[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

soldier

Hentai_Gangster
sie is nich weicher geworden sondern hat sich nur in ruffy verliebt^^
Ja das habe ich, nachdem ich es gesehen hatte, auch begriffen^^

Aber davor dachte ich halt, dass sie vielleicht ein bisschen weniger zickiger geworden wäre.

Bevor ich mich in mein Traummädchen verliebt hatte, war ich ein übler Draufgänger..danach konnte ich keiner Fliege was tun..

p.s.

Ich finde es echt Klasse, wie sich die Geschichte weiterentwickelt hat (z.B. das Luffy und Hancock doch nicht miteinander Kämpfen, ja sogar Verbündete sind..*Stein vom Herzen fällt*)

Desweiteren hoffe ich, das die Geschichte noch besser wird, indem Sir Crocodile (mein Lieblingschara) irgendwie/irgendwo auftacht und noch einmal so kräftig mitmischt (z.B. gegen gegen die Marine oder sogar gegen Whitebeard).
 

Serenade

Ordenspriester
wieso? der typ hockt das afaik auch im impel down...könnte mir vorstellen das er auch gegen die marine vorgeht da sie ihn eingesperrt haben
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
glaub nich dass crocodile irgendwie mitmischt
er ist ja außerdem eigentlich relativ schwach da ihn ruffy schon vor sehr langer zeit besiegt hat und bis jetzt alle noch stärker geworden sind, crocodile aber nicht. (kann in impel down ja auch schwer trainieren :D)
außerdem war er für ruffy und co. am anfang nur übermächtig, weil sie nich wussten wie sie ihn zu bekämpfen hatten.
aber jetz wissen sie ja dass sie nur nasse hände brauchen um ihm eine rein zu hauen^^
 

Serenade

Ordenspriester
und wo hab ich geschrieben das er gegen ruffy kämpfen soll...ich bin eher der meinung er will bissl rache an der marine...vllt unterstützt er ruffy sogar um rauszukommen, denn er weiß ganz genau alleine wird er es nie schaffen...

außerdem denk ich mal nicht das alle wissen das seine schwäche wasser ist...vllt die admiräle unso aber bei weitem nicht alle und da kann er doch schonmal ein guter nervfaktor sein
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Croc hatte bereits einmal die Chance zu fliehen, aber er hat dankend abgelehnt und ist in Impel Down geblieben. Wahrscheinlich weil er keinen Sinn darin sieht zu fliehen ...
Stark ist er schon, selbst mit Wissen der Schwäche, er hat immerhin eine Logia-Kraft. Solange man ihm nicht zu Nahe kommt, ist er ein äusserst starker Gegner. Zudem hat er Ruffy selbst mit Wasser noch einmal besiegt.
Ich weiss aber nicht ob ich wollen würde, dass er noch einmal auftritt. Er hat seine Story gehabt. Wenn, dann müsste auch jemand wie Arlong oder Bon Clay erscheinen, die sind ja alle irgendwo da gefangen.
 

Serenade

Ordenspriester
njo wer weiß die transe ist dort auch jo, was mit arlong ist weiß ich nicht, aber njo ich würds doch schonmal interessant finden wenn mal ein älterer char wieder etwas mitmischt auch wenn sie nur kanonenfutter sind ^^
 

soldier

Hentai_Gangster
@Hitsugaya-taichō

Sir Crocodile hatte Ruffy ja bereits zweimal besiegt und jedesmal wäre Ruffy draufgegangen, wenn ihn beim ersten mal Robin und beim zweiten mal die Wasserkugeln nicht gerettet hätten. Beim dritten Kampf war es fast ausgeglichen...und eigentlich hätte Croc auch da gewinnen müssen (vorallem als er in der Luft die Sandklingen auf Ruffy losgeschickt hatte), aber dem war es nicht so..weil der Held eben gewinnen muss. Aber es stimmt..Ruffy und die anderen sind natürlich viel stärker geworden und körperlich könnte Croc nicht mehr mithalten. Trotzdem ist er einer der Stärksten...

@Serenade

Arlong ist immer noch bei der Marine inhaftiert...und ja es wäre echt toll, würden paar alte Charas nochmal mitmischen...Mal abgesehen von Croc, könne ich mir Buggy den Clown gut vorstellen hehe..

@Neaeran

Woher weisst du, das Croc es abgelehnt hat zu fliehen...in welchem Kapitel wurde das erwähnt??..das könnte ich mir garnicht vorstellen:sob:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
@Hitsugaya-taichō

@Neaeran

Woher weisst du, das Croc es abgelehnt hat zu fliehen...in welchem Kapitel wurde das erwähnt??..das könnte ich mir garnicht vorstellen:sob:
Kapitel 403, Seite 1. :D

Und Buggy? Der hat so wie ich das sehe eigentlich garkeinen Grund dahin zu fahren. Ich persönlich vermute, dass er irgendwann wieder auftaucht, wenn Shanks ebenfalls da ist, quasi Treffen zweier alter "Freunde".^^
Aber man weiss ja nie was Oda vor hat, alles ist möglich.
 

soldier

Hentai_Gangster
@Neaeran

Oh man da schwinden alle Hoffnungen für mich dahin..das ist ne Enttäuschung für mich..schade eigentlich..ich hätte Croc gerne nochmal in Aktion gesehen..aber was solls..man kann nicht alles haben..

Obwohl Buggy und Shanks alte Freunde sind, müsste man doch meinen, das sie beide gleich stark wären..aber zwischen Shanks und Buggy's Kraft und Fähigkeiten, liegen Welten..deshalb glaube ich, das Buggy keine große Rolle mehr spielen wird. Obwohl ich mir das wünsche.

p.s.

ich hoffe das im weiteren Verlauf der Geschichte, wenn Hancock in eine Kampfsituation gerät, ihr nichts passieren wird..das wäre echt schei**.
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ OPwiki-Spoiler:
rofl @ Brook xD
Und interessant, dass Zoro bei Perona landet oô
Aber langsam bekommt man einen Eindruck vom Ausmaß der bevorstehenden Schlacht. Dagegen wird der (schon ausreichend verwirrende) Kampf auf Shabondy als niedliches Scharmützel erscheinen.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
0.o ist das jetzt gut oder schlecht für Zorro XD
Und natürlich wird der bevorstehende Kampf alles toppen. Will ich auch schwer hoffen, aber ich hoffe auch, dass das nich so wie bei Bleach endet ... so mit vorkämpfen und ewig langem gelaber -.-
 
Oben