[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

popolahm

Scriptor
Ruffy ist schon auf Level 2 geschrumpft ... wo das noch hinführt :) ... Ich find den "Stier" mit seiner Keule ziemlich heftig ...
Und zu Buggy: Der Typ nervt ...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol, Magellans Beine machen gerade mal ein Achtel seiner Körpergröße aus, der müsste ständig stolpern und am Boden liegen xD
Aber ne unangenehme Fähigkeit, die er hat.
(Warum muss eigentlich die Führungsriege IDs komplett aus Exoten bestehen? Ich finde, das Bild auf Seite 8 unten links sagt irgendwie alles. Hancock passt da perfekt rein...)
Der Spoilerteil mit Mr. 2 war offenbar falsch...
Ich find den "Stier" mit seiner Keule ziemlich heftig ...
Ich finds einfach nur krass. Jimbei ist ein Shichibukai und dazu noch einer mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, dem sollte man mit dem ihm gebührenden Respekt begegnen.
Ich hätte da auch anderes von ihm erwartet und ihn nicht so ehrerbietig eingeschätzt, wahrscheinlich hat da der negative Einfluss seines Freundes Arlongs in mein Bild von ihm reingespielt.

Aber er wird sich mit Luffy prächtig verstehen, ohne jeden Zweifel. War aber überrascht, wie niedrig sein Kopfgeld war, wenn man es mit seinem Ruf vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich hoffe die kommen auch noch dahin XD zumindest zorro XDD killt alle und verläuft sich dann XD:hahaha:
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
also wenn Ruffy in Level 2 Gear 3 einsetzen hat müssen wird Level 3 schon recht hart. Aber zumindest haben sie jetzt einen weiteren verbündeten mir Mr.3 Es sei denn er hat irgendwelche bösen hintergedanken aber das denke ich mal nicht. Mr.3 RULES.

Ist das nicht übel das ein Shichibukai von einer Wache so fertiggemacht wird. Da sind die "Knight of the Sea" irgendwie nicht so stark wie man meinen würde.
 

Frankie

Novize
Im moment ist darüber nichts bekannt, aber Jinbeis Kopfgeld ist sehr niedrig finde ich, wenn man von ihm gehört hat, dass er der beste Samurai ist. Flamingo hat ja ein höheres Kopfgeld.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
War aber überrascht, wie niedrig sein Kopfgeld war, wenn man es mit seinem Ruf vergleicht.
Im moment ist darüber nichts bekannt, aber Jinbeis Kopfgeld ist sehr niedrig finde ich, wenn man von ihm gehört hat, dass er der beste Samurai ist. Flamingo hat ja ein höheres Kopfgeld.
Es kann auch sein, dass Jimbei sich seinen Ruf erst als Shichibukai aufgebaut hat. zB könnte er schon früh bei seinem Kopfgeld von 250.000.000 zum Rang eines Shichibukais erhoben werden und dann einige starke Piratenbanden besiegt haben, wodurch er seinen guten Ruf bekam.

Ist das nicht übel das ein Shichibukai von einer Wache so fertiggemacht wird. Da sind die "Knight of the Sea" irgendwie nicht so stark wie man meinen würde.
Ich glaub so wie Jimbei gefesselt ist, könnte sich keiner wehren, also kann man auch nichts über seine wahre Stärke aussagen, nur weil er gefesselt verprügelt wird. :p

zum Chapter: Dieses Chapter war mal wieder richtig nice, wie man es in letzter Zeit (eigentlich schon immer) von One Piece gewohnt ist.
Es war wieder lustig, aber auch actionreich und informativ, also ein gelungener Mix von allem ;).
 

Black

Hikikomori
Hat Jimbei eigentlich Teufelskräfte? (geht das überhaupt bei Fischmenschen,weiß ich gerade nicht??)

Weil wenn,dann wäre er da doch sowieso kraftlos,müßte ja alles aus Seestein sein,auf dem Level.Das ist dann keine Aussage über die Stärke der Wache.
 

EmilV

Ordensbruder
Man weiß noch nicht ob Jimbei Teufelskräfte hat, aber wenn er welche hat sind die Fesseln mit Sicherheit aus Seestein
 

Serenade

Ordenspriester
wenn jimbei teufelskräfte hat dann wär das ziemlich heftig....ich mein arlong war schon von der kraft die er hat schon stark obwohl er doch nur ein kleiner fisch (lol) ist

wer weiß vltl ist er so gefährlich weil er als einzigster teufels-user schwimmen kann ;D vorrausgesetzt er hat eine...aber alles nur spekulation xP
 
Oben