Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

2xU

Ordenspriester
die erste hat richtig Style
und die anderen zwei sind auch nett
finde nur das Gesicht der Dritten etwas zu schlicht :kukukuh:

na ja, ich warte auch noch auf ein FigurenPack
sind aber mal US Figuren:sob:
 

Attack44

Scriptor
Die US Figuren sehen so aus, ob sie eine gute Verarbeitung haben,aber ... naja, is halt Krass!
Und Night Angel, die ganz linke Figur find ich auch mit am Besten, sehr nice, tolle Figur.

MfG Attack44
 

Night Angel

Stamm User
jip danke Attack44 hab auch noch mal ein Bild zu ihr für euch hoch geladen.



Wahlweise gabs die auch mit austauschbarem Körper und so wie ich das mitbekommen habe kommt noch ne andere Version auf den Markt mit transparenter Kleidung was mich aber mal so was von gar nicht an spricht.
Und nun warte ich immer noch auf Figur Nr.3 meine wohl Größten und teuersten kauf.
 

2xU

Ordenspriester
Wow deine US Figuren sind ziemlich.... Krass! Wie kamst du den auf die?
hatte die ganz recht mehre male im Netz gesehn, bissel nachgesehn, stammen von einem der Spawn Zeichner "todd mcfarlane", er hatte auch weitere Märchenfiguren umgesetzt

zu deinem Engel: hatte bei meinem Comic Händler auch eine nette Version von ihr gesehen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hab SIE endlich
und noch recht günstig



mal sehn ob ich sie zusammen setze
hab sie jetzt zusammen gebaut und angezogen (damit ich sie wieder ausziehen kann:onegai:)
das erste fettes pro: die Tentakeln sind farblos und mit einer Lichtdurchlässigen Farbe bespüht --> ich muss irgent wie ne LED rein basteln:wakuwaku:
zweite Fette pro: die Farbe der netten Lady ist schön fest aber zugleich auch nachgiebeig und hat so einen softe flauschige Struklur :onegai:


--> jetzt weis ich warum es Seiten im Netz gibt wo die schönen Figuren voller Eiweiß sind :hahaha:
dazu lasse ich mich jedoch nicht herab
 
Zuletzt bearbeitet:

2xU

Ordenspriester
das Thema wurde schon einmal erörtert :huh:

ganz unschuldig suche ich nach neuen Figuren und muss so was erblichen

na ja bei wenigen Figuren gehört das mit dazu (mit dazu entworfen)
 

Night Angel

Stamm User
hatte die ganz recht mehre male im Netz gesehn, bissel nachgesehn, stammen von einem der Spawn Zeichner "todd mcfarlane", er hatte auch weitere Märchenfiguren umgesetzt

zu deinem Engel: hatte bei meinem Comic Händler auch eine nette Version von ihr gesehen

Ja danke für die Info aber die hab ich auch schon ^-^ war auch recht billig dafür kann man bei der quwalität auch nicht mehr erwarten. Muss man nicht holen!
:yellowcard: mit dem thema wollen wir hier garnet erst wieder anfangen :nani:
Seh ich auch so lassen wirs dabei.

das Thema wurde schon einmal erörtert :huh:

ganz unschuldig suche ich nach neuen Figuren und muss so was erblichen

na ja bei wenigen Figuren gehört das mit dazu (mit dazu entworfen)

Ich hab das mal angeschnitten und auch ein Bild hochgeladen. Die andern mögen es mir verzeihen.


Ja da hast du recht einige wenige haben so etwas schon aber erstens mal ist so was absolut überflüssig und zweitens find ich einfach die Tatsache schrecklich so was auf seine Figur ab zu lassen. Wie tief muss man sinken... na ja lassen wirs....
 

Night Angel

Stamm User
Was ich mal fragen wollte wie es bei euch so steht mit Figuren kaufn. Habt ihr euch ein Limit gesetzt oder kauft ihr nur ganz spontan ein? Schon mal dran gedacht auf zu hören oder sogar Figuren zu verkaufen?

(Bei bedarf kann ich auch nen extra Thread da zu auf machen)
 

2xU

Ordenspriester
meistens spontan, da ich aber geizig bin hab ich mir auch nur das gekauft was mir richtig gut gefällt (meist NGE)
zum anderen beziehe ich mich sogut wie nur auf das anbebot meines hiesigen ComicHändlers. Limit ca. 50€
Jedoch hab ich in letzter Zeit viele Bestellungen bei Ihm abgegeben (KyuubiNaruto, meine Astronautin, MärchenFigurenSet, mein riesen EVA01, Cloud+Fenrier) Limit ca. 150€
und zu guter Letzt: SONDERANGEBOTE (GundamModelKits 50%, riesen SchneeKugel 25 statt 150€:hahaha:

aber ein Problem taucht immer auf, Platz:sob:, zum anderen muss ich noch mit meinen Finanzen achten:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
Ok Heute ist sie angekommen. War ein großes zittern und ich hab jetzt noch angst es könnte was kaput gehen. Also hier mal die ersten zwei schnell gemachten Bilder:



Ich hoffe es kommt so einiger maßen die Größe raus.. wen nicht schicke ich mal noch ein Foto nach ;)
 

2xU

Ordenspriester
gehört das kissen dazu ?

warum angst das es kaputt geht
ich musste mit aller Kraft:pssedmode: die Tentakel in die Base rein drücken und dann och die Figur rein quetschen :omgnooo:
 

Night Angel

Stamm User
gehört das kissen dazu ?

warum angst das es kaputt geht
ich musste mit aller Kraft:pssedmode: die Tentakel in die Base rein drücken und dann och die Figur rein quetschen :omgnooo:
Jap das haben dir mir noch extra mit gegeben bzw schnell gemacht weil die Standart Base zu klein waren meinten sie. ^^
Das Bild war übrigens auch ein extra. Ganz net aber ich häts auch toll gefunden das Original Bild passend zur Figur zu haben. (auch wen ich das persönlich nicht so umwerfend schön gezeichnet finde)


Und ja ich habe angst es könnte was kaput gehen! Deine Figur war irgend so ein PVC dingsi aber ich hab hier ja wesentlich empfindlicheres Material das nicht so biegsam ist.
Aber ich kenne das auch. Man hat ja immer Sorge das irgend was kaput gehen könnte grade wen man so fest drücken muss um Beispielsweise irgend was an der Figur zu befestigen.

Hab noch mal Fotos gemacht ein mal mit meiner ersten FIgur die ich da Bestellt hatte und einmal mit der Kanu da die Meisten die ja auch zu Hause haben ist das denke ich ein guter Vergleich für Größe (In den angaben stand 1/3 im Verhältnis)

 
Oben