Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Cycler

Prophet
das ändert sich noch wenn du verluste verzeichnest und dein lieblingen leid zugefügt wird dann gilt auge um auge zahn um zahn :twitching:
 

Night Angel

Stamm User
*Seufts* ihr habt ja beide recht. ich konnet mir meine eigenen vehler ja kaum vermeiden darum möcht ich auch garnicht wissen was passiert wen wegen irgen jemand anderem meinen Schätzen was zu stößt!!!

Dan wird die dunkle Seite aktiev und das kan wirklich unangenehm werden, nur so weit solls am besten garnicht erst kommen.
 

Shori

Sammler
Heute von der Post endlich abgeholt musste 30 min warten ich hasse Weihnachten so nebenbei xD kostet immer soviel geld für alle geschenke zu kaufen ^^
 

Shori

Sammler
Bei Amazon hm ich weiss nich haben nich soviel auswahl bzw hab da ne Figur bestellt das is jetzt 3 wochen her aber is noch keine gekommen :twitching:
 

Cycler

Prophet
Bei Amazon hm ich weiss nich haben nich soviel auswahl bzw hab da ne Figur bestellt das is jetzt 3 wochen her aber is noch keine gekommen :twitching:
das bezog sich auf weihnachtsgeschenke :hahaha: ich frag mich immer wo die ganzen leute herkommen immer alles total überfüllt als ob die nur einmal im jahr in die stadt kommen
 

Shori

Sammler
So meine lieben ^^ ich wünsch euch ne schöne Weihnacht feiert schön trinkt nich soviel un lasst euch gut beschenken (hoff ihr bekommt ne schöne Figur oder sowas in der Art) das hier war meine Weihnachtsfigur ok hab sie mir selbst geschenkt aber der Wille zählt ^^
 

Night Angel

Stamm User
Ja auch frohe weihnachten meiner Seits!

Meine figuren sind alle leider nicht vor dem Fest angekommen -__-
Na ja dennoch wurde ich sehr reichlich beschenkt und war echt aus dem häuschen dieses Jahr war spitze!:wakuwaku:
 
wer zu spät kommt, verpasst das beste :D

im leben geht nie alles so,wie es sein sollte. theorie und praxis gehen oft auseinander.
du kannst noch so gut planen und trotzdem kann alles aus dem ruder laufen. shit happens^^

aber das macht das leben auch wieder spannender,wäre doch langweilig, wenn alles funktionieren würde und glatt läuft,oder?
 
Oben