Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Shori

Sammler
So moin ich post auch mal wieder neue Figuren sind heut gekommen !

Zu der Nami Figur bzw zu One Piece neu kleine Story früher hab ich die immer gern geschau würd ich auch heut noch aber keine Zeit bzw wenn ich Arbeite kommt die Serie also eine Folge weiss nich mehr den Titel. Sunji geht auf das Marineschiff um dem jungen Koch da zu helfen weil der seinen Traum auch teilt mit dem All Blue ich fand die Folge so toll ich hab die jeden Tag geschaut aufm Rechner irgendwann aufm Heimweg von der Schule geh ich an nem Hotel vorbei was mir eigentlich nie aufgefallen ist aber schon seid mehr als 100 Jahren da stand un ich dachte hey könntest ja Koch lernen so is das gekommen ^^ :hahaha:
 

Night Angel

Stamm User
Wow interresant ^^

Ja das Leben ist voller kleiner Geschichten. ABer schon schön immer mal wieder so etwas zu hören...
Heute geht ne neue Ikkitousen FIgur raus ^--^ die is dan hoffentlich spätestens Feitag da.
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
@Night Angel
du auch? vllt. haben wir ja die selbe bestellt :P
Geld schon Montag überwiesen nur noch keine bestätigungs email bekommen -.-

edit:
ok meine ist auch unterwegs juhuu^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Shori

Sammler
Heut sind endlich meine Dears steckfiguren gekommen hat ewig gedauert sind sehr hübsch gemacht muss ich sagen nur das die Ren irgendwie ein gebrochenes Bein hatte aber habs geklebt ^^
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Boa ich flip gleich aus!
http://fistco.com/popup_image.php?pID=1458&imgID=0

Jetzt hat der heute die black version!!!!! OH man das nervt die ist so cool aber ich hab natürlich schon die Rote bestellt drooooop und zu dem auch so teuer wie die original.... hach man!:noooo:
SKANDAL!!!!!!
fuck fuck fuck.....
das haben die bestimmt mit Absicht gemacht...
Ich wollte erst noch warten aber dann dachte ich mir ne sonst ist die Figur ausverkauft.
Und dann so ein mist.
In schwarz sieht die ja mal verdammt gut aus.
Wenigstens gehts nicht nur mir so -.-
am besten wir gehen mal bei fistco vorbei und machen dort Randalle.
 

stary84

Gottheit
*g* hätte nicht gedacht das noch mehr leute so beknackt sind und soviel asche für ne Figur ausgeben. ^^

Gut das ich nicht alleine dastehe.

Im übrigen bei Fistco steht die Rote Version schon auf ausverkauft. Nach gerade mal einer Woche. Ich hoffe doch das das ne Figur is die in 10 Jahren weit mehr wert ist als jetzt xD
 
Oben