauf ^^ die brauchste UNBEDINGT, bestellen, überlegen obs richtig war, JA

Also kurz gesagt, ich kauf einfach das was mir gefällt und was es auch wert ist in die Sammlung aufgenommen zu werden. Wenn alle vorbestellungen endlich da sind werd ich
2 Ikki Tousen Figuren
2 Magical Lyrical Nanoha
und 2 Witchblade Figuren haben.
Nebenbei noch andere aber welche sag ich auch nicht erst wenns da sind.
 

Night Angel

Stamm User
oloilol ^---^ einfach super die Beschreibung!!!

Ganz erlich ich schau natürlich auch Tag täglich obs was neues giebt. Nun ja aber ich orientiere mich an Ikkitousen und an den Serien die ich mag. Außer die Figur reitzt mich so dermaßen das ich sie einfach holen muss.

Mal nach schauen was bei mir noch so alle kommt moment...

Ikkitousen 10 Figuren im kommen ^^''' (eine ist schon beim zollamt)
und dan noch zwei "sonnstige"

wo bei eine von denenen mein teuerste Kauf sein wird! Wie viel ich bleche sag ich aber erst mal nicht. Aber das musste sein! Die ist nun mal mei lieblings Chara ^^

Bis ich aber letztendlicha lle habe kannn das locker noch bis zu März 2009 dauern. Zwar sind die meisten schon anfang 2009 bzw Ende 2008 Angegeben aber da weis man ja nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
*g* :hot: ich tu was ich kann xD
2 von meinen Bestellungen werden sicher auch bis März brauchen bis sie endlich da sind.

wo bei eine von denenen mein teuerste Kauf sein wird! Wie viel ich bleche sag ich aber erst mal nicht. Aber das musste sein! Die ist nun mal mei lieblings Chara ^^
Da hätt ich jetzt fast schon gewettet ob wir nicht die selbe Figur bestellt haben. Aber der letzte Satzteil lässt mich dann doch wieder zweifeln.
 

Redheadlover

Prophet
Was ganz entscheidendes hat Stary vergessen.
Ich finde ne Figur,zeig ihm den Link und schon tut er so als wenn er sie gefunden hätte. Is ja eigentlich nicht schlimm. Bei den Witchbladefiguren hat er mir aber doch etwas den Ast abgesägt. Mokka-san hat er auch lieber selber gekauft anstatt mir zu sagen das man sie doch in D bekommt ;-) Daher haben wir diese doppelt.

Zumindest teilt er meine Spinnerei für Ignis nicht - aus währe es! Ich find sie einfach Hamma obwohl ich mit dem Hentaigame nix anfangen kann.
Dafür weiss ich was er da bestellt hat. Und werd ihn bei Gelegenheit damit aufziehen wenn er mir wieder damit in den Ohren liegt kein Geld zu haben ;-)

Vorbestellt:
Ignis Creators Labo Repaint
Signum Alter Web

Gesucht, bald gekauft,vielleicht gekauft:
Ignis Orchid Seed
Fauna Alter Web
Witchblade Kotobukiya
 

Night Angel

Stamm User
apropo Hentai Figuren... also davon abgesehen das man bei einigen Ikkitousen schon von hentai reden kann exestieren wollt ich mal wiessen wer von euch vieleicht weleche hatt oder ob ihr so was generell last.

Ok hir fragts sich wo fängt Hentai an und wo hört "erotisch" auf na ja denke mal jeder kennt ein oder andere Hentai Figur oder!? Ich persönlich müsste ja sagen das ich allerwenigstens 2 im Besitzt habe. 2 weil man da wirklich die offene Brust erkennt. bei allen anderen ist das eigentlich immer verdeckt. Die Figuren die sich umkleiden lassen zähl ich mal nicht mit da ich die immer "angezogen" lasse.

Das ganze so betrachtet werd ich dan insgesamt 4 Hentai Figuren haben. Noch mal eine Ikkitousen und dan meine "Liebling" der erst 2009 kommen wird. (is ne Anvertigung)

stary84... also bei den 10 Figuren die ich da noch im kommen habe kanns schon gut sein das da die gleichen dabei sind die du bestellt hast. Werden sehen sobald es was neues giebt geb ich bescheid.
 

stary84

Gottheit
*jubeljubelfreufreu*

Heute grad von der Arbeit in die Mittagspause nach Hause und was ist da, ein schönes Paket aus Spanien xD





Dürfte relativ selten sein nehme ich an.

@ mynatec ^^
du schickst mir doch immer nur Rothaarige, du weißt doch das ich den Fetisch ned direkt teile *lol*
 

Night Angel

Stamm User
So mir genings änlich ^--^ scheis Tag auf der Arbeit und da komm ich nach hause und da war ein kleines trostplaster.



Ja leider muss ich mir noch Modelkleber besorgen und die Hände anbringen. Leider ist die Bearbeitung eher Mittelmaß außerdem sind wieder 3 kleiner Stücke bechädigt gewesen. Hm irgend wie hab ich kein Glück mit Choun Figuren
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
[ame="http://uk.youtube.com/watch?v=I63QO8zsmFY"]301 Moved Permanently[/ame]

HAHAHAHA!!! Meins!!! ..bald xDDD *wart* ..
so niedlich das teil <3
 

stary84

Gottheit
xD ^^
ich hab zwar kein Wort verstanden aber das Ding sieht wirklich ulkig aus :-)

Erinnert mich n bischen an Furby (Das ist dann wohl aber die Furby 3.0 Version ^,^ )
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
hmm.. hast noch nie Gundam gesehen? ^^
In Gundam 00 ist es zum Beispiel ein Service-Roboter und in Gundam Seed mehr so ne Art Haustier ^^
 

stary84

Gottheit
hm ^^
nö gundam und gundam seed sagt mir bis jetz noch gar nix. Also ich weiß zwar das es das gibt aber gesehen hab ichs bis jetzt noch nicht.
 

Redheadlover

Prophet
@Ikki Angel:
Echt fett. Find die Figur sehr gut. Da die Hände weggebrochen sind tippe ich mal auf eine Resinfigur. Da hat man leider dieses Problem. Als Kleber kann man auch Sekundenklebergel verwenden. Da hat man nicht den Effekt das der Kleber an der Bruchstelle einen Rand bildet. Weniger ist mehr.

Tia wo hört Anime bzw. Ecchi auf und wo fängt Hentai an. Die Grenzen sind fliessend. Meiner Meinung nach finde ich das in dem Moment wo man blanke Brüste oder schlimmeres sieht das ganze als Hentai bezeichnen muss. ABER! Viele Figuren lassen sich umbauen. Ein Beispiel:



Eine von meinen Figuren. Bis auf einen schmalen Stringtanga kann man alles weglassen. Oder alles dran was mir ehrlich gesagt lieber ist. Is alles sofort zu sehen isses langweilig ;-).

@Stari:
Also das es DIESE aus der Bome Collection ist habe ich nicht erwartet. Dachte da eher an was Weisshaariges ;-). Und was die Rotharrigen angeht...ich sag nur Witchblade...
Bin wirklich gespannt wie lange es dauert bis deine Bude aussieht wie in dem Film "Jungfrau,40,sucht..." ;-)

@Sven:
Stimmt. Wobei wenn man dieses Gimmick da als nicht Anime-Kenner betrachtet durchaus als "Tamagotchi-fi**t-Teletubbie-während-Barba Papa-dabei-zusieht" Gerät betrachten kann.
Schreib uns mal deine Meinung wenn du das Teil 2 Monate in deinem Besitz hast das denke ich is interessanter als das Video ;-)
 
Oben