Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Night Angel

Stamm User
OO

Dem schlies ich mich an! Wo gibt es so wat!? Ich muss echt mal wieder in die Stadt und mich umschauen.Hm ich hoffe mal das es nicht so schlimm wierd wie bei dem auf dem Bild^^
Das ist für mich viel zu unodrendtlich. Ich brauch da schon ein wenig "Ordnung" und System.
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Naja es Gibt einige Shops (vornehmlich in den USA) die solche Acrylglas Vitrinen bauen nur leider haben sie immer 2 Probleme entweder gibt es sie nicht in der passenden Grösse oder sind zu teuer ^^° Bleiben also erstmal nur die guten alten und Pflege intensiven Vollglas-vitrinen >.<
Aber zum Glück habe ich qualifiziertes ( jedoch recht Arbeitsscheues) Reinigungspersonal ;) :


Pantyshot-versionen auf Anfrage ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
ololol ^-^

Ja das sind einige Damen. Ich hab leider nur schlechte Erfahrung mit Putzfrauen >> zwei Figuren schon beschädigt!!!!

Da mach ich das lieber selber :megane:

ach ja von wegen Pantyshot.... he he he ^^ sagt das doch gleich solche Bilder kann ich euch ja auch zeigen XD
 

Night Angel

Stamm User
So vieleicht der letzte Beitrag in dem Thread von mir ^^' na ja aber hab gestern gesehen das es jetzt auch eine Figur passend zu dem Bild in meiner Sig gibt.
Allerdings bin ich etwas entäuscht.....
SO weit ich das gesehen habe haben sie der Figur wieder mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu große Busen verpasst. Bäh!!!
Sachde für das potenzial da dahinter steckt... was solls ich hab sie mir trotzdem mal bestellt. Dennoch ich finds scheisse ich mein Ikkitousen ist bekant da für aber es giebt doch auch Grenzen. Hoffe nur noch das ich micch täusche und es weniger schlimm ist wie ich an nehme.
 

stary84

Gottheit
hmm, ich kann leider in dem neuen bereich weder posten noch einen thread erstellen.

EDIT
hat sich erledigt habs gefunden ^^

@ night angel
tja das mit den Monsterhupen ist so ne Sache. Schau dir mal einige der Witchblade Statuen an.
Gugge momentan den Anime "Sekirei" Da hab ich auch den Eindruck das die alle irgendwie verstrahlt wurden bei dem Möpsewachstum. Das ist weder schön, noch siehts irgendwie real aus. xD


Tante Doppeledit

habe mir erlaubt in unserer neuen IG einen neuen Beitrag zu eröffnen.
http://board.world-of-hentai.to/f134/sammelbeitrag-figuren-fanstuff-etc-etc-zeigt-her-ihr-habt-62132/#post528640
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
Zum Anfang möchte ich euch erst mal meine komplete Sammlung zeigen. Das wird sich in den nächsten Monaten noch erheblich ändern ;)

Stand 17.10.2008



Werd mit der Zeit noch mal einzel Bilder Machen und noch mal hoch laden. Freue mich schon auf die Sammlungen der Anderen. Nur her damit zeigt was ihr habt ^-^
 

stary84

Gottheit
@ nightangel
ich habs zwar schon mal gesagt,
aber ich find deine Sammlung einfach nur *sabberrrrr* ^^

hab von meiner auch mal neue fotos gemacht, war nur immer zu faul zum hochladen.





Die nächsten Fotos von mir gibts dann wenn die eine aus der Bome Collection da ist ^^
 

Night Angel

Stamm User
@ nightangel
ich habs zwar schon mal gesagt,
aber ich find deine Sammlung einfach nur *sabberrrrr* ^^

Danke Danke freut mich sehr ^^'
Da für beneid ich dich um deine Glasvitriene die du da hast. Mensch ich könnte das doch echt mal selber in angrif nehmen... meinen Tisch hab ich doch auch sebst gemacht!!!

Als kleines "Spezial" ^-^ zeig ich euch mal die Figur von der ich schon öffters gesprochen habe die mir kaput gegangen ist. Habs aber mal so auf genommen das man nichts erkennt ;)

Habe die Figur bis jetzt nirgens anders gesehen so wie es mir scheint ist das wirklich ne echte Seltenheit. Na ja da ist sie:



Verdamt groß (leider auch wieder der Busen... hm) Hoffe sie gefällt euch ^--^
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Dann will ich auch mal meine Sammlung zeigen :

Ohne worte ^^:


@Night Angel
Glaub mir Glasvitrinen sind kein Segen, die ziehen Staub irgendwie magisch an >.<
 
Oben