[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Bin ich doch gar nicht. Wie gesagt, jetzt weisste das ich das rein gestellt habe, weil es mich anspricht was er gesagt hat ;-)

Dieser stfu Smilie ist zu aggressiv ich hätte einen besseren wählen sollen :P
 

popolahm

Scriptor
Kann mir nicht vorstellen das Grap einfach zusieht! Wird auch eine wichtige Rolle spielen ...
Ist Jimbei ebenfalls in Impel Down eingesperrt?
 

popolahm

Scriptor
Ich geh mal davon aus, das die Teufelskräfte in Impel Down keine Rolle spielen ... Bin ich ja mal gespannt welche Kräfte sich dann durchsetzten ...
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
denk nich dass jimbei eingesperrt is.
sengoku meint ja dass die den auf ihrer seite kämpfen lassen wollen und das kann er nur schwer wenn er im gefängnis hockt^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
denk nich dass jimbei eingesperrt is.
sengoku meint ja dass die den auf ihrer seite kämpfen lassen wollen und das kann er nur schwer wenn er im gefängnis hockt^^
Sengoku sagte etwas davon, dass Jimbei sich auf das Gefängnis zubewegt hat, womit wohl Impel Down gemeint ist. Verstehe es aber nicht ganz, vielleicht auch keine gelungene Übersetzung?
Er sollte ja mitkämpfen, hat sich aber zwanghaft dagegen gewehrt, selbst wenn er dadurch seinen Titel als Samurai der Meere verlieren würde. Mich interessiert wirklich sehr, was für ein Typ Jimbei ist, und was seine Gründe sind sich zu wehren. Und vor allem ... warum er, als ehemaliger Sklave der Tenryubito, mit der Weltregierung zusammen arbeitet.
Hoffentlich bekommen wir bald die Antworten auf diese Fragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Und vor allem ... warum er, als ehemaliger Sklave der Tenryubito, mit der Weltregierung zusammen arbeitet.
woher weißt du dass jimbei ein sklave war?
also bis jetzt war nur die rede davon dass viele fischmenschen bei den "sun pirates" waren, von denen auch nicht alle ehemalige sklaven waren. also ist es so gesehen nicht sehr wahrscheinlich, dass jimbei mal ein sklave war, weil ja nichtmal bekannt ist ob er überhaupt bei den sun pirates war.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Jo, hatte mich da wohl verlesen, hab nochmal das Kapitel überprüft.
Möglichkeit besteht natürlich, aber das werden wir ja sicher irgendwann mal erfahren. (Hab ich schonmal erwähnt, dass ich endlich das vor 2 jahren angekündigte Fishman Island sehen will??)

Gibt vieles worüber ich mir momentan Gedanken mache. Was passiert nun? Erfahren wir mehr über die anderen Mitglieder der Strohhutbande die noch nicht wieder aufgetreten sind? Geht die Story mit Franky, Nami oder Sanji weiter? Oder sehen wir wieder Garp und Ace? Momentan laufen so viele verschiedene Storys, es wird sicher noch etwas dauern bis wir sehen wie Ruffy in Impel Down landet ...
 

popolahm

Scriptor
geh mal davon aus, dass die nächsten Kapitel von allem ein bisschen liefern werden ... Hoffe aber nicht das Ruffy während seiner "versteckten" Reise nach Impel Down auf mysteriöse Weise Haki erlernt und dann groß auftrumpfen kann ... ( siehe Ruffy gegen Cp9 ... Aus dem Nichts konnte er die , vorher viel zu Starken einfach bezwingen ... )
 

Serenade

Ordenspriester
naja hancock ist ja bei ruffy...bin mir sicher sie weiß auch einiges übers haki und wird ruffys davon evtl mehr erzählen ... trainieren wird ruffy dort eher schlecht können xP
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
naja hancock ist ja bei ruffy...bin mir sicher sie weiß auch einiges übers haki und wird ruffys davon evtl mehr erzählen ...
ich hoffe dass das geheimnis um haki bald gelüftet wird. ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass hancock ruffy jetzt etwas darüber erzählen wird.
man trifft ja nich alle tage jemanden der auch so eine seltene gabe wie das haoushoku haki besitzt :P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also ich gönn es ihm von Herzen :P
Neben Usopp geht der mir definitiv am meisten auf den Senkel. Vielleicht kuriert das ja ein bisschen seinen Frauenwahn (wer's glaubt) ^^
Gut, wahrscheinlicher wird er, wenn er von der Insel runter ist, so scharf sein, dass er selbst die hässlichsten Wandschränke auf Amazon Lily bespringen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben