[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aus dem OP-Wiki Spoiler:
...Grandline -- die Kuraigana-Insel
Perona:"Genau wie ich gesagt hab...Ich bin in einem dunklen, feuchten verwunschenem Schloss und möchte verfluchte Lieder singen! Aber hier ist kein Diener! Warum hat er das nicht gehört!? Warum hat er nicht gehört, dass ich morgens schön aufwachen will und dann Bagels und Sandwiches und Kakao zum trinken serviert bekommen will!? Warum hat er nicht gehört, dass ich einen niedlichen Hund haben will!? Wo bin ich hier überhaupt? Moria-sama~! Ich werde zur Thriller bark zurückkehren..." [TN: Mit "er" ist wohl Kuma gemeint...]
Es rummst auf der Erde. Perona läuft in Richtung des Bebens.
Perona:"Wie ichs mir gedacht hab! Da kam noch jemand angeflogen! Da...Das ist doch... einer von den Strohhüten! Der ist wohl auch dem Bären begegnet, aber der ist ja halb tot! Samarmilo! Horohorohoro!!!"
Zorro, der in Bandagen eingewickelt ist, kommt wieder zu sich. Perona schläft auf einem Stuhl. Sie scheint Zorro wohl versorgt zu haben.
Zorro:"...Ich lebe noch...Wo bin ich? Das hier ist doch...(Er erinnert sich an Bär) UWAAAAAAAH~!"
Perona:"Kyaaaah~!!"
Zorro:"Hm? Du...Was zum Teufel hast du denn hier verloren?..."
Perona:"Was fällt dir ein!? Hier einfach so aus dem nichts rumzubrüllen!!!"
Zorro:"...Wo sind meine Schwerter?"
Perona:"Als ob ich dir deine Waffen zurückgeben würde!"....

Nun er hat definitiv nochmal Glück gehabt, dass Perona ihn verarztet hat... nur seine Schwerter zurückzubekommen dürfte dann etwas schwieriger werden, auch wenn ich zugeben muss, dass diese Wendung doch recht überraschend war... (welche Intention hatte Kuma, ihn ausgerechnet zu dem Spukschloss zu schicken?) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das Kapitel ist fast so toll wie das letzte Woche!
Endlich wissen wir wo sich alle Strohhüte befinden und zudem sehen wir Aokiji, Kizaru, Hina, Smoker, John Giant und die Samurai wieder! Und schön alle beisammen zu sehen (Ich hab zwar keine Übersetzung, aber es eiht aus als wenn DoFlamingo und Teach Moria mobben! XD
Sieht wirlich so aus, als hätte Kuma jeden aus einem bestimmten Grund auf die jeweiligen Inseln geschickt. Lysop wird wohl seine Technik verbessern, Robin mehr über die Geschichte lernen, Chopper lernt vielleicht noch etwas über Medizin usw., wobei ich mir wirklich frage, was für einen Grund Kuma jetzt hatte!

Und ich frage mich ob Oda wirklich diesen gewaltigen Kampf in seinen Einzelheiten zeigen will, ich meine, das ist ne Menge Stoff und nimmt riesige Ausmaße an. Wird nicht leicht sowas umzusetzen.

Zurzeit kann man sich wirklich glücklich schätzen One Piece-Fan zu sein!
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Chapter ist endlich raus. ^^

Das mit Brook fand ich geil "Hurry show him the Panties he desires!!" rofl
Oder Hancock´s "Gedanke" auf Seite 14. Geil xD
Naja, aber Ruffy der Idiot will anscheinend nicht so wie sie gerne will. ^^
Ich versteh nur nicht warum Zorro bei Perona ist!?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die Szene mit Brook war für mich der Höhepunkt des Kapitels xD
Irgendwie war der Spoiler ne halbe Ente. Der Teil, dass Perona Zoros Wunden behandelt und dann noch über die Schwerter quatscht, scheint zumindest erfunden gewesen sein.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wenn ich mir da so die letzten 2 Bilder anschaue... Wie zum Teufel wollen die Ace befreien ey... dann muss ja Ruffy 10x so stark werden und Leute wie smoker innerhalb eines movements k.o. kriegen. Das ist doch ein unding?! Oder werden sie wie Ninjas reinschleichen udn wieder weg kommen?

Oder meint ihr Whitebeard/Shanks sind so stark das sie z.b. die Shichibukais locker besiegen können? aiaiaia
 

popolahm

Scriptor
die kommen ja nicht alleine ... Und Whitebeard hat ja wohl auch schon einige Schiffe der Marine versenkt ... Dazu darf man nicht vergessen, dass sich Kuma auch unter der Marine befindet, aber die Strohhüte gerettet hat ... ich denke es werden sich noch viele Intrigen aufdecken... Anstatt sich de ganzen Tag nur zu essen, sollte ruffy eig. mal anfangen zu trainieren ;)
 

Frog

Novize
Dann gibt es Gear 4 da wird er dan größer wie Oz und macht sie alle platt :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Dann gibt es Gear 4 da wird er dan größer wie Oz und macht sie alle platt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
rofl xD brook is echt genial^^
alle so "Demon King, Satan-sama" un ob die opfer genug waren un er: "may i see your panties" xD
ruffy und hancock sind auch n traumpaar xD aber ruffy der depp frisst lieber als sie flach zu legen^^
das chapter war auf jeden fall ziemlich genial

die marine nimmt diese exekution aber sehr ernst und whitebeard scheint extrem stark zu sein wenn sich so viele starke typen versammeln:
die 7 shichibukais
die 3 admiräle
und noch andre vize-admiräle, etc.
der kampf wird auf jeden fall genial :onegai:

aber es würd mich echt mal intressiern wie die strohhüte wieder zsm finden werden.
immerhin sind sie auf der grandline, dem south blue und dem west blue verteilt.
und robin is auch noch als sklavin gefangen genommen worden also müssten sie sie erstmal befreien

intressant wird auch, wer alles an dem kampf teilnimmt.
white beard, shanks und ruffy (und seine mannschaft, falls sie hinkommen sollte) werden wohl auf jeden fall kämpfen. hancock wird wohl auch auf ruffys seite kämpfen, aber trotzdem sieht das nicht sehr gut für die piraten aus.
auf jeden fall freue ich mich schon auf das nächste chapter ;)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
white beard, shanks und ruffy (und seine mannschaft, falls sie hinkommen sollte) werden wohl auf jeden fall kämpfen. hancock wird wohl auch auf ruffys seite kämpfen, aber trotzdem sieht das nicht sehr gut für die piraten aus.
auf jeden fall freue ich mich schon auf das nächste chapter ;)
Wieso sollte Shanks mitkämpfen? Ich wüsste keinen Grund, und selbst wenn, dann könnte man nur vermuten, "auf jeden fall" wieder ruffy auch nicht kämpfen, wir wissen noch garnichts von dem was abgehen wird. Mit Sicherheit wird der Kampf, wenn es einen geben wird, auch komplett anders als wir uns den vorstellen.
Und es wird sicher Überraschungen auf Whitebeards Seite geben, man sollte ihn nicht unterschätzen. Wenn die Weltregierung und die Marine schon alles aufbieten was sie haben, muss es einen guten Grund haben. Whitebeard alleine wird sicher schon mindestens mit einem Admiral mithalten können und ihn ausser Gefecht setzen können.
 

Serenade

Ordenspriester
da wünscht man sich doch regelrecht eine zeitmaschine ^_^
während es mit bleach und naruto eher bergab geht gehts bei one piece grade hoch her xD

schon eine erstaunliche leistung einen manga der über 10 jahre alt ist immer noch so spannend dzu machen
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Bleach und Naruto waren schon immer scheisse.

Eigentlich wäre ja jetzt der Zeitpunkt wo Akainu vorgestellt werden müsste, der wird ja natürlich auch dabei sein. Ich persönlich tippe bei ihm übrigens auf die Lava- oder Magma-Frucht. Würde auf jeden Fall zum "roten" Hund passen.
Und was mir mal beim 2. Lesen aufgefallen ist, sogar T-Bone ist da! Und John Giant ist tatsächlich ein Riese.^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wieso sollte Shanks mitkämpfen? Ich wüsste keinen Grund, und selbst wenn, dann könnte man nur vermuten, "auf jeden fall" wieder ruffy auch nicht kämpfen, wir wissen noch garnichts von dem was abgehen wird. Mit Sicherheit wird der Kampf, wenn es einen geben wird, auch komplett anders als wir uns den vorstellen.
Und es wird sicher Überraschungen auf Whitebeards Seite geben, man sollte ihn nicht unterschätzen. Wenn die Weltregierung und die Marine schon alles aufbieten was sie haben, muss es einen guten Grund haben. Whitebeard alleine wird sicher schon mindestens mit einem Admiral mithalten können und ihn ausser Gefecht setzen können.
Weil Shanks noch ne Rechnung mit Blackbeard offen hat? Der ist doch nicht umsonst zu Whitebeard gegangen oder? Da war doch irgendwas was sie dann nicht mehr weiter erläutert haben was zwischen Shakns/Whitebeard und Blackbeard ist
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Wieso sollte Shanks mitkämpfen? Ich wüsste keinen Grund, und selbst wenn, dann könnte man nur vermuten
Weil Shanks noch ne Rechnung mit Blackbeard offen hat? Der ist doch nicht umsonst zu Whitebeard gegangen oder? Da war doch irgendwas was sie dann nicht mehr weiter erläutert haben was zwischen Shakns/Whitebeard und Blackbeard ist
shanks ist gut mit ruffy (und wohl auch mit ace) befreundet
er ist zu whitebeard gegangen, damit dieser ace zurückholt, weil er wusste, dass blackbeard sehr stark ist und ace keine chance gegen ihn hat. das heißt er wollte nicht, dass ace gefangen genommen oder gar getötet wird. also wird er wohl sehr warscheinlich auch kommen, um ihn zu befreien.

PS: bleach und naruto waren nicht immer scheiße!
nur geht es jetzt mit naruto wirklich steil bergab...
bleach ist eigentlich noch ganz ok
 

ssjsanji

Scriptor
Also ich glaub immer noch das Shanks der Vater von Ace ist - soooo !!!! :megane:

Würd sagen das man das ja auch sieht wenn man einfach shanks schwarze harre malen
würde.

Und zur Execution - denk ich ma da werden es noch viele überraschungen geben.

Denke mal WB und Shanks haben sich gemeinsam auf den Weg zu Ace gemacht und die
anderen Kaiser werden auch da sein - is ja ne wichtige angelegenheit. Wird sich wohl
entgehen lassen.

Und min. 2 der Samureis werden auf der Seite von Ruffy kämpfen -> Kume & Jimbai

Und schließlich wird Zorro endlich gegen Falkenauge kämpfen ^^ hoff ich ma:hahaha:
und ihn besiegen ;)
 
Oben