Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

stary84

Gottheit
Neues von mir,

ich war wieder einkaufen.
Aber keine Figuren ^,^



Süßigkeiten, Knabbereien, Sake, Sakeschälchen, Klebereis, Sojasoße, Calpis und ne LitschiLimo
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
... o.O
Ok... und nun die Frage: Was hat das bitte mit Figuren zu tun ?..
Japanische Ess-/Trinkkultur ist wohl in den Japan-Unterforen besser aufgehoben ;)
 

Attack44

Scriptor
Eben ist endlich meine neue Figur angekommen.
Sie sieht wunderbar aus und ist schön verarbeitet, aber zwei Minuspunkte gibt es leider trotzdem.

1. Die Base ist nicht wie auf dem original Bild aus Holz sonder aus PVC, sie ist auch nicht
gerade, sie wackelt leicht hin und her (also nicht eben).
2. Und es war ganz schön tricky die Airbrush-Pistole unter den einen Arm zu bekommen.
Aber im großen und ganzen, ist es eine sehr schöne Figur.

(Klicken um zu vergrößern)
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
2. Und es war ganz schön tricky die Airbrush-Pistole unter den einen Arm zu bekommen.
solche dinger sind nie leicht zwischen die arme oder finger zu bekommen^^
man, hab ich teilweise schon gezittert um ja nichts kaputt zu machen. vorallem wenns so filigrane dinge sind wie dünne schwerter oder so *__*
 

Attack44

Scriptor
Ich hab auch ganz schön gezittert das bloß der eine Arm nicht abbricht, aber zum Glück war dies nicht der Fall.
Aber es hat auch spaß gemacht, da rumzufummeln um erstmal die Figur komplett aufzubauen.
Find es im nachhinein besser so, hat man was zu tun und ist beschäftigt.

MfG Attack44
 

Night Angel

Stamm User
Haaaaaaaaallllllooo Leute

ja ich meld mich immer seltener.... man man man. Die Bilder meiner Letzten Figur habe ich immer noch nicht hochgeladen und kann sie daher auch nicht zeigen.

ABER!

Heute habe ich ne mail bekommen mit ein paar vorschaubildern die ich einfach mal zeigen werde.




Wohl einer meiner letzten Figuren auf längerere Zeit und ich habe lange auf sie hir gewartet. freue mich schon wen sie an kommt.
 

Cycler

Prophet
meine ist auch gestern gekommen :)



ich war erst etwas enttäuscht das die rüstung net so hell poliert ist wie auf den vorschaubildern trotzdem tolle figur :wakuwaku: abgesehen von dem grinsekopf
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Also das mit dem grinsekopf finde ich gar net so schlimm auf denen Bildern sah es schlimmer aus. Außerdem hat man ja eine zum wechseln. Was mich mehr stört ist der Spiegel auf der Base, der Rand ist dort nicht so sauber verarbeitet. Aber sonst wunderschön...
 

Attack44

Scriptor
Am Wochenende ist meine neue Figur angekommen, Shining Wind - Elwing, Sie ist sehr schön verarbeitet und weißt keinerlei Fehler auf!

Aber leider habe ich Probleme mit der Verpackung, im Bild zwei wo der Pfeil ist, geht die Verpackungsfolie nicht ab, (also ringsherum unter dem Rock) wenn einer
von eich die selbe Figur auch schon hat, könnt ihr mir mal sagen wie ihr das abbekommen habt?

@D4rKy: Das ist ja eine hammergeile Figur, wenn ich richtig gelesen hab, kommt die am 8. Mai raus, oder liege ich da falsch?
EDIT: Ach so ja, ich hab diese Figur noch nirgendswoanders gesehen, also zumindest bei deutschen Seiten.

 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Ja die Elwing ist klasse , habe ich auch hier stehen ^^
Nimm ihr den Bogen aus der Hand und dann am Oberkörper ziehen, den Rock kann ausziehen ( wenn man es mag) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben