also ich hab grad alles nochmal de- und installiert..... 1. ag3 2. patch 1.03 mit no dvd launcher udn savegame,was dabei war 3. unsc. and hair mod 4. eng ui 5. button translation 6. ADDON - Alles läuft. ?! scheint wohl wirklich an dem save zu liegen welches in dem downloadthread angeboten wird. FRAGE: gibts ne möglichkeit, herauszufinden, ob man am anfang des spiels ist? ich habe das beiliegende savegame, weil es probleme mit der eingabe der japanischen zeichen gab. nun möcht ich wissen ob ich schon fortgeschritten bin oder noch alles offen hab. cloxx, was ich dich schon immer fragen wollte - hast du icq?
frage: gibtsn uncensor für den kerl im addon? wenn ich auf 4 drück und mach nachseh ist da nicht viel :D genaugenommen wusst ich nie, ob das funktioniert.habs vor dem addon nie ausprobiert, oder ist dasnn im echi zu sehen?
2. Edit: Absturz beim schlafen und saven. Habe ein Girl erstellt und im japanischen raum gespielt. beim saven is der bildschirm weiß, man hört im hintergrund nur diesen typischen windowsfehlersound "DOMM", fehlermeldung nicht zu sehen. spiel aus, desktop.
3. Edit: Stellte sich als Runtime Error heraus.Meint das spiel würde unnätürlich beendet werden.... wie gesagt, ich will nur saven...