Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Attack44

Scriptor
@ attack44

die figuren kannst ja auch noch gar nicht haben. Das sind Vorbestellungen für Mai und Juni 09 :-)
Wenn das so ist, man kann ja nie wissen, vielleicht habe ich gute Kontakte damit ich sie schon vorher bekomme.:megane:
Ne, habe ich auch schon gelesen, dass sie noch nicht verfügbar sind.

MfG Atttack44
 

Cycler

Prophet
@stary84
Ich hab die Yoko von Enterbrain. Super Quali kann man nix sagen..
http://www.hlj.com/product/ENT01437
habe auch die yoko von enterbrain sie ist sehr gut gearbeitet und hält sich nah an der vorlage mehr kann ich zu enterbrain nicht sagen da die yoko meine einzige enterbrain figur ist (wenn ich mich richtig erinner :huh:)

update:



To Heart 2 Another Days - Nanako-chan Black Sukumizu 1/5 von Kotobukiya (die 2 kissen sind enthalten) auf das 1/5 hab ich garnet geachtet und war entsprechend überrascht von der größe der figur sehr schön gearbeitet und für jeden zu empfehlen der catgirls mag, zu erwähnen wäre vielleicht noch das es sich hierbei um die limited black handelt (1500 stk) die normale ist weiß

 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
kann mir mal jemand figuren von

Ef - a tale of two
Ef - a tale of memories
Ef - a tale of melodies

unter einen der namen solte doch was zu finden sein:twinkle:


danke:hahaha:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Genau Danke.
Leider mag ich die nicht, also die figur ist schön aber das mädchen mag ich nicht, da will ich lieber eine haben von Chihiro Shindou oder Kei Shindou die sind süß^^ .
 

stary84

Gottheit
Scho wieder ne Hiobsbotschaft,

heute Nachricht bekommen, jetz wird die nächste Figur die ich vorbestellt hab um 20 Euro teurer.

So langsam vergeht mir die Lust. Da kann ich gleich alles über Japan bestellen und es is trotzdem noch günstiger mitsamt Zoll als wenn ichs in nem deutschen shop online bestelle. Und es wär sogar eher lieferbar.

Bin frustriert.

So schlecht kann der Dollar gar ned stehen das es ne Preissteigerung um 20 Euro rechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Dummerweise geht es Dollar und Yen gegenüber dem Euro derzeit sehr gut ....
Derzeit ungefähr :1 € = 115 Yen bzw 1,30$
Ich kann mich noch an Zeiten da gab es 160Yen für den Euro DA machte es noch spass bei HLJ zu bestellen....

Aber ob das aber eine Erhöhung um 20 Euro rechtfertigt muss jeder für sich selbst entscheiden
Je nach dem was das Objekt deiner Begierde ist storniere die Figur da und bestell sie da wo du sie billiger bekommen kannst.
 

BlaXun

Scriptor
habe auch die yoko von enterbrain sie ist sehr gut gearbeitet und hält sich nah an der vorlage mehr kann ich zu enterbrain nicht sagen da die yoko meine einzige enterbrain figur ist (wenn ich mich richtig erinner :huh:)

update:



To Heart 2 Another Days - Nanako-chan Black Sukumizu 1/5 von Kotobukiya (die 2 kissen sind enthalten) auf das 1/5 hab ich garnet geachtet und war entsprechend überrascht von der größe der figur sehr schön gearbeitet und für jeden zu empfehlen der catgirls mag, zu erwähnen wäre vielleicht noch das es sich hierbei um die limited black handelt (1500 stk) die normale ist weiß

Wohoo! Die bekomme ich anfang februar.
Die weiße Version.

Gibts bei Jstuff.de
 

Night Angel

Stamm User
Hi

Wollte ich schon länger mal Posten doch bin net da zu gekommen und hatte zu allem Überfluss noch Probleme mit der Bank.

Was sols ich zeig euch mal die zwei neuen von Alter.



Was mich nur etwas stutzig macht ist das die angeblich beide 1/8 sind aber die zweite eindeutig von den Proportionen her kleiner ist als die erste.

Preislich war sie aber zum Glück sehr billig bei Fistoco. Zur Qualität muss ich aber sagen das die kleine leider etwas schwach aus fällt. Dafür is die erste eindeutig besser und feiner gearbeitet wie ich finde. Und dan noch die kleine Karte die dabei war hat mich total überascht ^^
Auf der Rückseite steht das Chara Profiel, leider natürlich auf Japanisch.
Ach sehr gut ist das sie an einer Metalstange befestigt wird. Bin sehr zu frieden und freue mich schon auf die nächste Figur von Alter ^^
Nur wird die nächste Figur von jiburiru von Griffon kommen... bin gespannt.
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
also die Nanako-chan Figur is ja mal süß mal überlegen vllt. hol ich sie mir

ja die erste finde ich auch hübscher

ach ja meine mikuru ist unterwegs juhuu...freu mich schon wie nen Schnitzel^^
und hoff das bald meine LED-Lichter für die vitrine kommen dann gibst ein paar Fotos...
 

Attack44

Scriptor
Vorhin ist noch meine MEGACHU ! angekommen und wie bei "Night Angel" auch, war bei mir auch eine Char Profil Karte mit dabei
(ist vielleicht immer so das bei Alter eine Char Karte mit drin ist).

Und hier die Bilder dazu:



MfG Attack44
 
Zuletzt bearbeitet:

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
so heute ist meine mikuru gekommen *freu* ist wirklich ein Traum...
nur das die schleife an den harren abgebrochen ist *schnief* muss ich wohl mit dem Sekundenkleber dran machen

 
Oben