Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

sun2000

Gottheit
Hm also wer im Alleingang Madare und den Kyuubi zurückschlägt und als einziger Holz Jutsus kontrollieren kann und wer als Gott der Shinobi verehrt wird 2 Hokage und Oro in schach halten wenn net sogar besiegen kann und wer das Rasengan entwickelt hat und den Kyuubi verbannt hat, kann man nicht wirklich als jemanden bezeichnen denen das kämpferische Fehlt.



Ja er hat sie besiegen können aber wenn man sein gesamtes Arsenal drauffeuern muss kann ich das nicht wirklich als "locker" bezeichnen oder?



Glaub ich nicht. Ich denke das Sasuke Naruto nen recht guten Kampf liefern kann. Chidori, das Chidor Nagashi, Amaterasu usw. ist nicht gerade das was ich als schwach bezeichnen würde, ausserdem hätte er Killerbee gekillt wenn er nicht das Amaterasu wieder abgeschaltet hätte weil Krain glaub ich wars auch getroffen wurde.

zu 1) ich glaub da hast du mich falsch verstanden... ich meinte das mit kämpferische spezial an Tsunade das die nicht wirklich was drauf hat... das die anderen Hokage mächtig waren betreite ich nicht...

und zum 2) Er hat zwar sein ganzes Asernal verbraucht, doch das liegt auch nur daran das er nicht mehr Zeit hatte bzw nicht so viel Sage Chakra speichern konnte, es fehlt ihm halt einfach die Routine und die Erfahrung wie bei Jiraya und ebenfalls konnte er nicht die Verschmelzung durchführen wie Jiraya. Und das mit Locker ist eher so gemeint das er keine heißen Kampf brauchte um die Pain(s) zu besiegen, soweit ich mich erinnere warens immer nur 1 Schlag...

zum 3) Sasuke luckt nur ohne die Skills hätte er nichts drauf... Ja die Chidori formen sind zwar schön und gut doch gegen Bee hat man ja gesehn wie gut die waren... und er wäre draufgegangen er hats ja nur geschafft weil er sich regeneriert hat indem er seine Partnerrin biss und dann erst darauf hin Ameratsu bringen konnte.. falls manche es nicht wissen Ameratsu braucht ziemlich viel Konzentration und bei nem Taijutsu Kampf ist das schwer möglich
Wer nit glaubt braucht einfach nur den Kampf mit Bee oder Itachis Kampf mit Sasuke nochmal anzuschauen bei beiden Fällen brauchte man viel Konzentration..(Ok Itachi wurde zwar auch mit nem Feuerjutsu angegriffen doch er is ja nen Genie...)


Also ich bezweifle ebenfalls das Kyuubis Chakra irgendwem heilen könnte, den sonst hätte er es damals bei Sasuke angewendet im Kampf Haku vs Sasuke, doch vielleicht hatte ers damals auch einfach noch nicht drauf. Doch Fakt ist ja das das Chakra nicht mal Naruto selbst "heilen" tut.

Also ich bin mit bei Tsunade nicht sicher ob sie wirklich sterben wird weil Shizune tot ist, doch ich glaube durch ihr großes Medizinisches Wissen wird sie nen Weg finden, oder zurücktreten wie bei Sarutobi (3rd Hokage) ...
 

sun2000

Gottheit
nö ich denke die steckt wohl oder übel noch in Narutos "Hintern" Tasche oder so...

Und was es mit Hinata angeht... weil ich kann mir das nicht vorstellen das sie wirklich hinnüber ist weil das einzige was ich irgendwie verdächtig gefunden habe ist das man bei bild 14 glaub ich war es nie wirklich sehen konnte das er sie abgestochen hat es ist immer verdeckt gewesen... meiner meinung nach kannd das alles gewesen sein... vielleicht hat pain sie ja auch wegbeschwört oder sonstiges aber das sind halt nur vermutungen...

Weil beim Froschopa konnte man ja eindeutig sehn das er draufgegangen ist...

Und noch zu Kakashi vielleicht hat der noch ne chance oder so wegen seinem "Hatake" Chakra (das weiße).. Naruto konnte sein Chakra zwar nicht spüren, doch wer weis was das Chakra von Kaka alles draufhat, den eingesetzt hat ers nur 1 mal gegen Kakuzu und da ja bekannt ist das sein weißes Chakra andere Elemente hat und dazu noch 10 Standart hat...

aber ist auch nur ne vermutung....

Doch was noch heftig arg wäre wäre wenn Pain den Leichnahm von Jiraya unter kontrolle bringt, denn man hat nie gesehn was mit Jiraya nach seinem Tod passiert ist...
OMG alleine die Vorstellung so wie Sarutobi gegen seine alten Meister/Lehrer Shodaime und Nidaime.. muss dann vielleicht Naruto gegen Jiraya :omgnooo:

oh man.... heute gehts mit mir durch:hahaha:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also das Pein Hinata wegbeschwört hat oder sowas halte ich für nicht wahrscheinlich, warum sollte er das auch tun? Ich könnte mir höchstens vorstellen das er in der eventuellen Eile nicht auf eines ihrer lebenswichtigen Organe eingestochen hat, oder es eher knapp verfehlt hat, aber feststeht das er sie getroffen hat mit seiner Stange, fragt sich nur wo. Und wo genau wird erwähnt das Kakashi nen anderes Chakra hat? Oo Also ich will dich nicht beschuldigen oder so nur ich hätte gerne das Manga Chapter wo das gesagt wird. Dann bekomm ich nämlich wahrscheinlich auch so einen "oha" Moment wie bei den vielen die nicht mitbekommen haben das Itachi Naruto was eingepflanzt hat ^^
 

lolmaster1

Ungläubiger
Vielleicht wollte Pain auch nur Naruto testen, wie weit er seine Wut treiben kann (bis er sich zu Mini-Kyuubi verwandelt) bzw. wollte er ihn dazu treiben? Dennoch wieder eine reine Vermutung (aber eigentlich wiederspricht sich das mit Bild 15. Ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen könnte. ~
Ich und auch die Hinata-Fans hoffen natürlich das sie lebt.

Was passiert bzw. wie es weiter geht erfahren wir sowieso erst wenn am Donnerstag das neue Chapter erscheint. :bb#11:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddox

Prophet
Fauk;615991 Und wo genau wird erwähnt das Kakashi nen anderes Chakra hat? Oo Also ich will dich nicht beschuldigen oder so nur ich hätte gerne das Manga Chapter wo das gesagt wird.[/QUOTE schrieb:
das wüsste ich auch gerne... hab davon ja noch nie was gehört :nani:
 

sun2000

Gottheit
puh kp wo ich das genau gelesen habe, doch ich glaube das war mal in nem Buch drinnen wo genau über Kakashis Vater (whitefang) beschrieben wurde..
dort ist mal gestanden das die Hatake fam. son weißes chak haben soll...

also wieso pain sie vielleicht wegbeschworen hat, naja was wäre denn Schlimmer als gegen jemanden zu kämpfen der dir vor kurzem die Liebe gestanden hat :megane:
Damit will ich sagen da Pain nun so viele "Körper" verloren hat und den jenigen der alle Regenerieren kann auch, wird er wohlmöglich neue brauchen..., doch wir werden sehn wies nun weiter geht..

achja gebt einfach mal bei Google Whitefang oder Kakashi und dann white chakra ein... da werdet ihr viel finden..
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
glaube kaum das kakashi oder der vadder weißes chakra hatten

der vater war nur wegen Der weißen Haare als "Konoha´s weißer Wolfszahn" bekannt
 

strohut-sascha

Scriptor
ich glaub schon das hinata gestorben ist den pain würde doch nicht so einen grossen fehler machen und sie am leben lassen das wäre bloss eine gefahr für seine mission naruto/Kyuubi gefangen zu nehmen . ich persönlich freue mich auf jeden fall auf das nächste kapitel und besonders auf den 6 schwänzigen-naruto:onegai:
 

strohut-sascha

Scriptor
ja das stimmt : "Kakashi Hatake erbte den Familien-Tanto von Sakumo Hatake - seinem Vater. Dieser Tanto hatte eine spezielle Eigenschaft: Wenn ein Hatake dieses Messer benutzte, strömte weißes Chakra aus dem Messer und aus dessen Körper. Was für Eigenschaften das weiße Hatake-Chakra wiederum hat ist unbekannt. Der Name "Weißer Reißzahn von Konoha" könnte von diesem weißen Chakra kommen, vielleicht auch von den Haaren Sakumo Hatakes" dieses zitat hab ich bei narutopedia gefunden
 
Oben